Eigene Serials
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(habe keine komma taste desshalb bitte nicht wundern...)
Hi und hallo community.
ich habe begonnen mit dem rpg maker xp ein eigenes spiel zu entwickeln.
nun habe ich mir ein serial verification system gebastelt was allerdings
keinen algorythmus oder soetwas verwendet.
ich muss alle gültigen serials von selbst ins script einfügen...
soweit sogut das geht zwar bei ein paar test keys aber wenn es darum geht ca 1000 keys von hand einzutippen bzw sie sich selbst zu überlegen dann sieht die sache gleich ganz anders aus...
nun könnte ich zwar irgendeinen x-beliebigen keygen runterladen und die keys verwenden aber irgendwie ist das falsch...
nun kommt mein kleiner request an einen guten coder ^^
ich brauche ein kleines tool was einen eigenen algorythmus hat oder eventuell via passkey generiert und dann eine x beliebige menge an serials in eine txt speichert.
vielen dank im vorraus
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Dir ist aber klar, dass das jeder Hobbycracker in seiner Mittagspause in der Pfeife raucht?
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Hi,
hätte da was ganz ganz ganz simples,mit wenigen Modifikationen lässt es sich per Kommandozeile bedienen und beliebig viele Keys in eine Textdatei schreiben.
Aber wie cooky451 schon schrieb!, nix desto trotz ...
Keys werden anhand einer Checksumme berechnet, Anzahl der Zeichen kann angegeben werden. Keys bestehen aus Uppercase Lettern.
Local keyLength :Int=22 Local keySUMM :Int=keyLength*75 'Anzahl Local keylist:TList = TKeyPool.GeneratePool (1000,KeySumm,keyLength)
Gibt dann in etwa so eine Liste aus ....
RAJLATBHBSUJTLPEEGIRJP RUMVJIJVOCDOABAJTHPHLB RQGAMBBPOWNSGJGVGLDBIO RVVEPDARDPCOBIDCXFKEPR
Der Algorithmus ist sehr einfach, auch die prüfung des Schlüssels könnte ich aus der Kommandozeile aus realisieren, außer du hast
eh vor (kannst!) die Funktion selber irgentwo zu implementieren (wär ein Dreizeiler, wie gesagt sehr simple).Der Algo ist dermaßen simpel, aber dennoch Poste ich den hier mal nich, falls du Verwendung hast, naja kannst ihn dir aber auch anpassen!
Der Code ist in Basic noch aus "alten Zeiten", das Basic ist ein neueres :)! (Blitzmax)
Falls eine C/C++ Version benötigt wird, die mach ich nich mal eben einfach so aus Spass !
Ansonsten kannste Sourcecode, oder eine modifizierte Version haben so ich die Zeit finde.
mfg. Patrick
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buddysievers schrieb:
nun habe ich mir ein serial verification system gebastelt was allerdings
keinen algorythmus oder soetwas verwendet.Wofür und was hat das mit dem Spiel zu tun?