Suchen Programmierer für Game-Trainer/Tools - monatliches Entgeld.

• Xin schrieb:

Trend schrieb:

Hallo cpp-Community.

Moin Trend!

Das ganze klingt wie eine Jobbeschreibung. Dann wäre das Board "Stellenangebote" für Dich passender.

Da euer Programmierer aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr für euch arbeitet, benötigt er die Zeit also vermutlich nun, weil die GUTE Bezahlung als Lebensunterhalt nicht reicht.
    Vielleicht beschreibst Du hier, worum es eigentlich geht, welche Kenntnisse benötigt werden, in welches Aufgabenfach man sich einarbeiten muss, in welchem (zeitlichem) Rahmen sich das ganze abspielt.

Es wird sich vermutlich außer ein paar Schülern keiner bei Dir melden, denn niemand sucht einen Job ohne zu wissen was da auf ihn zukommt. In der IT gibt's genug Leute, die Jobs anbieten und dabei ihren Namen nicht verheimlichen müssen.

Also: Nur Mut, wenn ihr eine Online-Community seid, solltet ihr euch auch nicht verstecken. 😉

Hallo, danke für deine Anregungen.

Es gibt verschiedene Gründe, warum wir die weiteren Details dieses Angebots nicht öffentlich halten wollen. Wer Interesse hat, soll sich einfach melden.
    Es gibt dann ausführliche Infos im privaten Mail-Kontakt.

Die Bezahlung war außerdem nicht der Grund, warum unser ehemaliger Programmierer nicht mehr für uns arbeiten kann. Aber wie gesagt, weitere Infos per PN/Mail!

• Trend schrieb:

Die Bezahlung war außerdem nicht der Grund, warum unser ehemaliger Programmierer nicht mehr für uns arbeiten kann. Aber wie gesagt, weitere Infos per PN/Mail!

Ich habe soeben eine Mail rausgeschickt an jemanden, der mich direkt anschrieb für einen Job mit bis zu 1000€ pro Stunde und ungefähr genauso seriös auf Bewerberfang ging wie ihr. Er ist sehr interessiert daran, dass ich mir seine Sachen mal ansehe.

Ich habe abgelehnt.

Wenn ihr einen seriösen Entwickler wollt, macht seriöse Angebote. Solange ich nicht weiß, worauf ich mich bewerben soll, schicke ich keine privaten Daten raus - nichtmals eine E-Mailadresse.

• Im Grunde geht es bei dem Job um Game-Hacks für Online-FPS Games.
    Insbesondere das Spiel "Combat Arms"

Ich selbst bin Screendesigner, kein Programmierer, deswegen entschuldigt falls ich
    falsche Begriffe oder Beschreibungen verwende. Ich beschreibe hier einfach, was unser ehemaliger Coder gemacht hat.

Die Aufgabe besteht darin das Anti-Cheat System (Hackshield) des Spiels zu umgehen und verschiedene Features
    für den Hack/das Tool zu programmieren (c++). Das ganze sollte in einer D3D Umgebung bzw. einem Menü im Game integriert sein,
    so dass die User die verschiedenen Hack-Features auswählen/aktivieren/deaktivieren können.

Unsere Seite ist 100% kostenlos, wir verkaufen unsere Hacks/Tools nicht. Haben jedoch genug User um Programmierer via Werbeeinnahmen zu finanzieren.
    Die Bezahlung pro Monat, hängt davon ab wie viele User deinen Hack benutzen. Je mehr User, desto mehr Geld.

Da das Anti-Cheat System bzw. das Game selbst sich monatlich updated, muss der Code geupdated werden um nicht vom System erkannt zu werden. Aber da kennt ihr euch sicher besser aus als ich.

So, das sind nun die Infos,
    wer Lust hat, meldet sich.

Wir sind eine große freundliche Community die gerne neue Familienmitglieder aufnimmt 🙂

Englischkenntnisse sind von Vorteil.

• verdammt, ich sollte mich als hellseher versuchen 😃

Trend schrieb:

Die Aufgabe besteht darin das Anti-Cheat System (Hackshield) des Spiels zu umgehen und verschiedene Features
    für den Hack/das Tool zu programmieren (c++). Das ganze sollte in einer D3D Umgebung bzw. einem Menü im Game integriert sein,
    so dass die User die verschiedenen Hack-Features auswählen/aktivieren/deaktivieren können.

klingt aufwändig...

