Sound ausgeben
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Hallo,
kann mir jemand ein kleines Beispiel geben:Bei Betätigung eines Buttons wird eine Sounddatei ausgegeben. Nach Abschluss der Soundausgabe wird eine zufällige Zeit (2-10 Sekunden) gewartet und anschließend die nächste Sounddatei ausgegeben.
Wäre prima, wenn mir jemand helfen würde
Liebe Grüße
Mathias
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Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich selbst fragwürdige Übungsprobleme zu überlegen, die dann jemand anders lösen soll?
Die Leute kommen her, um mal schnell (Wissens-)Lücken zu füllen. Aber eine Lücke hat per Definition an beiden Enden etwas, an dem man ansetzen kann...
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Hallo ,
PseudoCode:
#include <sphelper.h> static unsigned __stdcall ClientSay(void *ptr) { CString str((char *)ptr); if(FAILED(::CoInitialize(NULL)))return 0; CComPtr<ISpVoice> cpVoice; CComPtr<ISpObjectToken> cpVoiceToken; CComPtr<IEnumSpObjectTokens> cpEnum; ULONG ulCount(0); if(FAILED(cpVoice.CoCreateInstance(CLSID_SpVoice)))return 0; if(FAILED(SpEnumTokens(SPCAT_VOICES, NULL, NULL, &cpEnum)))return 0; if(FAILED(cpEnum->GetCount(&ulCount)))return 0; cpVoiceToken.Release(); if(FAILED(cpEnum->Next(1, &cpVoiceToken, NULL)))return 0; if(FAILED(cpVoice->SetVoice(cpVoiceToken)))return 0; cpVoice->Speak( str.AllocSysString(), SPF_ASYNC, NULL ); while(cpVoice->WaitUntilDone(33) == S_FALSE); ::CoUninitialize(); g_VoiceCnt--; } //Auslösen: DWORD ret; _beginthreadex(0,0,ClientSay,(void*)"Hallo Welt",0,(unsigned *)&ret);