Detour - Wie den code in Recv schreiben ?
-
Jop,
biete 15 Euro fuer die Fertigstellung des Botes, bitte bei Interesse melden
-
Exces schrieb:
ROFL
-
Vielleicht sieht sich ja jemand dein Problem mal an, wenn du eine Null anhaengst.
-
Exces schrieb:
Ich habe mit einem Freund zusammen grade eine Detour in c++ geschrieben. Diese sieht so wie folgend aus.
Exces schrieb:
as Spiel heisst Kal Online, ich will ja eigentlich noch garnicht programmieren lernen.
Exces schrieb:
jetzt rofelts mich doch glatt durch die Firma.
Also für 50 € würde ich für euch nach einem fertigen Bot googeln.Hier kannst du alles zu recv erfahren:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms740121(v=vs.85).aspxHast du eigentlich schon nach einem fertige Compilierten Bot gesucht?
www.elitepvpers.de/forum
Schau mal ob du da fündig wirst.
-
Überteibt mal wieder nicht so maßlos
-
Suchen bringt dir da nicht viel Es gibt keine Bots mehr fuer den internationalen Server.
Ich komme von Epvp, Bots koennen nurnoch mit dem richtigen know-how geschrieben werden und das know-how war hier die Bytes um +5 zu verschieben, weil das hackshield nur die ersten parameter scannt.
Des weiteren sind das nur 4 Codes die eingetragen werden muessen und ich glaube NICHT das man dafuer 150 Euro verlangen kann. Das ist fuer Erfahrene Coder ein kinderspiel.
-
Exces schrieb:
Des weiteren sind das nur 4 Codes die eingetragen werden muessen und ich glaube NICHT das man dafuer 150 Euro verlangen kann. Das ist fuer Erfahrene Coder ein kinderspiel.
Willst du, dass ein Schüler deinen Rasen mäht oder ein Programmierer mit jahrelanger Erfahrung ein paar Stunden fachlich für dich arbeitet?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich, wenn du ganz viel Glück hast, vielleicht ab 50 Euro ein armer Student erbarmt, falls er schon Ahnung vom Thema haben sollte. Aber für 15 Euro schreiben die meisten Leute nicht einmal eine Email. Geschweige denn wird sich jemand in das Thema eindenken, das Problem nachvollziehen, mit dir Kontakt aufnehmen und ein Geschäft abwickeln. Einzelauftragsarbeiten sind nun einmal teuer. So etwas ist man gar nicht gewöhnt in Zeiten der Massenproduktion. Du willst, dass ein Mensch mehrere Stunden seines Lebens nur für dich investiert, nicht dass ein Mensch mehrere Stunden seines Leben in ein Produkt investiert, dass er noch an eine Million andere Leute verkaufen kann.
-
Ich habe ja nicht nach einer Instruktion gesucht, mit wieviel geld ich einen Programmierer bezahlen sollte ?
von daher.. mfg
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
was soll das ??
-
Exces schrieb:
was soll das ??
Was? Verschiebung? Dies ist das Unterforum, wenn du Geld für die Lösung einer Aufgabe anbietest (oder um die Lösung bettelst). Eine Fachfrage zu C++ hast du schließlich nicht.
Hier lesen dein Angebot die richtigen Leute, im anderen Forum werden bloß Witze über die Höhe des Angebotes gerissen (naja, hier wahrscheinlich auch), wie du vielleicht gemerkt hast.
-
Exces schrieb:
Des weiteren sind das nur 4 Codes die eingetragen werden muessen und ich glaube NICHT das man dafuer 150 Euro verlangen kann.
Na wenn das so simpel ist, dann mach das doch eben. Oder bring dir schnell bei, wie man das macht, scheint ja nicht schwer zu sein...
Das ist fuer Erfahrene Coder ein kinderspiel.
"Erfahrene Coder" machen auch für Kinderspiele unter einem bestimmten Stundensatz keinen Finger krumm...
-
Es sind mehr als diese 4 Zeilen weil der Bot ja noch nicht fertig gecoded ist du hast nur ein paar Zeilen, und der Code an sich Funktioniert auch nicht so.
Hackshield checkt soweit ich das gelesen hatte von meak die ersten 5 Bytes also musst du gucken ob du nach den ersten 5 Bytes einfach einen Hook setzen kannst, oder irgendwo anders.
Dir fehlt auch noch die SendDetour bzw die Send Funktion allgemein.
Die ist aber auch Public auf ePvP in der KalOnline Section.