Trend schrieb:

Unsere Seite ist 100% kostenlos, wir verkaufen unsere Hacks/Tools nicht. Haben jedoch genug User um Programmierer via Werbeeinnahmen zu finanzieren.

aha...

Trend schrieb:

Die Bezahlung pro Monat, hängt davon ab wie viele User deinen Hack benutzen. Je mehr User, desto mehr Geld.

LOL, fu!

• Wer kein Interesse hat, braucht hier auch nicht zu antworten.
    Bin sicher ihr habt viel viel wichtigere Sachen zu tun. 🙂

Trend schrieb:

LOL, fu!

Es ist natürlich eine monatliche Pauschale.. Ich habe hier nur angedeutet, dass gute Arbeite, bessere Arbeit, besseres Geld bringt. Ist doch ganz normal und fair?

• Trend schrieb:

Ich habe hier nur angedeutet, dass gute Arbeite, bessere Arbeit, besseres Geld bringt. Ist doch ganz normal und fair?

ach, weiste was... ich leiste gute/bessere/beste arbeit, zumindest in meinem sektor. aber es verwendet keiner, somit liegt mein einkommen in einem normalen, fairen rahmen 😉 👍

wenns nur nicht so traurig wär könnt ich sogar drüber lachen 🤡

• crispin kenton schrieb:

Trend schrieb:

Ich habe hier nur angedeutet, dass gute Arbeite, bessere Arbeit, besseres Geld bringt. Ist doch ganz normal und fair?

ach, weiste was... ich leiste gute/bessere/beste arbeit, zumindest in meinem sektor. aber es verwendet keiner, somit liegt mein einkommen in einem normalen, fairen rahmen 😉 👍

wenns nur nicht so traurig wär könnt ich sogar drüber lachen 🤡

Wenn du in deinem "Sektor" noch nie etwas von Bonuszahlungen gehört hast, dann ist das wirklich traurig. Vielleicht solltest du dich mal in einem anderen Sektor umschauen? 👍

• crispin kenton schrieb:

LOL, fu!

Ich bin sicher, dass Du Deine private Meinung zu diesem Bezahlsystem weniger proletenhaft formuliert kannst. Da Du an einer Kooperation mit dem Projekt nicht interessiert bist, würde es auch einfach reichen, das ganze überhaupt nicht zu kommentieren.

Trend schrieb:

... 👍

Wenn Du Deinen Thread nicht zu einer Diskussion von zwei Vierjährigen mit nur einem Schäufelchen verkommen lassen möchtest, würde ich das hier einstellen.

Vielleicht findet sich ein ein Entwickler, der an so etwas Spaß hat. Die Chance dass er dabei bevorzugt in Schäufelchen-Diskussionen geraten mag halte ich aber für überschaubar.

• Xin schrieb:

Wenn Du Deinen Thread nicht zu einer Diskussion von zwei Vierjährigen mit nur einem Schäufelchen verkommen lassen möchtest, würde ich das hier einstellen.

Vielleicht findet sich ein ein Entwickler, der an so etwas Spaß hat. Die Chance dass er dabei bevorzugt in Schäufelchen-Diskussionen geraten mag halte ich aber für überschaubar.

Da hast du Recht.
    Wenn du willst, lösche bitte meinen 'Beitrag'.
    Ich versuche hier sachlich zu bleiben, aber wenn solch ein Maß an arroganz an den Tag gelegt wird, kann auch ich nicht immer sachlich bleiben.

Um das hier nochmal besser zu verdeutlichen:

Wir suchen hier niemanden, der seinen Lebensunterhalt mit diesem Projekt bestreiten will. Es geht hier hauptsächlich um Spaß am Programmieren, sich mit Leuten in einer Community zu treffen und wohl zufühlen und nebenbei springt auch noch Geld dabei ab.

• Ich muss sagen ich finde es schon sehr frech, dass du hier einfach mal ganz unbehelligt nach Entwicklern für deinen Hack suchst. Ist dir klar, dass du anderen Leuten damit den Spielspaß verdirbst?
    Gerade Combat Arms hat ziemliche Probleme mit Hackern, und ihr müsst es nicht noch schlimmer machen.

Anmelden zum Antworten