Eine Aufgabe für euch!!

• Also hier ist die arbeitsaufgabe:
    Ich brauche eine .dll die abfragt ob eine .exe(die .exe lautet arma2oa.exe) läuft und wenn sie das tut soll die .dll(das programm) an eine IP ein true oder false schiken(true wenn es läuft die .exe, false wenn nicht) Ich würde mich freuen wenn es Jemand bis Freitag hinbekommt(es sollte in Microsoft Visual C++ 2010 express geschrieben sein).
    Mfg AgenteSoldier

Bitte schreibt ne antwort drunter falls jemand interesse zeigt

• Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, was du gedenkst zu bezahlen...

• "Ein true an eine IP schicken".
    Über RFC 1149 oder wie?

• hustbaer schrieb:

"Ein true an eine IP schicken".
    Über RFC 1149 oder wie?

Das ist ein whitlisttool und dem soll ich sagen wann das spiel (die .exe) geöffnet ist

• AgenteSoldier schrieb:

Das ist ein whitlisttool und dem soll ich sagen wann das spiel (die .exe) geöffnet ist

Das hier ist aber keine Software-Wunschliste für gelangweilte Entwickler.

Überleg dir, was dir der Spaß wert ist.

• nman schrieb:

AgenteSoldier schrieb:

Das hier ist aber keine Software-Wunschliste für gelangweilte Entwickler.

Überleg dir, was dir der Spaß wert ist.

Was würdet ihr verlangen?

• AgenteSoldier schrieb:

Was würdet ihr verlangen?

Du wirst mit ein paar Hundert Euro pro Tag rechnen müssen. Deine Aufgabe klingt vergleichsweise simpel. Wenn wir davon ausgehen, dass serverseitig nichts zu machen ist, sondern einfach ein paar HTTP-Requests oä. an eine IP geschickt werden müssen, nachdem man die Prozessliste durchsucht hat, dann sollte das nicht allzulange dauern.

Aber wie gesagt: Unter ein paar Hundert Euro wirst du da bei niemandem davonkommen, sonst zahlt sich das Anwerfen der IDE gar nicht aus.

Warum willst du das Tool denn überhaupt in C++ haben? Mit Powershell oä. kannst du das vmtl. an einem Vormittag selbst zusammenbasteln.

• @ AgenteSoldier
    Ich glaub für so eine Aufgabe hätte ich sogar fast fertigen Code.
    Aber wieso unbedingt eine DLL? Das kann eine normale Anwendung genauso gut was du da fordest.^^

Was ich nur nicht verstanden habe ist das ein True an eine IP gesendet werden soll. True = 1
    Soll eine 1 an eine IP gesendet werden?^^

Erklär mal was das bedeuten soll, eventuell kann ich dir dann da bei deinem Problem helfen auch unter 100€ für mich hört sich das erstmal doch recht einfach an.

Ach lol mir fällt gerade ein das ich mein Programm nicht mal testen könnte da ich das Spiel Arma gar nicht habe. (Es geh doch um das Spiel oder)
    😕

Naja, egal wäre aber auch ganz interessant zu wissen wo der Sinn bei deinem Vorhaben ist.

• Bassmaster schrieb:

@ AgenteSoldier
    Ich glaub für so eine Aufgabe hätte ich sogar fast fertigen Code.
    Aber wieso unbedingt eine DLL? Das kann eine normale Anwendung genauso gut was du da fordest.^^

Was ich nur nicht verstanden habe ist das ein True an eine IP gesendet werden soll. True = 1
    Soll eine 1 an eine IP gesendet werden?^^

Erklär mal was das bedeuten soll, eventuell kann ich dir dann da bei deinem Problem helfen auch unter 100€ für mich hört sich das erstmal doch recht einfach an.

Ach lol mir fällt gerade ein das ich mein Programm nicht mal testen könnte da ich das Spiel Arma gar nicht habe. (Es geh doch um das Spiel oder)
    😕

Naja, egal wäre aber auch ganz interessant zu wissen wo der Sinn bei deinem Vorhaben ist.

Ok dann vergisst manl mit dem router.
    Ich brauch das als .dll den wir haben für den server einen launcher und nen resync. ordner und ne .dll wo fast alle server haltigen befehle drin sind was über whitelistool und alles möglich läuft das mit dem true and diese ip bekomm ich selber hin mir geht es nur drum das ich nicht die zeit dafür habe es zu machen und wenn ich mir die befehle für dieses programm anschau tu ich mir schwer dabei ist ja jetzt egal.

• AgenteSo schrieb:

Ich brauch das als .dll den wir haben für den server einen launcher und nen resync. ordner und ne .dll wo fast alle server haltigen befehle drin sind was über whitelistool und alles möglich läuft das mit dem true and diese ip bekomm ich selber hin mir geht es nur drum das ich nicht die zeit dafür habe es zu machen und wenn ich mir die befehle für dieses programm anschau tu ich mir schwer dabei ist ja jetzt egal.

Frage Nr 1:

AgenteSo schrieb:

Was für ein Router? 😃 Keiner hat was von einem Router geschrieben.

Frage 2:
    "True an eine IP senden" ich glaub ich weiss was du meinst. WAS GENAU muss dein Whitelistool den erhalten um zu wissen das dass Empfangene Signal als True interpretiert wird.

Frage Nr 3:
    Ach, vergiss es einfach ich hab kb auf stille Post.^^ Kommt am Ende sowieso wieder nix raus.

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms682489(v=vs.85).aspx
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms684834(v=vs.85).aspx

Schau dir die 2 Funktionen an damit kannst du deine Prozesse Auflisten, sind nur ein paar Zeilen Code. Arbeitszeit: ca. 10min mit Lesen.

Jetzt bräuchtest du nur noch einen der dein "True an eine IP senden" für dich schreibt.

@ Moderator vom Projekte Bereich:
    Wieso gibt es in der FAQ nicht mal ein Beispiel wo die Leute sehen können wie man eine Ausagekräftigen Projekt Anfrage schreibt?

[@ die Leute die rumschreien: Bassmaster wieso machst du es nicht selber? Ich mach es nicht weil meine Deutschen Rechtschreibkünste einfach schlecht sind.

Ausserdem hab ich im Bereich Projektanfragen meiner Meinung nach auch nicht viel Ahnung, aber ich habe soviel Ahnung das ich sehen kann das die meisten Projektanfragen die hier gestellt werden einfach nur totaler Müll sind. Ist leider so ... 😞 ]

• klingt machtbar, schreib mir ne mail wenn du nocht niemanden gefunden hast. (siehe signatur)

Anmelden zum Antworten