Windows Blue: Service Pack oder neu kaufen?
-
Wenn man Windows 8 hat, kriegt man dann Windows Blue als SP oder muss man es neu kaufen?
-
Du kennst google?
https://www.google.de/search?q=windows+blue+update+kostenlos
-
Das Windows Blue kostenlos ist beweißt schon dass das jetzige "Windows 8" eigentlich ein Windows 7.9 war und Windows Blue das echte Windows 8 "how its meant to be" sein wird.
-
beweißt? :p
-
windows grey schrieb:
Das Windows Blue kostenlos ist beweißt schon dass das jetzige "Windows 8" eigentlich ein Windows 7.9 war und Windows Blue das echte Windows 8 "how its meant to be" sein wird.
Eher nicht. Windows Blue ist genauer genommen Windows 8.1. Es wurden nämlich nur Sachen geändert, die von vielen bemängelt wurden.
-
ich denke mal Microsoft hat es bewusst erstmal "falsch" released nur um das neue Konzept bekannt zu machen
-
Es wurde doch überhaupt nichts falsch released? Windows 8 entspricht genau dem was sich Microsoft vorgestellt hat. Problem hierbei ist, das der Kunde sich einiges anders vorgestellt hat. Und allein Aufgrund das der Kunde sich einiges anders vorgestellt hat, wurden Anpassungen vorgenommen (richtig, Anpassungen keine Neuentwicklung).
Ich freu mich schon auf Windows 8.2 Schließlich hat Microsoft den größten Kritikpunkt (Startmenü) einfach runtergespielt und sich überlegt den Startbildschirm anzuzeigen. - Gefordert war aber ein Startmenü entsprechend Versionen < 8.
-
Gibts jetzt schon wieder ein neues Betriebssystem? Hört das nie auf?
-
Hallo AlexMaier, es ist im Grunde kein neues Betriebssystem sondern ein Update für das bestehende Windows 8.