Diablo III Co-op
-
Hi Leute,
im anderen Diablo 3 Thread haben wir es ja angerissen: es wäre ganz spaßig, mal zusammen zu spielen. Um das zu koordinieren, mache ich deshalb den Thread hier auf.
Ich bin eig. kein großer battle.net-Spieler bei D2 gewesen, also können andere vielleicht besser beurteilen, wie man so was aufziehtGrundsätzlich wäre es aber schön zu wissen, wer überhaupt Interesse daran hätte. Dann natürlich ob man gemeinsam von vorne beginnt oder mit bestehenden Chars einfach mal ein paar Quests/Boss-Runs macht. Softcore vs Hardcore ist auch eine Frage, wobei ich mich bei Hardcore ausklinken würde.
Viele Grüße
GPC
-
Ich hätte prinzipiell Interesse, aber nur gelegentlich Zeit. -- Insofern wäre meine präferierte Variante gelegentlich gemeinsame Boss-Runs, Softcore. Für alles andere fehlt mir momentan die Zeit.
-
Da mein Level 40 HC Sorc gestern leider verstorben ist, kommt bei mir nur der Neuanfang in Frage (Sowohl SC als auch HC) Dieses Wochenende habe ich auch massig Zeit, daher würde ich mich über eine Gruppe freuen.
Biolunar#1176 (bitte in Freundschaftsanfragen den Forennick mit angeben!)
-
Ich wäre sicher auch mal dabei. Dann aber auch eher für kurze Events.
-
Kann auch einen Charakter beisteuern. Zeit hab ich theoretisch jeden Tag, was aber nicht heißt, dass ich jeden Tag im coop hocken will :p
-
Biolunar schrieb:
Da mein Level 40 HC Sorc gestern leider verstorben ist
WUT?! Mein aufrichtiges Beileid!
Ich werde heute Abend mit einem Kumpel zocken. Wenn du auch dabei bist, könnten wir das letztens besprochene Hardcore-Team anfangen. Bock?
-
_matze schrieb:
Ich werde heute Abend mit einem Kumpel zocken. Wenn du auch dabei bist, könnten wir das letztens besprochene Hardcore-Team anfangen. Bock?
Natürlich
-
kann man von einem gestorbenen hardcore-char wenigstens die Ausrüstung noch wegschnappen?
-
zwutz schrieb:
kann man von einem gestorbenen hardcore-char wenigstens die Ausrüstung noch wegschnappen?
Nein :o
-
Ich hab jetzt gerade mit meinem Barbar Diablo gelegt. Daher könnt ich am WE - an dem ich auch ganz gut Zeit hab - 'nen neuen Char anfangen, damit wir in der Gruppe zocken können. Ich würd entweder Demon Hunter oder Witch Doc machen. Alternativ eben Akt 1, Albtraum mit bestehenden Chars (die Boss-Runs auf Normal bringen's jetzt schon nicht mehr, wie ihr sicher gemerkt habt).
Battletag: ViceIce#2334 (schreibt den Forennick in der Query dazu).
-
Allgemeiner Hinweis:
Momentan ist es möglich, die Session-ID der Spieler eines Spiels auszulesen und zu hijacken. Der gehijackte Spieler wird dabei aus dem BNet geworfen, während der Hijacker die Items plündert. Dafür ist kein Passwort oder sonstiges Wissen nötig. Es reicht sogar schon aus, den Battle-Tag eines Spielers zu kennen (und anschließend per Quickjoin in dessen Spiel einzusteigen). Aus dem Grund solltet ihr euren Battle-Tag nicht öffentlich preisgeben. Ebenfalls solltet ihr die Quickjoin-Option deaktivieren (da sonst ein gehijackter Freund in euer Spiel reinkommen kann und euch ebenfalls noch hijackt). Irgendwo unter Optionen könnt ihr das einstellen.
-
Knecht Purpecht schrieb:
Allgemeiner Hinweis:
Momentan ist es möglich, die Session-ID der Spieler eines Spiels auszulesen und zu hijacken. Der gehijackte Spieler wird dabei aus dem BNet geworfen, während der Hijacker die Items plündert. Dafür ist kein Passwort oder sonstiges Wissen nötig. Es reicht sogar schon aus, den Battle-Tag eines Spielers zu kennen (und anschließend per Quickjoin in dessen Spiel einzusteigen). Aus dem Grund solltet ihr euren Battle-Tag nicht öffentlich preisgeben. Ebenfalls solltet ihr die Quickjoin-Option deaktivieren (da sonst ein gehijackter Freund in euer Spiel reinkommen kann und euch ebenfalls noch hijackt). Irgendwo unter Optionen könnt ihr das einstellen.
LOL, geht das Manipulieren wieder los?
Bald ist auch D3 tot gecheatet, genau wie D2
-
Es handelt sich hierbei lediglich um Vermutungen wie die Accounts kompromitiert worden sind.
Kommentar von Blizzard dazu: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4210124960#1
TLDR: Session ID Spoofing ist in D3 technisch nicht möglich.