Wer was kann wird belohnt !!!

• lpach ist "long pointer to array of character". also ein dynmaischer C-Sring, der NICHT nullterminiert ist, sonst wäre es ja ein lpsz.
    Der kann weder links in einen double gestopfigt werden, noch rechts eine Config halten. Da war einfach alles falsch.

• Decimad schrieb:

und freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich mal wieder

Das verbindet uns. 🤡

• Hehe, ich weiß nicht ob ich nicht vielleicht froh darüber sein sollte, dass ich den Scherz nicht kapiert habe 😃

• @C-Dog-System

Ich glaube ich bin der Richtige Kanidat für euch, ich hab in der Grundschule die Fahrradführerscheinprüfung erfolgreich bestanden!

Das bedeutet: Ich kann Fahrrad fahre.

So und jetzt möchte ich gerne meine Belohnung haben danke. (Der Thread Titel heisst ja wohl nicht umsonst: Wer was kann wird belohnt !!!)

• Hey, ich kann das kleine Einmaleins! Wo ist meine Belohnung!?

• Swordfish schrieb:

Hey, ich kann das kleine Einmaleins! Wo ist meine Belohnung!?

Wo ist der Beweis?

• volkard schrieb:

cooky451 schrieb:

als auch Compilerfehler.

Hihi. Hatte vorhin aus Versehen auf einem map::iterator ein +1 gemacht.
    Da bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Ich glaub, min Rekord in der Richtung lag bei ca 200kb fehlermeldungen für einen ähnlich trivialen Fehler.

Aber der Txp war halt etwas aufgebläht und es gab da so ein paar Instantiierungskontexte...

Aber ja, der Nutzen der Fehlermeldungen geht meist gegen 0. Mistens leite ich sie in ein Datei um, lass ein Script durchlaufen, dass die geläufigsten konstrukte gegen bekannte typedefs ersetzt und mache dann search & replace bis die Fehlermeldungen wieder schön auf eine Bildschirmseite passen.

• Mich hat dieser Thread hier dazu gebracht, mal D zu instalieren, mir ein paar PDFs zurechtzulegen, mir Gedanken darüber zu machen, den wichtigsten C++-Errungenschaften mangels C++-ABI eine C-API zu verpassen und mal mit D etwas highlevel-Code auszuprobieren. Ich wurde also schon reichlich mit erhellenden Erfahrungen belohnt 😉

• Was wirst du erst vor Erleuchtung strahlen, wenn du Sprachen wie Scheme, ML oder Haskell erlernst.

• Sone schrieb:

Swordfish schrieb:

Wo ist der Beweis?

Ich versuche es:
    11 = 2
    2
    2 = 4
    33 = 6
    4
    4 = 8
    55 = 10
    6
    6 = 12
    77 = 14
    8
    8 = 16
    99 = 18
    10
    10 = 20
    Oder korrekt als Programm:

for(int i = 0;i!=10;i++) {
    std::cout << i*i << std::endl;
    }

0x0ERROR

• 0x0ERROR schrieb:

11 = 2
    2
    2 = 4
    33 = 6
    4
    4 = 8
    55 = 10
    6
    6 = 12
    77 = 14
    8
    8 = 16
    99 = 18
    10
    10 = 20

}

Da fehlt das

Volkard schrieb:

#define retrun return

• Sone schrieb:

Swordfish schrieb:

Wo ist der Beweis?

Brauch' ich nicht. Im schlimmsten Fall hab' ich 'nen Lookup-Table: http://www.c-plusplus.net/forum/p2300420#2300420.

• Ich kann auch was: Einen Nagel in die Wand schlagen auch ohne patentierten Hammer. Werde ich jetzt dafür belohnt? 😕
    Im Ernst: Der TE soll sagen, worum es geht und welche Voraussetzungen der Kandidat zur Beteiligung an dem Projekt mitbringen soll.

• ich denke wir sollten das umdrehen! was muss ich können, damit ich eine belohnung bekomm? (nicht dass ich mir die iwie verdient hätt 😞 )

• 0x0ERROR schrieb:

Ich versuche es:
    11 = 2
    2
    2 = 4
    33 = 6
    4
    4 = 8
    55 = 10
    6
    6 = 12
    77 = 14
    8
    8 = 16
    99 = 18
    10
    10 = 20

}

hihi, erinnert mich an

#include <iostream>

int main(void*) {
        for (i = 0; i < 100; ++i)
            std::cout << "I will not throw paper planes in class" << std::endl;
    }

😃

• volkard schrieb:

Für 1000€ ... geschenkt.

C-Dog-System schrieb:

Hallo Liebe C++ Profis

Wir, Anfaenger, sind auf der suche nach einem der die Arbeit macht für unsere Idee, doch wir muessen ein wenig mehr Text zur Schmueckung reinschreiben.

Hinter dem oben erwähnten „wir“ verbirgt sich viele random Personen die das unbedingt haben wollen: Zwei grosse Projekte in einem einzigen Program. Es handelt sich dabei um kumpels die verstreut in Deutschland studieren, aus den Sektionen teure Energien und einer kann HTML, amazon packetzentrum mitarbeiter mit ganz vielen Facebookfreunden und ein paar die loeten gerne. Mein Dad der schon lange IT macht, Schwester/Bruder/Freundin die Rechtsanwaltsgehilfe ist, sowie einer der sich mit e-bay auskennt runden unseren Kreis ab. Schon allein weil jeder der nicht verstand worum es geht 'cool' dazu sagte und Tipps gaben, denke ich ist erkennbar, dass es 'cool' sein wird. Doch ruf mich an!

Wir hoffen, das war genug Text um dich mit deiner Zeitinvestition zum point of no return gebracht zu haben. Denn jemand muss die Arbeit machen und dem wir im Gegenzug einen kleinen Teil von dem anbieten, was er erstellt hat. Ich möchte an dieser Stelle bewusst keine Summen nennen, n % von der eigenen Arbeit jeden abschreckt. Haben wir deine Kontaktdaten, werden wir dich belagern bis du es fertigstellst.
    Ruf mich an!

dafuer 1000euro? Fies! 🤡

ach ja, ein link auf das patent waere sehr nett 🙂

• So ein Projekt benötigt eine Vielzahl an Schriften: Patentschriften, Verträge, Pflichten- und Lastenheft, Bedienungsanleitung usw.

Daher ist das beste Team ohne Germanisten nur noch die Hälfte wert.

Anmelden zum Antworten