Projekt Camelus Sucht noch Programmierer und 3d Modeller

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Projekt Camelus online sucht noch nach Erfahrenen:

Programmierern
    c++ zur Server Fertigstellung
    sowie Spielmechaniken

und

3d Modellern
    für Gebäude, Charaktere usw.

Kurz, das Spiel wird mit der Cryengine 3 erstellt. Es handelt sich dabei um ein Fantasy Mmorpg Open World. Genauere Beschreibung gibt's bei Interesse gerne von mir um es hier übersichtlich zu halten. Genauso wie erste Videos vom Spiel und Bilder.

Was euch erwartet:
    Ein ständig wachsendes Team von 12 Personen.
    Wir sind ein Hobby Projekt, was bedeutet das wir bis auf einzelne keine Profis sind und keine Bezahlung möglich ist.
    Eine gute Struktur mit Abteilungsleitern und erst mal Wöchentlichen Meetings.
    Ein sehr gut ausgearbeitetes Spiel Konzept zu 93% und dennoch die Freiheit eigene Ideen einzubringen nach absprachen.

Wir wünschen uns ernstgemeinte Bewerbungen. Und vorallem langzeitmotivierte Mitarbeiter. Referenzen sind wünschenswert, damit die Abteilungsleiter euch richtig einteilen und einschätzen können.

Am schnellsten erreichbar für Bewerbungen bin ich unter dieser E-Mail Adresse:
    lsei12@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
    Antiker

• Mal wieder in jugendlichem Überschwang ein MMORPG?
    Jaja, wir waren wohl alle mal naiv 😉

• Mod

kingcools schrieb:

Mal wieder in jugendlichem Überschwang ein MMORPG?
    Jaja, wir waren wohl alle mal naiv 😉

Es sind immerhin schon 12 Leute mit einer gmx-Adresse. Da werden bei Blizzard bestimmt gerade alle Manager aus dem Schlaf geklingelt, zur mitternächtlichen Krisensitzung.

• ...

• Ihr braucht für die Öffentlichkeitsarbeit einen, der schreiben kann.

• auf der positiven seite nutzt ihr eine bestehende engine statt die auch noch zu programmieren (aber bmp als bilder im anderen thread, really?).

ich wuerde euch empfehlen einen blick auf http://www.heroengine.com/ zu werfen, das koennte vieles was ihr sonst noch erstellen muestet schon haben, da die engine fuer mmo devs gemacht wurde.

• Hallo liebe Community!

Heute will euch euch wider auf unser Projekt aufmerksam machen. Es hatte sich die letzten Wochen-Monaten einiges getan und sind gut vorran gekommen.

Da wir aber einen mangel an Grafikern haben, könnten wir und möchten wir euch noch nicht die Homepage Präsentieren. Dennoch wollten wir euch einen Anlaufpunkt geben, wo Ihr euch Informieren könnt und immer Aktuell die Arbeit verfolgen könnt.

Auch haben wir uns überlegt, Leuten die keine Zeit oder Lust auf Teamarbeit haben, die Möglichkeit zu geben dennoch irgendwie mithelfen zu können. Alle Infos dazu gibt es auf unserer Seite.

Dazu natürlich alle aktuellen Infos zum Game mit Bildern und Videos.
    Natürlich suchen wir auch weiter nach aktiven festen Mitarbeitern.
    Schaut doch einfach einmal bei uns vorbei und überzeugt euch selbst:

http://board.camelus-online.de/index.php?page=Index

Mit Freundlichen Grüßen.
    Euer Antiker

• ...

• Danke Swordfish das dein Interesse groß genug war unsere Homepage zu besuchen. Ich hoffe trotz deines mir eher negativ vorkommenden Kommentares dir etwas gefallen hat von unserer Arbeit.

Zu den Aufgaben möchte ich nur sagen. Es sind keine schweren und sollten schnell erledigt sein wenn man Erfahrung hat. Doch wir hatten schon viele Bewerber die da schon ihre Probleme hatten. Dies wollen wir damit vermeiden und dennoch diese Leute unterstützen sich weiter zu Entwickeln mit diesen Aufgaben.

Danke für dein Meinung 🙂

• Antiker schrieb:

Es sind keine schweren und sollten schnell erledigt sein wenn man Erfahrung hat. Doch wir hatten schon viele Bewerber die da schon ihre Probleme hatten. Dies wollen wir damit vermeiden und dennoch diese Leute unterstützen sich weiter zu Entwickeln mit diesen Aufgaben.

Diese Aufgaben sind für absolute Anfänger. Und die Lösungen sind schlecht und C-Style (C-Stdio und C-Strings).

Doch wir hatten schon viele Bewerber die da schon ihre Probleme hatten.

Hui...

Anmelden zum Antworten