Jetzt geht aber auch echt alles schief...
-
Alles hat damit angefangen, dass gestern vor mir eine schwarze Katze über die Straße gelaufen ist, dann bin ich im Stripclub und bekomm die 13 an der Gadarobe. Dann antworte ich Depp auch noch mit Nein, wie kann man nur so blöd sein, klar, dass mich jetzt die Mädels hassen und dann zum Finale ist mir heute auch noch der Gummi gerissen, das war vllt. peinlich.
Das darf doch einfach alles nicht wahr sein, fehlt nur, dass ich am WE geblitzt wurde und mir den Job als Auslieferungsfahrer abschminken kann, wenn ich ihn überhaupt bekomm...
-
Und meine eig. unkaputtbare Titanbrille hab ich heute auch verbogen und gestern Abend zum ersten Mal Schoki auf meine Tastatur gebröselt, dass einige Tasten sich nicht richtg drücken lassen... Da sieht man mal, das waren so viele Unglücke, dass ich ein Teil schon wieder verdrängt hab
Kennt ihr das auch, wenn einfach _alles_ schiefläuft
-
Sag mal, was suchst du eigentlich in diesem Programmierforum? Musst du nicht zum Psychotherapeuten?
-
Jo kenn ich, erst vor vier Tagen ist der Spiegel im Badezimmer herunter gefallen, dann hat meine erste Freundin mich mit meiner zweiten Freundin im Bett erwischt und beide haben mit mir schluss gemacht (wer soll jetzt mein Essen bezahlen??), dann wurde ich nicht in den Club gelassen weil ich schon zu betrunken war, und gerade als ich den Türsteher am verprügeln war kommt auch noch die Polizei vorbei. Bei der Leibesvisite haben sie dann meine 7TB externe Festplatte gefunden, auf der ich noch eine alte Version von TrueCrypt verwendet hatte die verbugt war, weshalb sie auf den ganzen Content zugreifen konnten. Jetzt bin ich auch noch für 100000000€ wegen Raubmordkopierens angeklagt (so viel war halt auf dieser scheiß Platte). Verdammt, meine Zeit am U-Haft-PC ist abgelaufen.
Manchmal läuft einfach alles schief, aber lass den Kopf nicht hängen, mit meinem Richter hab ich früher immer einen durchgezogen also das wird schon. Konzentrier dich einfach auf's Licht am Ende des Tunnels.
-
Arcoth schrieb:
Sag mal, was suchst du eigentlich in diesem Programmierforum? Musst du nicht zum Psychotherapeuten?
Für den Spam in NadrW sollte er gesperrt werden.
-
Slows erinnert mich irgentwie an das Bahnshofsklo, mit den ganzen ... Sprüchen an den Wänden.
-
Hi Bitte ein Bit,
Bitte ein Bit schrieb:
Slows erinnert mich irgentwie an das Bahnshofsklo, mit den ganzen ... Sprüchen an den Wänden.
Kann nicht sein, da stehen manchmal auch sinnvolle Sachen dran.
Gruß Mümmel
-
Bitte ein Bit schrieb:
muemmel schrieb:
Hi Bitte ein Bit,
Bitte ein Bit schrieb:
Kann nicht sein, da stehen manchmal auch sinnvolle Sachen dran.
Gruß Mümmel
Du und Du, ihr kennt euch dort ja gut aus, gehen da nicht nur Junkies hin Ich war dort jedenfalls noch nicht, es gab immer eine Wirschaft oder Hotel/Herberge in der Nähe
-
Auch auf dem Klo einer Universitätsbibliothek findet man dumme Sprüche.
-
Bashar schrieb:
Auch auf dem Klo einer Universitätsbibliothek findet man dumme Sprüche.
bei uns nicht