EM-Thread 2012
-
Dann lebe mal für ein paar Jahre in Russland.
Nicht viele Emigranten in Deutschland gehen wieder freiwillig zurück in ihr Heimatland.
-
Hacker schrieb:
Ich hasse Deutschland.
Ich denke dass Portugal gegen Deutschland gewinnt (das aber nicht weil ich Deutschland nicht mag).Wirklich
Dann hoffe ich, dass du mit 18 im Flieger nach Moskau sitzt
-
Hacker schrieb:
Steffo schrieb:
Hacker schrieb:
Zum Thema: Russland
mein Heimatland legt eine saugeile Partie hin mit 4:1 gegen Tschechien
Dein Heimatland ist Deutschland. Wirst du in 10 Jahren vielleicht auch verstehen...
Ich hasse Deutschland.
Dann schleich dich doch in dein tolles Russland.
PS: Deutschland wird natürlich Europameister.
:schland:
-
Steffo schrieb:
Dann lebe mal für ein paar Jahre in Russland.
Nicht viele Emigranten in Deutschland gehen wieder freiwillig zurück in ihr Heimatland.Das sieht mein Vater aber anders
Außerdem liebe ich nicht das Leben in russland. Das ist scheiße und gefährlich. Ich hab' gesagt, ich liebe Russland als Kultur. (Hab ich nicht gesagt aber so gemeint).Deutschland hingegen kotzt mich manchmal ziemlich an. Da wären...
- Steuersystem
- Schulsystem
- ...
-
Hacker schrieb:
- Steuersystem
- Schulsystem
- ...Ist das nur ein diffuses Gefühl oder kannst Du das auch näher definieren was genau daran so schlimm ist, dass es zu Hass führt? :schland:
-
Minimee schrieb:
Hacker schrieb:
- Steuersystem
- Schulsystem
- ...Ist das nur ein diffuses Gefühl oder kannst Du das auch näher definieren was genau daran so schlimm ist, dass es zu Hass führt? :schland:
Ich hasse nicht die Kultur Deutschlands (auch wenn die nicht sehr cool ist). Ich hasse den Staat.
Können wir jetzt bitte dieses absurde und persönlich werdende Gespräch beenden und beim Thema bleiben? Auch wenn ich es angefangen hab'?
Jetzt aktuell: Wer denkt, Portugal gewinnt? Ich denke, Chancen haben sie. Etwas Glück und das haut hin...
Gegen Niederlande gewinnt Deutschland aber IMO nicht.
-
Die Tagesform entscheidet, alle drei Teams Portugal, Deutschland und Holland sind auf Augenhöhe und können gegeneinander gewinnen.
Ist ja nicht sone Luschen-Gruppe wie die der Russen :p
Wenn die Deutsche Mannschaft es zulässt, dass Portugal sich in einen Rausch spielt, dann sieht es schlecht aus. Allerdings glaube ich eher, dass Jogi schon ein Rezept hat und Ronaldo nach dem Spiel so heult als hätte man ihm im Sandkasten sein Förmchen weggenommen
:schland:
-
Minimee schrieb:
Die Tagesform entscheidet, alle drei Teams Portugal, Deutschland und Holland sind auf Augenhöhe und können gegeneinander gewinnen.
Dänemark hat einen höheren Fifa-Rang als Portugal. Insbesondere haben sie Portugal in der Qualifikation besiegt.
-
:schland: :schland: :schland:
-
Könnt ihr nicht einfach ein pubertierendes Kind pubertieren lassen oder wollt ihr das wirklich mit ihm ausdiskutieren?
Zurück zum Thema: Deutschland 2:1 Portugal. :schland: Ich hoffe, dass die Mannschaft an die Erfolge aus der WM Anknüpfen kann. (Hoffe nur Spanien wird nicht wieder Europameister. Die spielen mittlerweile langweiligen Fußball.)
-
rüdiger schrieb:
Könnt ihr nicht einfach ein pubertierendes Kind pubertieren lassen oder wollt ihr das wirklich mit ihm ausdiskutieren?
Und musst du dieses Kind auf subtile Weise auch noch demütigen?
Deutschland - Portugal könnte glatt im Elfmeterschießen enden.
Ich bin sicher, beide werden sich für das Spiel und die Gegner-Elf entsprechend wappnen...
-
Hacker schrieb:
Deutschland - Portugal könnte glatt im Elfmeterschießen enden. Ich bin sicher, die werden sich entsprechend wappnen...
Bei jedem anderen würde ich das als schlechten Witz interpretieren, aber bei dir...
-
Michael E. schrieb:
Hacker schrieb:
Deutschland - Portugal könnte glatt im Elfmeterschießen enden. Ich bin sicher, die werden sich entsprechend wappnen...
Bei jedem anderen würde ich das als schlechten Witz interpretieren, aber bei dir...
Nein, mit entsprechend Wappnen meine ich, dass sie sich gegeseitig wappnen (nicht für das Elfmeterschießen, das doch nicht!
). Denn Portugal wird wahrscheinlich Maßnahmen treffen (strategische) damit Ronaldo bspw. nicht mit den Deutschen Verteidigern wie Boateng (oder seinem lächerlichen evt. Ersatz) Zweikämpfe austragen muss.
-
:schland: schrieb:
Wir werden Portugal sowas von in den Hintern treten!!!
In der Tat mein Freund, in der Tat...
-
Hacker schrieb:
ROFL!
Der Satz des Tages!
Kennst du dich überhaupt mit Fussball aus? Anscheinend ja nicht.
-
Hehe 1:0 für Dänemark.
-
Cybertec schrieb:
Hacker schrieb:
ROFL!
Der Satz des Tages!
Kennst du dich überhaupt mit Fussball aus? Anscheinend ja nicht.
Nein, überhaupt nicht. Das ist Zeitverschwendung für mich, zuzusehen, wie 22 Überbezahlte bis zum Schwitzen über einen riesigen Rasenplatz hinter einem Ball herlaufen, nur um ihn wieder wegzukicken.
Dass die Niederlande aber gerade verliert ist komisch. Letzte WM sah das noch anders aus.
-
rüdiger schrieb:
Die ständigen Chancen für Holland halten mich vom Arbeiten ab
Ist bei euch der Livestream eigentlich auch die meiste Zeit total pixelig?
-
Michael E. schrieb:
rüdiger schrieb:
Jo, endlich pause und man kann das Ding ausmachen :D. Um einen pixeligen Livestream zu haben, müsste bei mir erst einmal vollbild funktionieren :(. (ORF Stream)
-
rüdiger schrieb:
Michael E. schrieb:
rüdiger schrieb:
Jo, endlich pause und man kann das Ding ausmachen :D. Um einen pixeligen Livestream zu haben, müsste bei mir erst einmal vollbild funktionieren :(. (ORF Stream)
Auf welcher Seite schaut ihr denn? Meine Quali (glotzdirekt) ist fast akzeptabel....