Max Payne 3
-
Hey Jungs,
komisch das hier noch niemand etwas zu Max Payne 3 geschrieben hat. Das Spiel ist seit einigen Tagen erhältlich. Hatte es mir vorbestellt und es am 30. Mai bekommen. Konnte es aber nicht vor der 1. Juni starten.
Inzwischen hab ich jeden Tag etwas weitergezockt und muss sagen, dass es mir mit jedem Kapitel mehr gefällt. Ich hatte schon leidenschaftlich die vorherigen Teile gespielt, wobei der drittel Teil ja nun von Rockstar Games stammt.
Jedenfalls haben die Jungs es echt geschafft die Atmosphäre sehr gut rüberzubringen. Am Anfang wollte ich den Film ein mal kurz minimieren, weil ich kurz was nachgucken wollte. Da ist mir eingefallen, dass es ja ein Spiel und kein Film ist.
Die Sequenzen sind echt sehr schön gemacht und gut eingebunden. Die Bullet Time wurde etwas mehr in den Vordergrund gestellt, so das diese zu einer Art Filmeffekt beiträgt. Ich erinner mich eben an eine Szene, wo ich zwei Leute erschossen habe und diese praktisch zeitglich abgeklappt sind und das durch die Bullet Time super eingefangen wurde. Wie im Film.
Die Grafik ist auch sehr gut. Einige Texturen sind etwas unscharf, aber die wesentlichen Merkmale sind sehr hochauflösend. Auch die Story ist sehr nett aufbereitet. Mir gefällt das Spiel echt gut. Wurd mich interessieren, wie ihr es so findet.
-
Kein Wunder warum keiner darüber schreibt, es ist einfach viel zu groß zum Downloaden xD
-
Ja, es sind 4 DVDs, die ich installieren musste