Abzocke Abmahnung wegen angeblicher Tauschbörsennutzung

• Bashar schrieb:

Erdbefohlene Angehöriger schrieb:

Also ich schreibe je Abmahnung, der Art die hier erwähnt wurde, per E-Postbrief eine abgeänderte Unterlassungserklärung zurück. Fertig. Das mit dem Staat meinte ich so, dass ich nicht einsehe, gegen solche Penner zu Klagen, nur weil der Staat weiterhin versäumt das Recht zu reparieren.

Klagen musst du auch nicht unbedingt, aber z.B. ob du die Unterlassungserklärung überhaupt abgeben musst und wenn ja, was genau da drin stehen sollte, sollte man schon wissen. Wenn du das so kannst, viel Glück!

Die Rechtsanwalt-Gruppe, also eigentlich alle 2, reagieren ja auf gar nichts.

• Welche Rechtsanwalt-Gruppe?

• Erdbefohlene Angehöriger schrieb:

In Deutschland ist es Rechtsanwälten Verboten über seine Quoten Statistiken zu veröffentlichen. In den USA ist es das nicht aber da bekommt ja ein Rechtsanwalt auch nur Geld wenn er den Fall vor Gericht gewinnt.

Und ein Anwalt mit verdammt guten Quoten tut nur eins: sich die Fälle aussuchen beid enen er weis, das er gewinnt. Viel Spaß, wenn du mal in einer schwierigen Situation bist, in der du wirklich einen Anwalt brauchst.

• otze schrieb:

In Deutschland ist es Rechtsanwälten Verboten über seine Quoten Statistiken zu veröffentlichen. In den USA ist es das nicht aber da bekommt ja ein Rechtsanwalt auch nur Geld wenn er den Fall vor Gericht gewinnt.

Und ein Anwalt mit verdammt guten Quoten tut nur eins: sich die Fälle aussuchen beid enen er weis, das er gewinnt. Viel Spaß, wenn du mal in einer schwierigen Situation bist, in der du wirklich einen Anwalt brauchst.

Dir ebenfalls viel Spaß in einer selbigen Situation 😃
    Ich würde zum Amtsgericht gehen und sagen, ne lassen Sie mal den Beratungsschein stecken, ich scheiße auf ihr gekotze!

• was ist jetzt genau eigentlich das Problem? Bzw. was willst du von uns hören? Wenn du die Zustimmung willst, dass du der Gute und alle anderen die Bösen sind, dann geh zum Psychiater. Alle anderen werden dir sagen, wenn du Bockmist baust.

Könnt ihr Trolle nicht mal kreativer sein? Immer diese Eso-Hippie-Nummern von wegen "böser Staat, ich weiß alles besser".

"Im Internet kann jeder sein, wer er will. Warum entscheiden sich aber so viele dafür, ein Idiot zu sein?"

• zwutz schrieb:

was ist jetzt genau eigentlich das Problem? Bzw. was willst du von uns hören? Wenn du die Zustimmung willst, dass du der Gute und alle anderen die Bösen sind, dann geh zum Psychiater. Alle anderen werden dir sagen, wenn du Bockmist baust.

Könnt ihr Trolle nicht mal kreativer sein? Immer diese Eso-Hippie-Nummern von wegen "böser Staat, ich weiß alles besser".

"Im Internet kann jeder sein, wer er will. Warum entscheiden sich aber so viele dafür, ein Idiot zu sein?"

Lese mal den ersten Beitrag dieses Themas genau durch! 😃

hab ich. Da steht zusammengefasst "mimimi"

Auf darauffolgende Hinweise, wie du zu reagieren hast um mit nem blauen Auge aus der Scheiße zu kommen, hast du ablehnend reagiert.

Also entweder willst du Ärger bekommen; dir ist es egal, ob du Ärger bekommst; oder du bist ein schlechter Troll.

Wenn einer der ersten Punkte zutrifft frag ich mich warum du denkst, warum uns das interessieren sollte.

• Mod

Bashar schrieb:

Was soll ich darauf jetzt antworten? Ich erklär dir, wie das deutsche Recht funktioniert, und du versuchst mich auf so lächerliche Art zu beleidigen? 😕

Klassisches "Internet Tourette"

• Marc++us schrieb:

Klassisches "Internet Tourette"

Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass das in dem Fall nicht Internet-spezifisch ist.

• zwutz schrieb:

hab ich. Da steht zusammengefasst "mimimi"

Auf darauffolgende Hinweise, wie du zu reagieren hast um mit nem blauen Auge aus der Scheiße zu kommen, hast du ablehnend reagiert.

Also entweder willst du Ärger bekommen; dir ist es egal, ob du Ärger bekommst; oder du bist ein schlechter Troll.

Wenn einer der ersten Punkte zutrifft frag ich mich warum du denkst, warum uns das interessieren sollte.

Hilfe wollte ich nicht. Ich wollte es einfach nur erwähnen. Was Kanzleien für Sachen machen. Insbesondere das was ich als Clou bezeichnete. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass eine Diskussion daraus wird.

Ich wollte es einfach nur erwähnen. Was Kanzleien für Sachen machen. Insbesondere das was ich als Clou bezeichnete. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass eine Diskussion daraus wird.

Bei solch bahnbrechenden Neuigkeiten können wir einfach nicht anders als tagelang darüber zu diskutieren.

• Falls es noch niemandem aufgefallen ist: EA will immer das letzte Wort haben. Die Diskussion könnte ewig so weiter gehen...

• Steffo schrieb:

Falls es noch niemandem aufgefallen ist: EA will immer das letzte Wort haben. Die Diskussion könnte ewig so weiter gehen...

na hoffentlich! macht doch richtig spaß mitzulesen

Anmelden zum Antworten