Visual C++
-
Hallo,
wie genau füge ich bei Visual C++ 2010 eine PaintBox hinzu, die erscheint bei mir nicht in der Liste 'Toolbox'
Danke im Voraus.
Robert
-
MFC? Oder Dialog-Editor (rc)?
Nimm ein "Panel" und tue dies "Sub-Classen".WinForms:? Nimm C#!
-
Jochen Kalmbach schrieb:
MFC? Oder Dialog-Editor (rc)?
Nimm ein "Panel" und tue dies "Sub-Classen".WinForms:? Nimm C#!
Und jetzt nochmal auf Deutsch?
-
Er will darauf hinaus, dass er nicht weiß, wozu du eine Toolbox hinzufügen möchtest.
Die native WinAPI benutzt du jedenfalls nicht. Benutzt du die MFC aus der Visual Studio Prof. Edition? Editierst du die Dialoge in der Ressourcedatei? Erstellst du eine Anwendung mit WinForms? Es gibt verschiedene Möglichkeiten und keiner kann dir folgen, welche du nimmst. VC++ im Titel reicht da leider nicht aus.
-
Soll sowas mit Visual-C erstellt werden ?
-
Die Frage gehört besser in die Rubrik Compiler + IDE
Ob man jetzt direkt mit WinApi arbeitet oder etwas anderem sieht man am Sourcecode, den die IDE liefert.
-
berniebutt schrieb:
Ob man jetzt direkt mit WinApi arbeitet oder etwas anderem sieht man am Sourcecode, den die IDE liefert.
Und optimalerweise erinnert man sich daran, was man im Assistenten angeklickt hat.
-
Es ist natürlich eine WinForms-Anwendung
-
Robert1996 schrieb:
Es ist natürlich eine WinForms-Anwendung
Dann machst du grad was falsch. Wenn du WinForms willst, nimm C#, C++/CLI ist dafür völlig unbgeeignet und noch dazu ist es kein C++.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum WinAPI in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.