Neue sensationelle Energiequelle?
-
-
RussianTux schrieb:
[...]angeblich soll selbst Nicola Tesla schon lange zuvor solch einen Generator entwickelt haben, nur wurde diese Idee stets unterdrückt, unterdrückt von den Energie-Konzernen und der Regierung, das soll der Grund dafür sein, dass heute immer noch für Strom gezahlt wird, denn hätten die Menschen einen eigenen Generator zuhause stehen, der absolut Nichts verbraucht und die Familie mit Strom versorgt, gingen die größten Energie Giganten in die abgründigen Tiefen der Pleite und niemand könnte jemals wieder Geld in dieser Branche verdienen, außerdem würde das eine globale Veränderung der wirtschaftlichen Lage bedeuten, niemand würde mehr Öl brauchen um sein Auto zu Fahren, Gas für das Herd wird auch nicht mehr gebraucht, Heizungen könnten nun komplett elektrisch betrieben werden, so ziemlich alle Energie-Gebiete wären betroffen. Theorien über das Verstecken von hochentwickelten Technologien seits der Regierung und der großen Konzerne ist Nichts neues, das Elektroauto war bereits in den 70gern bereit, den Benziner abzulösen, aber damit waren die Öl-Konzerne natürlich überhaupt nicht einverstanden, 40 Jahre lang wurde die Idee des Elektroautomobils unterdrückt, bis es in dem Jahr 2010 wieder etwas Bergauf ging, und solche Beispiele gibt es massenhaft.[...]
Dieser Absatz alleine ist schon eine 99,999999999%ige Garantie, dass der ganze Beitrag total sinnlos ist.
Solche Verschwörungstheroien (wird von der Regierung / ÖL-Konzern verhinder) kommen immer wieder mit wechselnden "Bösen" vor und bis jetzt haben sich die entsprechend verteidigten Themen noch immer als Betrug oder nachweißbare Lüge rausgestellt.
-
Tippo schrieb:
RussianTux schrieb:
[...]angeblich soll selbst Nicola Tesla schon lange zuvor solch einen Generator entwickelt haben, nur wurde diese Idee stets unterdrückt, unterdrückt von den Energie-Konzernen und der Regierung, das soll der Grund dafür sein, dass heute immer noch für Strom gezahlt wird, denn hätten die Menschen einen eigenen Generator zuhause stehen, der absolut Nichts verbraucht und die Familie mit Strom versorgt, gingen die größten Energie Giganten in die abgründigen Tiefen der Pleite und niemand könnte jemals wieder Geld in dieser Branche verdienen, außerdem würde das eine globale Veränderung der wirtschaftlichen Lage bedeuten, niemand würde mehr Öl brauchen um sein Auto zu Fahren, Gas für das Herd wird auch nicht mehr gebraucht, Heizungen könnten nun komplett elektrisch betrieben werden, so ziemlich alle Energie-Gebiete wären betroffen. Theorien über das Verstecken von hochentwickelten Technologien seits der Regierung und der großen Konzerne ist Nichts neues, das Elektroauto war bereits in den 70gern bereit, den Benziner abzulösen, aber damit waren die Öl-Konzerne natürlich überhaupt nicht einverstanden, 40 Jahre lang wurde die Idee des Elektroautomobils unterdrückt, bis es in dem Jahr 2010 wieder etwas Bergauf ging, und solche Beispiele gibt es massenhaft.[...]
Dieser Absatz alleine ist schon eine 99,999999999%ige Garantie, dass der ganze Beitrag total sinnlos ist.
Solche Verschwörungstheroien (wird von der Regierung / ÖL-Konzern verhinder) kommen immer wieder mit wechselnden "Bösen" vor und bis jetzt haben sich die entsprechend verteidigten Themen noch immer als Betrug oder nachweißbare Lüge rausgestellt.Solche Antworten habe ich bereits befürchtet, ehrlich gesagt ist nicht dieser Text, das was mich überzeugt hat, sondern die Videos, bis jetzt hat die Videos noch keiner kommentiert, wenn überhaupt jemand diese angeguckt hat...
