Neues Syntax Highlighting
-
Nö, Firebug + Firepicker
Präprozessor: #27882D
Literale: #C90B0B
Escaptes Zeugs: #0000FF (Keyword-Blau)
-
Hab eine eigene Ankündigung im C-Forum gemacht: http://www.c-plusplus.net/forum/310201
-
$a = "ab{$c}ba"; $a = <<<EOT ab{$c}ba EOT;
-
@zwutz,
Das Problem ist mir bekannt. Habe ich mir angeschaut gehabt, aber es gab leider keine einfache Lösung, daher ist es derzeit so, wie es ist.Ich hoffe es ist aushaltbar
@Incocnito,
Interessant. Habe eine Vermutung, habe aber erst gegen Abend wieder die Möglichkeit, auf den Server zugreifen zu können.@Farben,
Ich bin offen für gute Vorschläge. Wir können es aber auch nicht für alle recht machen. Zudem haben die Farben eigentlich eindeutige Klassen, wodurch jemand sich mit einem Userscript oder dergleichen auch eine eigene Anpassung machen kann.Grüssli
-
Zur Info:
Das von Incocnito gemeldete Problem sollte inzwischen behoben sein.Grüssli
-
Aus einem Thread im C++-Forum:
#include <unistd.h> // oder was auch immer das Äquivalent auf Windows ist // der Syntaxhighlighter ist offensichtlich auch nicht perfekt
-
SeppJ schrieb:
Aus einem Thread im C++-Forum:
#include <unistd.h> // oder was auch immer das Äquivalent auf Windows ist // der Syntaxhighlighter ist offensichtlich auch nicht perfekt
Kein Bug, sondern ein Feature :p
Der Präprozessor ist einfacheshalber als Line-Comment mit eigener Farbe implementiert. Falls es wirklich öfters vorkommt und stört, könnte man schauen, ob man das beheben könnte.Grüssli
-
Nun, vorgekommen und bemerkt worden ist es im letzten halben Jahr ungefähr einmal :p . Aber jetzt wo ich es gesehen habe, kann ich es natürlich nicht mehr ungesehen machen und wird mir in Zukunft ständig störend auffallen.
-
Wie wär's mit SQL?
Ist natürlich doof weil's da so viele verschiedene Dialekte gibt, und viele kontextsensitive Keywords. Aber nice wäre es doch.
-
hustbaer schrieb:
Wie wär's mit SQL?
Ist natürlich doof weil's da so viele verschiedene Dialekte gibt, und viele kontextsensitive Keywords. Aber nice wäre es doch.Oracle PL/SQL Keywords, Microsoft T-SQL Keywords, PostgreSQL Keywords; Listen mit Keywords gibt es zumindest. Aber mir wird schlecht, wenn ich die sehe. Ich habe sie alle gehasst, und die unterschiede sind IMHO zu gross, als dass man von einer Sprache sprechen könnte.