Guten Rutsch in´s neue Jahr
-
Mal ganz off-topic...
Trotz aller Unannehmlichkeiten, die ich euch mit meiner Art und Weise bereite, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in´s Jahr 2013.
P.S.: Es kann "nur" besser werden
-
Hallo,
es sei dir verziehen - aber nur kurz.
Guten Rutsch.
-
disse5 schrieb:
Hallo,
es sei dir verziehen - aber nur kurz.
Guten Rutsch.
Was verstehst Du unter "... aber nur kurz"?
-
Noch mehr offtopic: "in´s" wie schreibst du das denn es heißt "ins"! Apostrophe werden im Deutschen Sprachgebrauch nur dann verwendet, sobald ein "e" ausgelassen wird. Bsp. "Los geht's"<>"Los geht es"
Außerdem ist die richtige Apostroph-Tase auf der selben, wie die Raute...
Guten Rutsch auch dir. 2013!
-
Ja ok ... dann habe ich was neues gelernt.
"... in´s neue Jahr" = "... in das neue Jahr"
-
silent_max schrieb:
Ja ok ... dann habe ich was neues gelernt.
Aber auch merken und dann anwenden.
Du hast das Deppenapostroph entdeckt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Jetzt hast du schon den ersten, guten Vorsatz für's neue Jahr: kein Deppenapostroph mehr benutzen!
Guten Rutsch!
-
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :xmas1:
gruß
syntax
-
Guten Rutsch.
-
silent_max schrieb:
Trotz aller Unannehmlichkeiten, die ich euch mit meiner Art und Weise bereite, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in´s Jahr 2013.
und deswegen erstellst du einfach einen neuen Thread, obwohl es seit mehreren Stunden schon einen gab?
Du gibst dir ja viel Mühe damit
-
So bin ich halt...
Eines habe ich in 2012 über mich gelernt.
Nämlich, dass ich ein beschissenes Talent bzw. Verständnis bzgl. Logik habe. Ich muss es wett machen, indem ich mit viel Mühe, Disziplin und Fleiß manche Sachen verstehe.
Das wurde und wird mir immer mehr klar, dass ich mehr machen muss als andere Menschen.
Wie geschrieben, es kann "nur" besser werden.
Ich kann nur neue Wege finden, mit C++ besser zu Rande zu kommen.