-
Warum haben Videos wie diese nur immer miese Bild-Qualität und warum sieht man nie den gesamten Aufbau? Wenn die Technik "unterdrückt" wird, wär das einfachste doch, einen vollständigen Bauplan online zu stellen, anstatt sich selber durch Geheimniskrämerei am "Unterdrücken" zu beteiligen?
Da muss man nicht viel kommentieren.
-
Wie soll denn ein Video bitte schön überzeugen?
Überzeugen können nur wissenschaftliche Prüfungen.
Einen Laien mag man zwar mit Behauptungen und zwielichtigen Geräten überzeugen, die irgendwie vor sich hinwerkeln, aber gerade letzteres können eben auch Maschinen, die das Energieerhaltungsgesetzt nicht verstoßen, ebenfalls.
Du als Laie siehst nun eine Maschine, die irgendetwas macht und einen Mann der sagt: "Das ist ein Perpetuum mobile" und schon glaubst du das? Und nun verlangst du, dass wir die Videos widerlegen? Geht's noch?!
-
Christoph schrieb:
Warum haben Videos wie diese nur immer miese Bild-Qualität und warum sieht man nie den gesamten Aufbau? Wenn die Technik "unterdrückt" wird, wär das einfachste doch, einen vollständigen Bauplan online zu stellen, anstatt sich selber durch Geheimniskrämerei am "Unterdrücken" zu beteiligen?
Da muss man nicht viel kommentieren.
Was istn das Geheimniss? die Maschinen trägt den Namen EBM720 und steht seit 2000 in Indien? Das Arbeitsprinzip fischt man sich im Netz zusammen
P.S. was bringt dir 1080p in einem Dokumentarfilm?
-
RussianTux schrieb:
ehrlich gesagt ist nicht dieser Text, das was mich überzeugt hat, sondern die Videos, bis jetzt hat die Videos noch keiner kommentiert, wenn überhaupt jemand diese angeguckt hat...
Weil es nur Videos sind. Ich will ein Paper, keine Videos.
Aber ich hab für dich was zum lesen:
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Leslie_Szabó
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Freie_Energie
-
RussianTux schrieb:
Was istn das Geheimniss? die Maschinen trägt den Namen EBM720 und steht seit 2000 in Indien? Das Arbeitsprinzip fischt man sich im Netz zusammen
Schwammige Formulierungen, nicht-reproduzierbare Versuchs-Aufbauten, etc., die gibt es oft genug. Solange jemand behauptet, die Technik würde "unterdrückt" werden, aber er selber keinen vollständigen reproduzierbaren Aufbau veröffentlichen kann, muss man nicht lang überleben, ob man demjenigen Glauben schenkt oder nicht.
RussianTux schrieb:
was bringt dir 1080p in einem Dokumentarfilm?
Es gibt auch Qualitätsstufen zwischen "Video-Qualität wie aus den 70ern" und "1080p".
-
Christoph schrieb:
RussianTux schrieb:
was bringt dir 1080p in einem Dokumentarfilm?
Es gibt auch Qualitätsstufen zwischen "Video-Qualität wie aus den 70ern" und "1080p".
Du hast verstanden was ich gemeint habe...
-
Bist du jetzt unter die Trolle gegangen? Hätte ein unreg solchen Quatsch gepostet wäre das einfach gelöscht worden. (Und hinterher hätte er wahrscheinlich irgendwo gepostet dass er jetzt auch unterdrückt wird. :D)
-
cooky451 schrieb:
Bist du jetzt unter die Trolle gegangen? Hätte ein unreg solchen Quatsch gepostet wäre das einfach gelöscht worden. (Und hinterher hätte er wahrscheinlich irgendwo gepostet dass er jetzt auch unterdrückt wird. :D)
Ok, diesen Stück Text habe ich raus geschnitten
sollte jetzt keinen mehr stören, denn darum gings schließlich auch nicht, was haltet ihr allein vom Thema, von den Videobeispiel usw. ?
-
RussianTux schrieb:
was haltet ihr allein vom Thema, von den Videobeispiel usw. ?
Grenzenloser Bullshit
-
Ich meinte kein bestimmtes Stück Text, sondern das Thema. Sowas führt nämlich immer dazu, dass jede Regierung und die gesamte Energieindustrie korrupt sind. Daran glaubst doch auch du nicht wirklich.. also was soll das dann?
