Suche Flashspiele mit Zombies
-
Ich finde Zombies nicht gut.
-
Winterzombies
-
-
Rhombicosidodecahedron schrieb:
Strategiespiele:
http://jayisgames.com/games/rebuild/
http://jayisgames.com/games/rebuild-2/Cooles Game, danke für den Link.
Habe das zweite jetzt durchgespeilt, das erste hatte ich Gestern nur kurz angespielt, heute wollte ich das erste weiterspielen, aber dann habe ich erstmal das zweite angeschaut und das ist im Prinzip das gleiche, nur in besser.
Soviel habe ich schon herausgefunden, es gibt 5 mögliche enden des Spieles:
Um zu gewinnen kann man
- eine Regierung bilden und damit das Spiel gewinnen. Dazu muss man das Rathaus finden und erobern, sowie eine Verfassung einführen.
- die feindliche Gang töten. Keine Ahnung warum das eine Siegbedingung ist,
aber offenbar wollte man das Spiel somit etwas vielseitiger machen.- mit dem Helikopter, den man finden und reparieren muss, aus der Stadt fliegen und somit vor den Zoombies fliehen.
- ein Heilmittel erforschen, das die Zoombieseuche ein für alle mal auslöscht.
IMO die glorreichste Form zu gewinnen.Seltsam ist folgendes Ende, ich würde es zu den Bedinungen für die Niederlage zählen:
- man kann die Sekte Chruch of the Chosen one Gründen und dann nach und nach
alle Einwohner von den Sektenmitgliedern töten lassen, die Einwohner
werden dann zu Zoombies und der Zoombiestatus wird von der Sekte als Erlösung
angesehen.Ansonsten gebe es noch die normale Niederlage, das man von den Zoombies einfach getötet wird.
Wenn man jede Parzelle in der Stadt erobert, dann reicht das nicht für einen Sieg. Dadurch kann man also nicht gewinnen.
Am Anfang ist das Spiel super, aber mit der Zeit, wenn man mehrere Parzellen erobert hat, verliert das Spiel sehr schnell an Schwung und Spielspaß.
IMO wäre das noch deutlich ausbaubar, aber da bräuchte man für die Entwicklung wesentlich mehr Geld.
Ansonsten nettes Spiel, viel Auswahl hat man ja ansonsten sowieso nicht.
-
http://www.kongregate.com/zombie-games
Bin auf der Seite schon mehrere Jahre angemeldet, gibt immer wieder gute Minispiele und ist sehr umfangreich.
Dort findet man eigentlich alles, was man sich wünscht.MfG
-
xStrykex schrieb:
http://www.kongregate.com/zombie-games
Bin auf der Seite schon mehrere Jahre angemeldet, gibt immer wieder gute Minispiele und ist sehr umfangreich.
Dort findet man eigentlich alles, was man sich wünscht.MfG
Besten dank.
Das ist meine Auswertung, d.h. folgende Spiele sind gut bzw. spielenswert:
Infector 2 - Man muss die Welt infizieren und ist auf der Seite der Zombies
Decision 2 - Ein Action Gamer, vergleichbar mit Diablo in dem man Zoombies niederschießt und eine Stadt erobert. Gut gemacht.
Rebuild 2 - Strategiegamy, dieses bringt am ehsten den Kampf ums Überleben und das Zoombiefeeling rüber.
The Last Stand Union City - Nettes Actionadventure, für Leute denen Advenrures Spaß machen, mein Ding isses nicht. Dafür liefert es aber Story, etwas, was die anderen nicht haben.
Folgendes Spiel ist nicht spielenswert, aber man kanns mal anschauen, die Idee ist nett, aber es happert an der Umsetzung:
The Last Stand 2 - Bringt zwar auch Überlebenskampffeeling rüber, aber das Game ist schon mehr ein Käsespiel, kann ich also nicht empfehlen.
Die Restlichen sind alles Käsespiele.
-
Zombiekiller schrieb:
Infector 2 - Man muss die Welt infizieren und ist auf der Seite der Zombies
Teil 1 gefällt mir immer noch am besten, aber dennoch sehr gut als Zeitvertreib
Zombiekiller schrieb:
Decision 2 - Ein Action Gamer, vergleichbar mit Diablo in dem man Zoombies niederschießt und eine Stadt erobert. Gut gemacht.
Da bin ich seit einigen Tagen dabei, macht wirklich Spaß
Zombiekiller schrieb:
Die Restlichen sind alles Käsespiele.
Käsespiele würde ich nicht direkt sagen, ist halt Geschmackssache.
Ich z.B. halte mich größtenteils in den Rubriken Mouse-only (meist Geschicklichkeitsspiele) und Puzzle auf.
Grundsätzlich versuch ich aber eher die Achievments zu meistern (easy - middle - hard - impossible), die habens zum großen Teil in sichMfG
-
xStrykex schrieb:
Zombiekiller schrieb:
Da bin ich seit einigen Tagen dabei, macht wirklich Spaß
Ich habe es schon durchgespielt.
Zombiekiller schrieb:
Grundsätzlich versuch ich aber eher die Achievments zu meistern (easy - middle - hard - impossible), die habens zum großen Teil in sich
MfG
Das ist bei mir anders, die Achievments sind mir nicht besonders wichtig, die kommen halt im Lauf des Spiels, aber ich arbeite nicht darauf hin und wenn ich ein Spiel vorher durch habe (wie z.B. das obige Decision 2), bevor ich alle Achievments habe, dann ist mir das auch egal.
Achievments sind ja auch mehr ein Mittel um die Langzeitspielbarkeit eines Spieles zu eröhen, bzw, genauer ein Mittel um das Preis/Leistungsverhältnis (bei kaufbaren Spielen) zu erhöhen, ohne aber mehr Content in die Spiele reinstecken zu müssen.So etwas muss man allerdings als Kunde mögen, damit es in die Langzeitspielspaßberwertung mit einbezogen werden kann, ich lasse so ein Feature generell draußen und wenn ich z.B: Tomb Raider in x h Spielzeit durch habe und ich dennoch nicht alle Achivements habe, dann hat das Spiel für mich halt trotzdem nur x h Spielzeit.
Um alle Achivements zu erreichen ist mir auch die Zeit zu schade, dann spiele ich lieber ein neues anderes Spiel.
-
-
Mit Auto in 4 Richtungen rumfahren, Zoombies platt machen oder erschiesen und
Leute retten.
http://www.gamesnitro.com/game/zombus/game.php
-
Richtig gut ist dieses Shockwage basierte Game: