Im Zug in Urinlache gesetzt

• Administrator

Marc++us schrieb:

Ich denke, daß das die Aliens noch mal toppt...

Gut möglich. Letztes mal war es ja einfach etwas im Sinn von: "Das sollte man hier nicht posten."
    Diesmal trifft dies zwar auch zu, aber zusätzlich kommt die Frage auf, wie sitzt man sich überhaupt in Pisse rein? Das sieht man doch! Ich schaue mir jedenfalls den Sitz an, bevor ich mich da drauf setze. Bin durchaus auch schon lieber stehen geblieben.

Grüssli

• HI Dravere,

Dravere schrieb:

kommt die Frage auf, wie sitzt man sich überhaupt in Pisse rein? Das sieht man doch! Ich schaue mir jedenfalls den Sitz an, bevor ich mich da drauf setze. Bin durchaus auch schon lieber stehen geblieben.

nunja, wenn man im Wettlauf um den letzten freien Platz gewinnen will sieht man das nicht immer. 😃
    Ich fanhre zwar kaum noch mit öffentlichen, aber ich hab mir angewöhnt (da es Bekannten von mir auch schon mal so gegangen ist) ehe ich mich hinsetze immer est mal die Hand auf den Sitz zu legen. Sieht zwar ei bisschen aus als ob sich Opa setzt, erspart mir aber eine nase Hose.

Gruß Mümmel

• Dravere schrieb:

wie sitzt man sich überhaupt in Pisse rein? Das sieht man doch! Ich schaue mir jedenfalls den Sitz an, bevor ich mich da drauf setze.

Es war ein Stoffsitz und ich habe nicht erwartet das ich mich auf etwas nasses hinsetzte. Wer pinkelt schon auf Sitze ?
    Wenn man es nicht halten kann, soll man sich auch nicht hinsetzen.

• Hi Sheldor,

Sheldor schrieb:

Es war ein Stoffsitz und ich habe nicht erwartet das ich mich auf etwas nasses hinsetzte.

eben drum lege ich immer erst die Hand drauf.

Wer pinkelt schon auf Sitze ?
    Wenn man es nicht halten kann, soll man sich auch nicht hinsetzen.

Was sollen die denn machen, wenn sie zum stehen zu besoffen sind?

Gruß Mümmel

• Mod

Ich habe den Titel geändert. Mich stört das mit der "Pisse" in der Headline dann doch nachhaltig...

• Administrator

Sheldor schrieb:

Dravere schrieb:

wie sitzt man sich überhaupt in Pisse rein? Das sieht man doch! Ich schaue mir jedenfalls den Sitz an, bevor ich mich da drauf setze.

Es war ein Stoffsitz und ich habe nicht erwartet das ich mich auf etwas nasses hinsetzte. Wer pinkelt schon auf Sitze ?

Habe ich noch nie gesehen, dass jemand auf einen Sitz im Zug uriniert hat. Aber was es sehr oft gibt, sind ausgelaufene Getränke auf dem Sitz. Daher den Sitz genau anschauen und allenfalls den Trick von muemmel machen, den nicht nur er macht 🙂

Grüssli

• Ich würde nochmal in den Zug einsteigen und eine Probe entnehmen um ganz sicherzugehen. Evtl hilfts schon einmal genauer dran zu riechen oder einen Passanten um eine Sekundärmeinung zu bitten.

Marc++us schrieb:

Ich habe den Titel geändert. Mich stört das mit der "Pisse" in der Headline dann doch nachhaltig...

Zu spät, google hats schon verewigt 😃

• Hi Dravere,

Dravere schrieb:

Habe ich noch nie gesehen, dass jemand auf einen Sitz im Zug uriniert hat.

sind vielfach besoffene Frauen. Die können es zum einen aus biologischen Gründen teilweise nicht so gut halten und nach dem 12 Bier brechen dann alle Dämme, und zum anderen sieht mans da nicht groß. Es läuft einfach unten raus und versickert in den Tiefen des Sitzes.

Gruß Mümmel

• muemmel schrieb:

Sieht zwar ei bisschen aus als ob sich Opa setzt, erspart mir aber eine nase Hose.

Jetzt weißt du, warum Opa sich so hinsetzt.

• ...wobei das aber nicht jedem Opa die trockene Hose garantiert...

• Sheldor schrieb:

Ich habe mich im Zug auf Pisse gesetzt,

HAHA

Hoffentlich passiert mir sowas heute im Bus nicht. 😃

• Bashar schrieb:

muemmel schrieb:

Sieht zwar ei bisschen aus als ob sich Opa setzt, erspart mir aber eine nase Hose.

Jetzt weißt du, warum Opa sich so hinsetzt.

Nennt man das dann Lebenserfahrung? 😃

@Sheldor: Mensch, das musst du doch wissen ob es P*** war oder was anderes? Wenn du es nicht weißt, dann tipp ich auf was anderes. Eventuell was alkoholisches? Könnte die Hautreizugn erklären. Gehts denn wieder?

• Sheldor schrieb:

LordJaxom schrieb:

Haste Deine Bushose nicht angehabt?

1. Ich war im Zug.

😃 Die Antwort hätte auch von Sheldon sein können.

• Sheldor schrieb:

Ich habe mich im Zug auf Pisse gesetzt

Mein erster Gedanke war: "Warum?" 😃

Sheldor schrieb:

Wer pinkelt schon auf Sitze ?

- Besoffene [Frauen] die dann einfach laufen lassen (eventuell auch Heimlich mit der Tasche auf den Schoß)
    - Tiere (z.B. ein Hund bei einer längeren Fahrt)
    - Kinder

• Minimee schrieb:

Mensch, das musst du doch wissen ob es P*** war oder was anderes? Wenn du es nicht weißt, dann tipp ich auf was anderes. Eventuell was alkoholisches? Könnte die Hautreizugn erklären. Gehts denn wieder?

Die Stelle zwischen dem Sack und Loch brennt heute ein wenig mehr.
    Wenn jemand was alkoholisches verschüttet hätte würde man es riechen.
    Ich habe keine Ahnung was es gewesen sein könnte.

• Sheldor schrieb:

Sack

Ich schätze, der muss ab, da wird wohl kein Weg dran vorbeiführen.

• Mechanics schrieb:

Sheldor schrieb:

Sack

Ich schätze, der muss ab, da wird wohl kein Weg dran vorbeiführen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penektomie

• Erinnert mich ein wenig an jemanden aus dem starcraft forum. RyaReisender war glaube sein nick. Ach der Rya, seine posts halfen mir durch so manche langweilige stunde.

• Naja,

bei uns in der Region fahren seit langem nur noch Züge mit verschlossenen Fenstern. Das hat zur Folge dass das dufterische Highlight im Zug der Klo ist, s.d. ein auch die hintersten Reihen fein säuberlich mit Uringeruch parfümiert sind.

Da wünscht man sich die ABC Schutzausrüstung wieder zurück. 😞

Anmelden zum Antworten