Fallout kostenlos

• Sheldor schrieb:

Mir gefällt die Fallout Reihe überhaupt nicht.
    Bis jetzt fand ich nichts von Bethesda gut. (The Elder Scrolls Reihe/ Fallout/ Rage)

Die Ur-Falloutspiele und darum geht es hier in diesem Thread, sind nicht von Bethesda, sondern von Interplay.

Bezüglich Bethesda fand ich Bethesda auch mal schlecht.
    Vor allem Terminator: Rampage war grauenhaft.

Aber schlecht fand ich Bethesda nur, bis dann Terminator: Future Shock rauskam und von da ab, fand ich, daß Bethesda immer besser wird.
    Später kam dann Morrowind, was damals mangels Alternativen auch gut war, Oblivion habe ich übersprungen und Fallout 3 finde ich spitze.

Schau dir das an:
    http://www.youtube.com/watch?v=7p62hA4GUw8

• Super Aktion von gog, die gefallen mir immer besser 👍

Ich fand Fallout 3 und Fallout: NV wirklich klasse und habe in jedem Spiel inkl. Add-Ons bestimmt 40-45h verbracht 🙂 Wahnsinnsspiele.
    Die alten Fallout-Games machen mich jetzt aber nicht so an... schon ziemlich Old-School Gameplay und Grafik. Solche alten Schinken muss ich in meiner Kindheit/Jugend gespielt haben, damit ich sie heute nochmal anfasse (z.b. die Monkey Island-Games <3).

• GPC schrieb:

Super Aktion von gog, die gefallen mir immer besser 👍

Ja, gog ist schonmal viel besser als Steam und alle anderen Online Spieleverkaufsplattformen, aber daß die als Bezahlmöglichkeit nur PayPal, Visa und Mastercard anbieten ist schon erbärmlich.

Hier sollten sie schleunigst etwas verbessern.

Ich würde gerne mehr einkaufen, aber über Kreditkarte mache ich das nur höchst ungern und PayPal nutze ich schon allein aus Prinzip nicht.

WC4 für wenig Geld, da würde ich gleich zugreifen, wenn die Zahlmodalitäten besser wären.

• Auch doof ist folgendes:

What are your prices in different countries?
    Our prices are always the same, worldwide. It doesn't matter whether you live in the sunny Bahamas (lucky you!) or some place where polar bears roam the streets, it's always in USD either $5.99 or $9.99 per game. Our company is based in Europe and VAT/tax is included in the games' prices

Da steht das Unternehmen in Europa, aber als Bezahlung verlangen sie Dollarnoten.

Dabei wäre der Euro doch so einfach.

• Assassing Creed gibt's jetzt auch bei gog.com.

Weiß jemand ob es DRM free ist?
    http://www.gog.com/en/gamecard/assassins_creed_directors_cut

• Potentieller GOG Kunde schrieb:

aber daß die als Bezahlmöglichkeit nur PayPal, Visa und Mastercard anbieten ist schon erbärmlich.

Für ein "Internet-Unternehmen" ist das eig. ganz ok - imo. PayPal kann ich zwar auch nicht ausstehen, aber Visa würde ich schon nutzen. Klar wäre EC-Karte und Überweisung noch schön, aber so begrenzen die halt ihren Verwaltungsaufwand in der Buchhaltung enorm. Das kann ich schon nachvollziehen. Eine recht gute Alternative sind noch die "Prepaid-Karten", die es z.B. auch für's PSN gibt.. weil da kaufe ich sicher auch nicht mit Kreditkarte ein 😃

• DRM free y/n? schrieb:

Assassing Creed gibt's jetzt auch bei gog.com.

Es gibt kein DRM auf GOG... die verkaufen NUR DRM freie Sachen.

• Sheldor schrieb:

Mir gefällt die Fallout Reihe überhaupt nicht.
    Bis jetzt fand ich nichts von Bethesda gut. (The Elder Scrolls Reihe/ Fallout/ Rage)

Das Gameplay ist furchtbar und die Quests sind auch nichts besonderes.

Vielleicht spiele ich es falsch, aber keine Ahnung wieso so vielen Leuten diese Spiele gefallen.

Du kennst einfach die Fallout-Reihe nicht. Fallout 1/2 sind ganz andere Spiele als Fallout 3/NV. Fallout 1/2 sind zB aus isometrischer Perspektive und der Kampf ist rundenbasiert. Es gibt einige Leute die Fallout 1/2 mögen aber Fallout 3/NV nicht. Da das Spiel ja kostenlos ist, solltest Du es vielleicht einmal ausprobieren.

Mir persönlich gefallen die alten und die neuen Teile :). Aber man muss natürlich auch die Atmosphäre ein bisschen mögen. Die Elder-Scrolls-Sachen reizen mich zB nicht, da ich kein großer Fan von Fantasie bin.

• Grießbrei schrieb:

DRM free y/n? schrieb:

Assassing Creed gibt's jetzt auch bei gog.com.

Es gibt kein DRM auf GOG... die verkaufen NUR DRM freie Sachen.

Behauptest du, aber von wo willst du denn wissen, daß es bei manchen Spielen keine Ausnahme gibt?

Insbesondere bei den neuen Spielen mit Steam oder Ubisoft Launcher Verdongelung kann ich mir gut vorstellen, daß die sich nicht die Arbeit machen wollen, daß aus dem Originalquellcode wieder herauszuweben.

Es steht bei der Assasins Creed Produktbeschreibung nirgends dabei, daß es DRM free ist. Du könntest also die Katze im Sack kaufen ohne es vorher zu erfahren.

• Warum liest du nicht einfach die GOG Homepage?

You buy it. You own it. 100% DRM-free.DRM, also called copy protection, tries to control you and your games. We don’t believe in that - all of the games on GOG.com come without any DRM at all!

http://www.gog.com/

• Mod

rüdiger schrieb:

Warum liest du nicht einfach die GOG Homepage?

Na, weil das ein Troll ist. Er will nur Steit provozieren.

• Biolunar schrieb:

rüdiger schrieb:

Warum liest du nicht einfach die GOG Homepage?

Na, weil das ein Troll ist. Er will nur Steit provozieren.

Dann bist du aber ein sehr dummer Mensch, wenn du das glaubst.

Anmelden zum Antworten