PI's Minecraft Server
-
Werd ich nich, bin froh heute alle Mods wieder zum laufen gebracht zu haben.
-
314159265358979 schrieb:
Wie immer, wenn eine neue Minecraft Version rauskommt: Nicht auf 1.2.5 Pre updaten
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschichte/Entwicklungsversionen
man kann auf 1.2.4 Server joinen, trotz der neueren Version!
habs zwar nich ausprobiert, geht aber scheinbar
-
@PI: Weißt du zufällig was mit deinem Server los ist? Seit knapp 20 min. versuch ich mich anzumelden und werd immer nach 1-2 Sek. mit Connection-Reset wieder runtergeschmissen. Ich komm nich mal dazu mein Passwort einzugeben...
-
Das Problem muss wohl bei dir liegen, ich komme nämlich rein. Ich starte ihn trotzdem mal neu, der läuft nun ja schon seit dem letzten Update durchgehend.
-
Lag wirklich bei mir. Das Internet hier is ne Qual...
Surfstick 2min abziehen und wieder neu Verbinden und es geht auf einmal wieder alles. Obwohl DURCHGÄNGIG Internet-Konnektivität bestand... Versteh einer wer will, ich jedenfalls nich.
UMTS/HSPA-Netz bricht auch ständig zusammen, so das man ins EDGE-Netz zurückgedrängt wird...
Freitag der 13., was hab ich erwartet?
-
Und soeben war ja sogar 13:13:13
-
OMG. Genau in dem Moment, wo ich deinen Beitrag gelesen hab -> T-Mobile Inet Mgr meldet sich "Keine SIM-Karte eingelegt oder SIM-Karte nicht erkannt". An sich nichts ungewöhnliches; passiert alle 48 h mindestens einmal, aber das das genau auf den Zeitpunkr fällt
Schei..benkleister und heute wird mein PC mit 2 neuen Festplatten aufgestockt... Ich bereit mich schonmal auf die Neuinstallation vor.
-
Hab heute nach einem Halben Jahr wieder Minecraft gezockt, und bin schon wieder ein BISSCHEN süchtig. Hast du jetzt 1.8.
21 (Edit: sry) auf dem Server? Will umbedingt rein, hast aber die alte Version...
-
In welchem Jahrtausend lebst du? Im -3.?
Der Server läuft mit 1.2.4 oder 1.2.5 (weiß ich nicht genau; ich komm sowohl mit dem 1.2.4er als auch mit dem 1.2.5er Client drauf). Updaten; wer spielt denn noch mit der Beta?Abgesehen davon weiß ich nicht ob es Pi gefallen würde wenn du bei ihm auf dem Server spielst (im Chat klangs jedenfalls nich so). :p
-
Jonas OSDever schrieb:
In welchem Jahrtausend lebst du? Im -3.?
Der Server läuft mit 1.2.4 oder 1.2.5 (weiß ich nicht genau; ich komm sowohl mit dem 1.2.4er als auch mit dem 1.2.5er Client drauf). Updaten; wer spielt denn noch mit der Beta?Gut, downloade ich mir eben die.
Jonas OSDever schrieb:
Abgesehen davon weiß ich nicht ob es Pi gefallen würde wenn du bei ihm auf dem Server spielst (im Chat klangs jedenfalls nich so). :p
Ja, ich weiß dass er mich hasst, aber egal, will ja nur mal reinschauen (bin ich ein Minecraft-Terrorist?).
-
Jonas OSDever schrieb:
Abgesehen davon weiß ich nicht ob es Pi gefallen würde wenn du bei ihm auf dem Server spielst (im Chat klangs jedenfalls nich so). :p
Ja, ich weiß dass er mich hasst, aber egal, will ja nur mal reinschauen (bin ich ein Minecraft-Terrorist?).[/quote]Keine Ahnung, möglich ist alles. Aber mir solls egal sein, ich hab ja meinen Bunker.
-
Ich werde sicherlich niemanden nur deshalb nicht reinlassen, weil ich ihn nicht mag. Dazu muss man mich schon besonders nerven. :p
-
Wann gibt's nen Griefing Cloneserver von deinem Server?
-
314159265358979 schrieb:
Ich werde sicherlich niemanden nur deshalb nicht reinlassen, weil ich ihn nicht mag. Dazu muss man mich schon besonders nerven. :p
Ich war in den letzten Wochen besonders brav. [schwuler Blick]
Aber nur so, wieso ist Paprikachu gestorben?
-
Hacker schrieb:
WTF?
-
Jonas OSDever schrieb:
Hacker schrieb:
WTF?
Der IRC-Chat Name von PI war das (bei euirc/c++)
-
Nja, zumindest aufm Server lebt der Name weiter als Op.
-
@Pi: Kannst du mal bitte das Ender-Portal wieder bauen? Wär heut fast in die Lava gesprungen.
-
Der Ender ist gelöscht. Kein Ender -> Kein Portal.
-
1. Warum Ende(r) gelöscht?
2. Wie jetz an Endstone kommen (außer der Methode meinen Boden aufzureißen)?