Diablo III - Char transen
-
Hallo,
ich spiele jetzt seit 12 stunden diablo 3 und mir fällt jetzt auf dass mein Account auf Nord Amerika zugelassen ist (warum auch immer). Gibt es die Möglichkeit den Char zu transen??
-
Blizzard Support fragen?
-
AFAIK machen die das nicht. Ist halt das Problem des Users...
Hatten in einen anderen Forum ein ähnliches Problem und der Spieler musste auch neu anfangen.
-
Ich bin echt gefrustet, darf jetzt nochmal komplett neu anfangen und habe 12h meines Lebens verschwendet...
-
Im Laufe deines Lebens faellt eine Zeitverschwendung von 12h nicht ins Gewicht. Tipp: Gar keine Computerspiele spielen!
-
noisi schrieb:
ich spiele jetzt seit 12 stunden diablo 3 und mir fällt jetzt auf dass mein Account auf Nord Amerika zugelassen ist (warum auch immer).
Hat das irgendeinen Nachteil? Oder welche Auswirkung hat das?
-
Waldfee schrieb:
noisi schrieb:
ich spiele jetzt seit 12 stunden diablo 3 und mir fällt jetzt auf dass mein Account auf Nord Amerika zugelassen ist (warum auch immer).
Man kann dann nicht mit Freunden spielen, die ihren Character auf den EU-Servern haben. Für die meisten hier nicht schlimm, da sie eh keine Freunde haben. *scherz*
-
die ganze aufteilung auf eu und us erzeugt jetzt massiv probleme für blizzard alle im offiziellen forum rasten aus
-
Waldfee schrieb:
noisi schrieb:
Eventuell muss man auch mit größeren Lags zurecht kommen. Wenn ich Starcraft 2 auf dem NA-Server spiele, sind die Lags je nach Tageszeit/Mondkalender/wasauchimmer ganz schön ordentlich und erschweren merklich das Spielen (manchmal merkt man aber auch nichts).