FTP Server Quellcode
-
Hallo,
weiß einer von euch eine Seite, wo ich den Quellcode für einen FTP-Servers herbekomme? Hab im Google schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
-
-
Danke, aber das hatte ich schon und ich bräuchte den Quellcode in C für DOS (NICHT Konsole unter Windows). Ich weiß, dass DOS normalerweise nicht multithreadfähig ist und ein Server wohl kaum ohne multithreads gut funktionieren kann, aber es geht nicht anders.
-
@AJ
DOS hat noch nicht einmal Netzwerk Unterstützung deswegen ist es unmöglich.
-
Kann man mit DOS überhaupt online gehen?
-
Da fällt mir ein, dass ich was von Zusatz Dingen für DOS gehört habe, die wohl auch versucht haben Netzwerk Unterstützung einzubauen.
Vielleicht weiss da jemand mehr drüber. Ich verschieb das mal in das DOS Forum
-
@kingruedi
Unmöglich ist ein Unwort. Außerdem gibt es Treiber um bei native DOS eine Netzwerkunterstützung zu haben. In der Arbeit haben wir zwei DOS-Rechner mit denen ich aufs Netzwerk zugreifen kann.
@DiskOperator
Ja, z. B. mit GPRS! Wie es bei meiner Arbeit der Fall ist.
-
hi aj
vielleicht hilft meine lieblingsseite
http://heliso.tripod.com/dosapis/inet4u/inet4u.htmwahrscheinlich eher nicht.. aber nur so
-
Original erstellt von AJ:
**@kingruediUnmöglich ist ein Unwort. Außerdem gibt es Treiber um bei native DOS eine Netzwerkunterstützung zu haben. In der Arbeit haben wir zwei DOS-Rechner mit denen ich aufs Netzwerk zugreifen kann.**
Ich hab ja auch meine Aussage zurückgenommen (siehe 2. Posting) :p
-
@elise
Danke, das war schon mal nicht schlecht. Hast du noch so einen Link auf Lager?
-
/me schaut heute abend mal.. wenn nicht mehr hard work