Wie kommt man an einen Pirelli Kalender?
-
ich hätt schon gern einen... auch wenn mir die ersten fotos nicht so gut gefallen haben
-
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pirelli-jpg_29735667_mbqf-1354025574-27390624/4,h=343.bild.jpeg
sind eher noch die besseren, zumindest von den die ich gesehen hab, oder
-
oO wenn ich es mir genau überlege und wüsste, das männer nicht so sehr auf gladiatorenlatschen stehen würd ich das erste vllt. auch [entf].
-
Wie kannst du ohne deutlichen Warnhinweis auf b**d.de verlinken? Hätt da fast draufgeklickt
-
zwutz schrieb:
Wie kannst du ohne deutlichen Warnhinweis auf b**d.de verlinken? Hätt da fast draufgeklickt
-
zwutz schrieb:
manchmal hab ich echt das gefühl, euch hätten sie iwann die untere körperhälfte entfernt
-
oO schrieb:
zwutz schrieb:
manchmal hab ich echt das gefühl, euch hätten sie iwann die untere körperhälfte entfernt
Lass dich bitte ärztlich auf kollektive Chromosomanomalien untersuchen.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
oO schrieb:
zwutz schrieb:
wenn mir mal langweilig ist und die medizinerinnen mal wieder ein prachtexemplar zum forschen brauchen, stell ich mich doch immer wieder gern zur verfügung
-
oO schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
oO schrieb:
zwutz schrieb:
wenn mir mal langweilig ist und die medizinerinnen mal wieder ein prachtexemplar zum forschen brauchen, stell ich mich doch immer wieder gern zur verfügung
vllt. müssen wir das
prachtexemplarstreichen. mit meinen ≈40 cm im aufgepumpten zustand bin ich ja nun wirklich im vergleich zu dem typ(http://www.welt.de/vermischtes/article111586282/Moustafa-Ismail-ist-der-lebende-Popeye.html) ein hungerhaken. aber ob das frauen echt so sexy finden
-
schon wieder Springer. Willst du dich absichtlich lächerlich machen?
-
was ist dein abgefucktes problem? du hast 6 bilder wo man gewichte erkennen kann und kommentare drunter, von den jeder einzelne besser ist als dein beschissener 'ist aber von springer' spruch!