Gamecorner Video Script
-
Im Gamecorner hatten wir ein Script was Posts wie dieser ertstellt: http://www.c-plusplus.net/forum/321047 (aus einer Playlist auf yt).
Ist das Script kaputt oder absichtlich deaktiviert? Weil ich glaub es tut nichts mehr.
-
Sorry für die späte Antwort, hatte den Thread übersehen.
Das Skript ist nicht absichtlich deaktiviert, allerdings kann es gut sein, dass die neue PHP-Version oder einige Änderungen bzgl. Security irgendwas kaputtgemacht haben. Ich tippe auf letzteres, werde nächste Woche mal drüberschauen.
-
Kein Problem, ist nicht wichtig oder dringend! War mir nur aufgefallen nach dem letzten grossen Ausfall.
-
Kannst du mal checken, ob das Problem behoben ist?
Ich habe leider keine gute Uebersicht ueber den Code, aber der Newsgrabber sollte jetzt an sich wieder laufen; sieh dir mal an, ob damit euer Script auch funktioniert.
-
Bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurueck und werde versuchen es mal auszuprobieren.
-
Hab ein paar Sachen ausprobiert und schlechte Nachrichten: scheinbar funktioniert es immer noch nicht.
-
TGGC schrieb:
Hab ein paar Sachen ausprobiert und schlechte Nachrichten: scheinbar funktioniert es immer noch nicht.
Kannst du mir vielleicht ein paar Details dazu, was wie funktionieren sollte und was nicht klappt mailen? (Nachricht via Profil.)
Marcus weiß zwar vmtl. was wie funktionieren sollte, aber es geht wahrscheinlich aktuell gerade schneller, wenn du mir einfach direkt eine Kurzbeschreibung gibst. Wenn ich einen Startpunkt habe, sollte das recht schnell erledigt sein.
-
OK, läuft wieder.
-
Super!