-
RussianTux schrieb:
Solche Antworten habe ich bereits befürchtet, ehrlich gesagt ist nicht dieser Text, das was mich überzeugt hat, sondern die Videos, bis jetzt hat die Videos noch keiner kommentiert, wenn überhaupt jemand diese angeguckt hat...
Du willst, dass wir min. 8 Minuten unseres Lebens verschwenden, wo schon das Überfliegen deines Beitrags völlig ausreichend ist, um das ganze als Bullshit zu entlarven?
-
cooky451 schrieb:
Ich meinte kein bestimmtes Stück Text, sondern das Thema
ich auch. "Freie Energie" ist physikalisch unmöglich. Punkt.
-
Und wieder muss ich feststellen dass keiner auch nur ein bisschen daran interessiert ist auch nur ein bisschen zu verstehen
Die Physik besagt, dass Energie stets Umgewandelt und nicht "erzeugt" wird, in diesem Fall wird die Bewegungsenergie, welche Magnete in ihrem Magnetfeld erzeugen, in elektrischen Strom umgewandelt werden, die Energie wird also praktisch dem Magnetfeld entnommen
cooky451 schrieb:
Ich meinte kein bestimmtes Stück Text, sondern das Thema. Sowas führt nämlich immer dazu, dass jede Regierung und die gesamte Energieindustrie korrupt sind. Daran glaubst doch auch du nicht wirklich.. also was soll das dann?
Das Thema war doch gar nicht eine mögliche Regierungs- oder Konzern-Verschwörung, solche Themen gibts Tausende, das Thema lautet EBM
Mechanics schrieb:
Du willst, dass wir min. 8 Minuten unseres Lebens verschwenden, wo schon das Überfliegen deines Beitrags völlig ausreichend ist, um das ganze als Bullshit zu entlarven?
Ich zwinge niemanden, wer hat schon keine 8 freien Minuten im Leben?
zwutz schrieb:
Grenzenloser Bullshit
Die Begründung ist einfach hervorragend, muss ich ganz ehrlich zugeben
-
zwutz schrieb:
ich auch.
Das war keine Antwort auf dein Post.
-
RussianTux schrieb:
Und wieder muss ich feststellen dass keiner auch nur ein bisschen daran interessiert ist auch nur ein bisschen zu verstehen
Die Physik besagt, dass Energie stets Umgewandelt und nicht "erzeugt" wird, in diesem Fall wird die Bewegungsenergie, welche Magnete in ihrem Magnetfeld erzeugen, in elektrischen Strom umgewandelt werden, die Energie wird also praktisch dem Magnetfeld entnommen
Nein, du verstehst es nicht. Wenn du Bewegungsenergie in Strom umwandelst, ist hinterher weniger Bewegungsenergie da. Das ist so simpel, dass es weh tut. Es ist eher unfassbar, dass du auf solchen Quatsch reinfällst. Lass doch den Physikkram von dem du keine Ahnung hast mal beiseite und denk ganz logisch nach: Warum nutzen wir das noch nicht?
-
RussianTux schrieb:
Physik besagt, dass Energie stets Umgewandelt und nicht "erzeugt" wird, in diesem Fall wird die Bewegungsenergie, welche Magnete in ihrem Magnetfeld erzeugen, in elektrischen Strom umgewandelt werden, die Energie wird also praktisch dem Magnetfeld entnommen
Wenn die Energie dem Magnetfeld entnommen wird, müsste das Magnetfeld nachher weniger Energie haben als vorher. Hat das Magnetfeld unendlich viel Energie oder wie soll das System endlos weiterlaufen?
-
RussianTux schrieb:
zwutz schrieb:
Grenzenloser Bullshit
Die Begründung ist einfach hervorragend, muss ich ganz ehrlich zugeben
Ich brauche hier nichts begründen, ich bin nicht dein Physik Lehrer. Jedem mit ein bisschen gesundem Menschenverstand ist sofort klar, dass es Unsinn ist. Ich sehe überhaupt keinen Sinn, auf jeden Unsinn einzugehen, der irgendwo gepostet wird.