Bayern ist dümmer als die Polizei erlaubt!
-
Ist das logisch, die Gewalt gegen Beamte ist in Berlin doch viel weiter verbreitet als in Bayern, Du sagst aber, daß sich Beamte in Bayern ungestraft mehr rausnehmen können als in Berlin? Dann müßte der Hass auf Beamte in Bayern größer sein und die Gewalt auch.
-
Alles schrieb:
1. Ist ein Einzelfall keine Berechtigung, dafür das was im Einzelfall passiert ist, es einfach so hinzustellen, als wäre es in Ordnung.
Herrje, lerne erst mal deutsch, dann darfst du auch mit den Erwachsenen diskutieren. Bis dahin guten Appetit:
<*)))><
-
Marc++us schrieb:
Ist das logisch, die Gewalt gegen Beamte ist in Berlin doch viel weiter verbreitet als in Bayern, Du sagst aber, daß sich Beamte in Bayern ungestraft mehr rausnehmen können als in Berlin? Dann müßte der Hass auf Beamte in Bayern größer sein und die Gewalt auch.
Tja, so ist die Welt halt. Aber um konkret zu werden, ich habe ja auch nicht behauptet, dass es unkorrektes Fehlverhalten von Polizisten in Berlin nicht gebe. Ich selber weiß von Aussagen von Berliner Polizisten, dass es so was in Berlin nach wie vor auch gibt. Aber wie stark und in welchen Verhältnis zu Bayern weiß ich nicht. Nur eben wie gesagt, wird ein Polizist in Berlin vor Gericht anders behandelt als in einem Gericht in Bayern.
Und ich könnte mir schon vorstellen, dass da der feine Unterschied liegt, wenn die Gesellschaft in Bayern merkt, wie die Polizisten da als einwandfrei hingestellt werden, selbst wenn ganz normale Zeugen, was ganz anderes gesehen haben, als der oder die Polizisten sagen.
_matze schrieb:
Alles schrieb:
1. Ist ein Einzelfall keine Berechtigung, dafür das was im Einzelfall passiert ist, es einfach so hinzustellen, als wäre es in Ordnung.
Herrje, lerne erst mal deutsch, dann darfst du auch mit den Erwachsenen diskutieren. Bis dahin guten Appetit:
<*)))><
Matze ich dachte Du liest mich nicht mehr! Also hör auf zu trollen
-
Alles schrieb:
Es ist aber Ok Gewalt gegen Beamte als OK hinzustellen? So könnte man das ganze interpretieren. Die sind ja selbst schuld wenn sie eine aufs Maul bekommen. Wollen ja immer recht behalten.
Ich habe aus Persönlicher Erfahrung gelernt das es meist auf ein "Wie du mir, so ich dir" herausläuft. Polizisten machen auch nur einen Job, der ist nicht immer einfach. Warum sollen die auch nur zu permanenter Freundlichkeit neigen, egal wie sehr man denen gegen das Bein Pinkelt. Meist hat sich da auf beiden Seiten eine gewisse Arroganz eingestellt.
Polizist meint: Der wird bestimmt wieder Blöd kommen also lass ich gleich den Harten raushängen.
Kontrollierte Person etc meint: Wieder so ein sch*** Bulle, den kann ich ja eh Blöd kommen.
Gerade in DE haben die Polizisten enorm eingeschränkte Rechte.
Ich habe aber festgestellt wenn man den Polizisten Freundlich begegnet, wird man auch viel Freundlicher behandelt. Also das nächste mal in einer Kontrolle oder dergleichen mal mit einen "Guten Morgen" anfangen anstatt "Wasn jetzt wieder los". Klar gibt es in jeder Berufsgruppe echte Idioten die auch dann noch auf total Unfreundlich kommen, aber das liegt dann nicht am Beruf.
-
Fedaykin schrieb:
Es ist aber Ok Gewalt gegen Beamte als OK hinzustellen?
In dem Spiegel-Bericht geht es aber eben nun mal um falsche Vorgehensweise der Polizei und um das dreiste bevormunden von Polizisten bei bayerischen Gerichten. Und wenn das so alles stimmt, dann hat Bayern mit dieser Vorgehensweise steigenden Polizeihass, selbst verursacht.
Wieso sich Polizisten da so tollpatschig verhalten, steht da aber nicht drin aber die eine konkrete Geschichte die da beschrieben wird, hört sich schon ziemlich heftig an und stärkt die Unglaubwürdigkeit über die Ehrlichkeit des Staatsrechtssystems.
-
Ich kann da Fedaykin eigentlich nur in allen Punkten zustimmen, genau so ist es.
-
Eisflamme schrieb:
Ich kann da Fedaykin eigentlich nur in allen Punkten zustimmen, genau so ist es.
Das ist deine Sache, aber Du kannst nicht für alle sprechen und damit ist das "genau so ist es", eben nicht genau so ist es, sondern Ansichtssache.
Den Aufruhr in England gab es schließlich nicht wegen warmer Luft.
