c++ nachilfe
-
hallo ich suche für c++ programmieren nachhilfe im internet soll sich mit mir zusammen ein programm schreiben und dokument!
werde natürlich bezahlen
soll sich gut auskennen mit c++
danke
-
Du solltest mal angeben wie viel € du pro Stunden zahlen willst. Dann meldet sich auch eventuell jemand ...
-
alireh schrieb:
hallo ich suche für c++ programmieren nachhilfe im internet soll sich mit mir zusammen ein programm schreiben und dokument!
werde natürlich bezahlen
soll sich gut auskennen mit c++Vielleicht gibst Du noch an, wo Du eigentlich Nachhilfe benötigst. Du schreibst, dass sich derjenige "gut" in C++ auskennen sollte.
Was verstehst Du unter "gut", für erste Schritte reicht vielleicht auch ein normaler Entwickler. Für High-End wirst Du wenige Leute finden.Du solltest also die Jobbeschreibung vielleicht etwas aufbohren, damit man einschätzen kann, was Du möchtest und erklären, was Du dafür zahlen möchtest.
Bevor Du aber Geld in die Hand nimmst für Inhalte, die Du in Büchern oder kostenlos in Tutorials nachlesen kannst - wenn Du ganz am Anfang stehst, schau Dir zum Beispiel mal ein C/C++-Tutorial an. Da geht's ganz langsam los, von der Installation der Software bis zu den Grundfertigkeiten.
Anschließend kannst Du hier wie dort Deine Fragen stellen und üblicherweise hast Du hier wie dort nach kurzer Zeit Antworten, ohne dass Du dafür Geld bezahlen musst.