[S]Buch um C++ zu lernen
-
Hallo,
ich suche wie der Titel schon sagt ein Buch mit dem ich anständing lernen kann.
Am besten wäre es wenn hier jemand eins hat das er nicht mehr braucht und mir mal für ein paar Wochen Leihen könnte da ich Stundent bin sind die Geldlichen Mittel stark begrenzt...Hätte jemand Interess mir zu Helfen?
Könnte im Gegensatz auch bei Websites Helfen da ich schon 4 Jahre im Web als Entwickler arbeite (Neben dem Studium eben).MfG JacK
-
Und was willst du nun lernen? C++?
Glaub mir, C++/CLI willst du nicht lernen.
Deshalb ist das hier auch der falsche Bereich. Mal davon abgesehen, dass wenn du die Suche bemüht hättest, du auch schnell den Thread mit den Buchempfehlungen gefunden hättest.
Ausleihen? Geh in die Bibliothek, dort kannst du es ausleihen. Und da du ja eh Student bist, haben die dort auch aktuellere Bücher als in einer Stadtbibliothek. Dort solltest du genug Bücher zu dem Thema finden.
-
Die haben da auch den Duden.
-
http://www.c-plusplus.net/forum/251551
Der C++ Primer und Einführung in die Programmierung mit C++ sind sehr gut.
Die anderen kenn ich leider nicht.
Aber lies selber, und halt dich von J.W. fern.
-
Was ist J.W?
-
Jürgen Wolf.
Bücher wie C von A bis Z un C++ von A bis Z.
gib mal in google Jürgen Würgen ein dann weißt du warum das Buch nicht empfelenswert ist.
-
Ok danke
-
Ok, habt ihr noch irgendwelche Bücher zu empfehlen?
Ich will dann auch Anwendungen unter Linux laufen lasse.
Ansonsten eher "Standart Windows Anwendungen" & GamehackingGibt es weitere Bücher die dazu passen?
-
Wenn du komplett neu bist bezüglich C++ dann würd ich dir zuerst raten, ein Buch über reines C++ zu lesen.
-
ok dann suche ich mir mal ein gutes Buch
-
Sollte ich noch auf irgendwas achten?
Ich will Linux & Windows programmieren, was muss ich beachten?
(Außer Compiler...)
-
Jack le Chilla schrieb:
Ich will Linux & Windows programmieren, was muss ich beachten?
Betriebssysteme sind sauschwer zu programmieren.
-
http://en.wikibooks.org/wiki/C++_Programming
wenn man mit English kein Problem hat...