Broken Links in den FAQs
-
Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hergehört, aber ich wollte die FAQs nicht zuspammen...
Ich hab mir die gerade mal durchgeschaut, und da die meisten Einträge schon älter sind gehen etliche Links nicht mehr.Die folgenden hab ich auf die Schnelle gefunden:
- Link zu oftgenutzten WinAPI-Befehlen für die Konsole : Gar nicht mehr verwendbar da der Eintrag nur aus einem Link besteht.
- Reine Zahleneingaben: Die Links auf die C++ und C FAQ gehen nicht.
- "Ich möchte C++ lernen! - wie fange ich an?": Bei "Gute Tutorials sind:" sind alle 3 links down, bzw. sollten geupdated werden.
- Assemblereinbindung in Hochsprachen: Gar nicht mehr verwendbar da der Eintrag nur aus einem Link besteht.
- Compilerbau/Parserbau Links: Großteil der Links down.
Wollte einfach mal Bescheid sagen, keine Ahnnung wo ich das sonst posten sollte.
-
Hier mal ein kleines Update, noch mehr veraltete FAQ-Einträge:
- Verschlüsselungs Routine: Über 80% der Links down
- Mathe-Links: Auch hier mindestens 5 tote Links
- FAQ - Grafik-/Spieleprogrammierung: Links, Part II: Post der aus einem toten Link besteht.
- DirectX 8 Borland LIBs: Wieder ein Post aus nur einem Link, mal davon abgesehen dass DirectX 8 wohl kaum jemand nutzen will
- Freie/Kostenlose Datenbanken: Auch hier etliche Links unerreichbar.
- Datenbanken in Programmen ansprechen : Ca 50% aller Links down
- Basiswissen rund um Datenbanken und zu SQL: Zwei Links unbrauchbar
Die FAQ müsste ansich mal etwas aufgeräumt werden, es sieht meiner Meinung nach nicht zu gut aus wenn die FAQ so einstaubt.
Ja, ich weiß dass das viel Arbeit ist, aber ich würde ja auch fehlerhafte Einträge raussuchen. Nur editieren kann ich sie halt nicht.
-
Hi,
danke für deinen Hinweis und deine Mühe Wir werden uns des Themas in naher Zukunft annehmen und ein bisschen aufräumen müssen.
GPC