Größte Spiele Entäuschung, die ihr je gespielt habt?

• Diablo3

• Diablo 3

• Ich sag nur... Autobahn Raser^^

:EDIT: Jemand anderes hat es auch schon gesagt. Half Life 2. Ich fand es ein super Spiel, aber es wurde keineswegs dem Hype gerecht, den viele aufgebaut haben. Ich fand sogar Doom 3 wesentlich besser. Und jetzt schlagt mich 😃 :p

• Ich fand Autobahn Raser gut.^^
    Da hab ich immer die Raderfallen umgenietet.^^

• /rant/ schrieb:

:EDIT: Jemand anderes hat es auch schon gesagt. Half Life 2. Ich fand es ein super Spiel, aber es wurde keineswegs dem Hype gerecht, den viele aufgebaut haben. Ich fand sogar Doom 3 wesentlich besser. Und jetzt schlagt mich 😃 :p

*klatsch*

Also HL2 war imho um einiges besser als Doom 3.

• Mit Abstand Diablo 3.

• Dungeon Keeper 2.

• Monkey Island 4
    Diablo 3
    Anno 1602 Nachfolger
    Resident Evil mohrere Nachfolger
    Waterworld

• Mod

dungeon-depp schrieb:

Dungeon Keeper 2.

Oh, jetzt bin ich verwundert. Magst du erläutern warum? Ich habe nie Dungeon Keeper 1 gespielt, daher hatte ich überhaupt keine Erwartungen als mir ein Freund mal DK 2 vorgesetzt hat. Aber ich hätte DK 2 eher unter die Top-Spiele die ich je gespielt habe eingeordnet. Ist DK 1 so viel besser?

• SeppJ schrieb:

dungeon-depp schrieb:

Dungeon Keeper 2.

Oh, jetzt bin ich verwundert. Magst du erläutern warum? Ich habe nie Dungeon Keeper 1 gespielt, daher hatte ich überhaupt keine Erwartungen als mir ein Freund mal DK 2 vorgesetzt hat. Aber ich hätte DK 2 eher unter die Top-Spiele die ich je gespielt habe eingeordnet. Ist DK 1 so viel besser?

Ich persoenlich kann das gut nachvollziehen. Dungeon Keeper 1 war beim Release ein Meilenstein. Bullfrog in Hochform.

DK2 habe ich dann schon nicht mehr gespielt. Kann mich nicht mehr gut an die genauen Details erinnern, aber das fuehlte sich von Haus aus nach ramschigem "Da ist noch ein Sequel drin, auch ohne die alten Entwickler"-Spiel an.

DK1 habe ich dann Jahre spaeter nochmal in dosbox durchgespielt, kannst du dir ja auch mal ansehen; spielt sich immer noch sehr gut.

• Diamantenmienen @ DK1 4tw 🙂 Alles auf 10 trainieren, schönsten Palast aller Zeiten bauen und dann BÄM! *g*

MfG SideWinder

• Interessant ist in diesem Thread, daß Duke Nukem Forever noch nicht erwähnt wurde.

• duke4567 schrieb:

Interessant ist in diesem Thread, daß Duke Nukem Forever noch nicht erwähnt wurde.

Möglicherweise hatte niemand wirklich hohe Erwartungen an Duke Nukem Forever
    und somit wurde dann auch keiner enttäuscht 😉

• duke4567 schrieb:

Interessant ist in diesem Thread, daß Duke Nukem Forever noch nicht erwähnt wurde.

Meine Erwartung war, dass ich es nie spielen werde.
    Dann habe ich es gespielt und hatte sicher 2 Stunden Spass.

Ergo mehr Spass als ich erwartet hatte 🙂

• Duke Nukem Forever, auch wenn ich nur die Demo gespielt habe (hat mir schon gereicht). Wobei ich nicht wirklich viel erwartet habe. Brink war auch ein totaler Flop.

• Heroes of Might and Magic 6

• The Secret World. Ich hatte gehofft, dass es ein vernünftiges Kampf-System gibt. Ist aber derselbe alte sterbenslangweilige MMO-Scheiss. Die Puzzle-Quests sind extrem gut, aber nicht gut genug um die Langweile des Kämpfens zu kompensieren.

Diablo 3. Nur Public Beta gespielt, keine Ahnung ob's danach noch gut wird. Aber ich fand's laaaangweilig, so dass ich mir die Vollversion gar nicht erst gekauft habe.

DNF: Lächerlich. Nur Demo gespielt, Lust auf Vollversion vergangen.

Assasins Creed: Ich hatte eine Mischung aus Thief und Hitman erwartet. Wohl die falsche Werbung gesehen 😞

• Diablo 3: Blizzards groesster Flopp

Das neue Anno: Absolut steril, keinerlei Atmosphaere.

DNF: Steinzeit Technik, kindischer Humor, biederes Gameplay.

Command & Conquer 4: Wie kann man nur auf die hirnrissige Idee kommen alle Kernelemente von C&C (Ressourcen Management und Basenbau) herauszunehmen? Aber seit ich EAs Plaene zum neuen C&C gelesen habe (Free2Play, kein Singleplayer etc.) ist mir klar, dass die Serie leider tot ist:(

• this->that schrieb:

Diablo 3: Blizzards groesster Flopp

Na ja, für mich persönlich ist das ja eindeutig WoW, aber das sehen ein paar Millionen Leute wohl anders, wie ich gehört habe. 😉

Ich hatte an Diablo 3 eine Menge Spaß, muss ich sagen. Ein Dauerbrenner ist es für mich nicht, aber ich hatte 150-200 schöne Stunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt damit für mich. Meiner Meinung nach haben sie es mit dem Attack-Speed-Nerf kaputtgepatcht. Mein Charakter hat sich plötzlich angefühlt, als sei er nur noch L30. Damit hatte sich das Spiel leider erledigt. Aber so eine riesige Enttäuschung wie für einige hier war es für mich nicht. Mag auch an meiner nicht so hohen Erwartungshaltung liegen.

• BadWolf schrieb:

Assasins Creed: Ich hatte eine Mischung aus Thief und Hitman erwartet. Wohl die falsche Werbung gesehen 😞

Ich war von AC1 damals auch enttäuscht.. Teil der Enttäuschung war aber auch Frust über die miese Steuerung per Tastatur + Maus am PC.
    Aber AC2, AC:B und AC:R auf der PS3 fand ich jeweils sehr gut (AC2, AC:R) bis grandios (AC:B) und da bei AC:R auch AC1 dabei war, habe ich das letzten Winter noch mal gespielt.. na ja, es ist immer noch etwas doof, dass die Abläufe recht eintönig sind. Aber inzwischen habe ich auch diesen Teil zu schätzen gelernt. Man darf es nur nicht zu lange am Stück spielen, weil es sonst eintönig wird ^^
    Es gibt aber u.a. in AC1 ein paar wirklich sehr sehr hohe Gebäude, deren Erkletterung richtig Spaß macht und auch auf mehreren Wegen möglich ist 🙂 Die Gebäudehöhe hat leider in den folgenden Teilen abgenommen, aber halb so hoch, äh, schlimm 😃

Was mir echt miserabel in Erinnerung geblieben ist: Monkey Island 4 (Tastatursteuerung, srsly?!) 😞

Anmelden zum Antworten