Trainingstagebuch für das Krafttraining?
-
ich bin zzt. krank und hab etwas zeit. ich würde gern ein kleines trainingstagebuch für die private nutzung programmieren (ich weiß, dass es nichts neues ist...). hab auch schon angefangen ein paar zeilen php rauszulassen allerdings ist da relativ viel embedded html...
SLOC Directory SLOC-by-Language (Sorted) 1698 modules php=1698 367 top_dir php=367 342 class php=342 0 images (none) 0 trash (none)
hauptaugenmerk sollte auf dem krafttraining liegen. kann man dann auch sicher für das bodybuilding missbrauchen
schätze den aufwand auf ca. 10-15 ksloc. hat jmd. lust mitzumachen
-
taugt euch php, das projekt oder der entwickler nicht
oder denkt ihr, ich hab mich beim aufwand verschätzt
-
crispin kenton schrieb:
taugt euch php, das projekt oder der entwickler nicht
oder denkt ihr, ich hab mich beim aufwand verschätzt
Deine Projektpräsentation ist nicht sehr einladend. Wundert mich nicht, dass sich darauf niemand meldet. Möchtest du eine genauere Kritik? (könnte wehtun)
-
Projektpräsentation für ein 'Trainingstagebuch'? Das kann doch nicht dein Ernst sein!
SLOC Directory SLOC-by-Language (Sorted) 5315 boring php=5311,sh=4
axo, bin eh schon zu 30% fertig
-
crispin kenton schrieb:
Projektpräsentation für ein 'Trainingstagebuch'? Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Dann nenn es eben Anfrage, Vorstellung, was auch immer. Punkt ist, dein Eingangsbeitrag (und auch die folgenden) machen keine Lust, dabei zu sein. Schrecken sogar eher ab.
-
SeppJ schrieb:
Punkt ist, dein Eingangsbeitrag (und auch die folgenden) machen keine Lust, dabei zu sein.
soll mir auch recht sein.
SeppJ schrieb:
Schrecken sogar eher ab.
du tust ja so als hätt ich euch ins junglecamp eingeladen, dabei wollt ich mir nur die 1-2 wochen um die ohren schlagen...
-
15000 LOC kommen dir nicht ein bisschen viel vor für sowas?
-
In diesem Forum findet sich bestimmt eh kaum jemand, der freiwillig PHP anfassen würde.
-
Eben. Hier mögen zwar viele, einschließlich meiner Wenigkeit, ein wenig durchgeknallt sein, aber die Menge der Perversen dürfte sich dennoch in Grenzen halten.
-
It0101 schrieb:
Eben. Hier mögen zwar viele, einschließlich meiner Wenigkeit, ein wenig durchgeknallt sein, aber die Menge der Perversen dürfte sich dennoch in Grenzen halten.
bill gates programmiert heute in seinem fortgeschrittenen alter auf einem ca. 82" perceptive pixel display basic. DAS ist pervers
-
Das Projekt ist bischen eingeschlafen
Bringt es was, wenn ich es - auch wenn ich mich damit dann total lächerlich mach - online stelle? Dachte dabei an github oder so
-
crispin kenton schrieb:
Bringt es was, wenn ich es - auch wenn ich mich damit dann total lächerlich mach - online stelle?
Ganz ehrlich: nein.
-
_kermit schrieb:
crispin kenton schrieb:
Bringt es was, wenn ich es - auch wenn ich mich damit dann total lächerlich mach - online stelle?
Ganz ehrlich: nein.
Das hab ich mir schon gedacht, dass dieses ganze Open Source Gedöns nix taugt.
-
Was versprichst du dir von einer Veröffentlichung außer der Erkenntnis, dass dein Projekt mangels Innovation / entsprechender Präsentation in der Masse der Projekte untergehen wird?
-
Eig. hab ich nur gehofft, dass das mal wieder bischen Schwung aufnimmt und ich dadurch im Training mal wieder bischen vorwärts komm. Die letzten Monate sind nicht so doll gelaufen
Hätt ja sein können, dass jmd. Trainiert und auch Lust darauf hat.
Aber so wichtig, dass ich das allein fertig mach, ist es mir jetzt auch nicht. Die paar Wiederholungen, Gewichte und Sätze kann ich mir gerade noch merken!
-
crispin kenton schrieb:
Hätt ja sein können, dass jmd. Trainiert und auch Lust darauf hat.
http://www.troll.me/images/next-zyzz/you-mad-bro-you-mad-thumb.jpg