-
Alles schrieb:
Fedaykin schrieb:
In dem Spiegel-Bericht geht es aber eben nun mal um falsche Vorgehensweise der Polizei und um das dreiste bevormunden von Polizisten bei bayerischen Gerichten. Und wenn das so alles stimmt, dann hat Bayern mit dieser Vorgehensweise steigenden Polizeihass, selbst verursacht.
Und dennoch bist du nicht darauf eingegangen das du es unter diesen Umständen gewalt oder Patziges gehabe gegen Beamte OK findest?
Nur weil ich ggf nicht einverstanden mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung bin habe ich mich dennoch dran zu halten. So ist das nunmal. Wenn mir ein Polizeibeamter etwas sagt habe ich mich vorerst dran zu halten, ob mir das passt oder nicht. Den Dienstweg und ggf eine Beschwerde kann ich immer noch einlegen, wenn das nichts hilft ggf instanzen weiter gehen. Aber ich habe den Rechtsweg einzuhalten, wenn ich erwarte das dies die Beamten auch bei mir tun sollen.
-
Fedaykin schrieb:
Alles schrieb:
Fedaykin schrieb:
Und dennoch bist du nicht darauf eingegangen das du es unter diesen Umständen gewalt oder Patziges gehabe gegen Beamte OK findest?
Nur weil ich ggf nicht einverstanden mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung bin habe ich mich dennoch dran zu halten. So ist das nunmal. Wenn mir ein Polizeibeamter etwas sagt habe ich mich vorerst dran zu halten, ob mir das passt oder nicht. Den Dienstweg und ggf eine Beschwerde kann ich immer noch einlegen, wenn das nichts hilft ggf instanzen weiter gehen. Aber ich habe den Rechtsweg einzuhalten, wenn ich erwarte das dies die Beamten auch bei mir tun sollen.Tzzzzz. Du kannst menschliches Idiotenverhalten, nicht als Grund für idiotische Polizeigewalt hinstellen. Klingst schon fast wie so ein besessener.
Außerdem ist nichts mit glaubwürdiger Schwerdenbearbeitung, wenn das so zugeht wie in Bayern, laut bezeichneten Spiegel-Bericht.
-
Damit ist die Diskussion hinfällig. Du findest OK wenn sich die "Gegner" der Polizei nicht an Gesetze halten. Warum also die Polizei selbst? Da brauchen wir nicht mehr weiterreden dann ist alles gesagt. Da braucht sich aber dann niemand mehr beschweren.
-
Fedaykin schrieb:
Damit ist die Diskussion hinfällig. Du findest OK wenn sich die "Gegner" der Polizei nicht an Gesetze halten. Warum also die Polizei selbst? Da brauchen wir nicht mehr weiterreden dann ist alles gesagt. Da braucht sich aber dann niemand mehr beschweren.
Du bist hinfällig mein Lieber, Du dichtest hier einfach Aussagen hinzu! Und bei persönlichen Streitereien mach ich nicht mit! Es geht um das was der Spiegel-Bericht berichtet.
-
Alles schrieb:
Fedaykin schrieb:
Du bist hinfällig mein Lieber, Du dichtest hier einfach Aussagen hinzu! Und bei persönlichen Streitereien mach ich nicht mit! Es geht um das was der Spiegel-Bericht berichtet.
Auf den du weder direkt verweist noch zitierst. Ausser das du Sinngemäß ausdrückst:
"Die Polizisten benehmen sich alle scheiße und haben damit die Gewalt gegen sich selbst zu verantworten"
Zusätzlich beleidigst du Leute die hier versuchen an einer ordentlichen Diskussion teilzunehmen. Wozu startest du eigentlich solche Themen?
Brauchst du die Bestätigung deine Meinung durch andere so sehr?
Oder hast du es so nötig andere zu Beleidigen?
An einer sachlichen Diskussion scheinst du ja nicht interessiert zu sein.
Dann Sprich lieber mit der Wand die gibt wenigstens keine Widerworte. Die Stört sich auch nicht an deinen Beleidigungen. Und ggf kommt ihr beide dann auf einen gemeinsammen Nenner.
-
Fedaykin schrieb:
Alles schrieb:
Fedaykin schrieb:
Auf den du weder direkt verweist noch zitierst. Ausser das du Sinngemäß ausdrückst:
"Die Polizisten benehmen sich alle scheiße und haben damit die Gewalt gegen sich selbst zu verantworten"
Zusätzlich beleidigst du Leute die hier versuchen an einer ordentlichen Diskussion teilzunehmen. Wozu startest du eigentlich solche Themen?
Brauchst du die Bestätigung deine Meinung durch andere so sehr?
Oder hast du es so nötig andere zu Beleidigen?
An einer sachlichen Diskussion scheinst du ja nicht interessiert zu sein.
Dann Sprich lieber mit der Wand die gibt wenigstens keine Widerworte. Die Stört sich auch nicht an deinen Beleidigungen. Und ggf kommt ihr beide dann auf einen gemeinsammen Nenner.Glaubst Du ernsthaft, dass ich jetzt deine Quatscherzählungen wieder richtig stelle? trolle wo anders! Du beleidigst kräftig, lügst in dem Du Aussagen verdrehst und Sachen dazu dichtest! Troll dich - jetzt sofort!