Was kann man für folgendes Projekt verlangen?
-
Schreibung eines Moduls in PHP das Funktionen (in PHP) zur Eingabe und Ausgabe von Daten in und aus einem SQL DBMS bereitstellt.
Alle Eingabe- und Ausgabefunktionen müssen natürlich gegen SQL Injektions und sonstige mögliche Angriffsszenarien abgesichert sein.
Wenn's schief läuft, haftet unter Umständen der Programmierer.Die Funktionen werden dann von einem 3rd Party Webentwickeler verwendet, der sich dann um das Webinterface (in PHP+HTML+CSS) kümmert.
-
...
-
Swordfish schrieb:
Aufgrund dürftiger Informationen nicht beurteilbar.
Ich habe leider selbst noch keine konkreteren Informationen dazu.
Die Arbeit dürte aber so in 1-2 Wochen sicher machbar sein.Preisfrage schrieb:
Wenn's schief läuft, haftet unter Umständen der Programmierer.
Haftung ausschließen oder versichern![/quote]
Geht das überhaupt?
Also die Haftung ausschließen?Ich dachte bisher, dass eine Haftung nicht ausgeschlossen werden kann.
-
Naja, schätze die Stunden ab, multipliziere mit 2 (Beginner der Schätzung vertun sich oftmals sogar um einen höheren Faktor), sei dir sicher, dass die Aufgaben gut abgesteckt sind und multipliziere mit deinem Stundensatz.
MfG SideWinder
-
Vielleicht noch nen kleinen Zuschlag, weil es sich um ein so langweiliges Projekt handelt.
-
Oder ein passendes Framework suchen, welches diese Funktionalität bereits bietet .
Daten aus einer Datenbank anzeigen und verwalten macht fast jedes Webprojekt.
-
SideWinder schrieb:
Naja, schätze die Stunden ab, multipliziere mit 2 (Beginner der Schätzung vertun sich oftmals sogar um einen höheren Faktor), sei dir sicher, dass die Aufgaben gut abgesteckt sind und multipliziere mit deinem Stundensatz.
MfG SideWinder
Genau so würde ich auch vorgehen.