Suche einen guten C++ scripter der für ...
-
Suche einen guten C++ scripter der für ein Spiel ein plugin schreiben könnte.
Es handelt sich um Half Life 2 Deathmatch:
Ich weiß es ist alt, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.Mein Frage ist es möglich für die C++ Scripter in diesem Forum weitere Waffen einzufügen.
Vielleicht maximal 3 neue Waffen die vtf, vmt und mdl dateien für diese Waffen habe ich schon.
Fehlt nur noch das plugin was im Spiel sagt des diese waffen da sind und spawn punkte bekommen.Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden könnte.
-
Was zahlst du den?
-
Das kommt drauf an is ja nur nen plugin.
Wenn sich jemand findet kann man drüber reden.Hätte aber auch noch andere Sachen anzubieten.
Da ich einen root server habe.oder
Könnte aber auch Pc Spiele Keys (Original) Unbenutzt anbieten.
Für Steam oder Origin etc.
(Spieleliste gebe ich euch auf nach Frage)Als Letztes würde ich zu der Geld Option kommen.
Vielen Dank
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
-
Hi,
das war eine gute idee aber damit würde man die engine verändern und einen neuen mod erschaffen.
Wo auch jeder client den mod extra instalieren müsste.
Eine Lösung ohne mod und des die clienten die files automatisch vom server laden könnten wäre besser.
-
painio schrieb:
Hi,
das war eine gute idee aber damit würde man die engine verändern und einen neuen mod erschaffen.
Wo auch jeder client den mod extra instalieren müsste.
Eine Lösung ohne mod und des die clienten die files automatisch vom server laden könnten wäre besser.
So funktioniert das aber nicht...
-
Ich habs schon mal bei einen Romänischen/Ukraine Server gesehen.
Aber der wollte mir leider nicht helfen.
Dieser ist es: 195.138.78.198:27015 [Real-Life] SERVER (UA)
-
Vielleicht könntest du mir dabei helfen Scorcher24.
Habe dir bei steam eine einladung geschickt.
-
painio schrieb:
Vielleicht könntest du mir dabei helfen Scorcher24.
Habe dir bei steam eine einladung geschickt.
Ich benutze die Source Engine nicht viel und ich habe ehrlich gesagt auch wenig Lust mich in dieses Monster genauer einzuarbeiten.
Ich wollte nur den Link hierlassen als Startpunkt für dich.
-
Ok danke aber wie gesagt derlink hilft mir nicht viel.
Vielleicht haben die anderen noch Ideen dazu und lusst mir zu helfen.
-
Razor1911 schrieb:
Was zahlst du den?
-
Ich denke des meine Member und Stammspieler so wie ich auch ausreichend zusammen bekommen.
-
painio schrieb:
Ich fang mal bei 20€ an?
Dafür bringe ich die Zeit auf, die nötig ist, um mit dir in Kontakt zu treten, die Details des Projekts auszuhandeln und dir den Zahlungsweg mitzuteilen.
P.S.: Nein, dies ist kein ernsthaftes Angebot. Ich will dir nur zeigen, wie lächerlich dieser Betrag ist, wenn du eine Person mit Expertenwissen für mehrere Stunden anheuern möchtest. Die Software im Supermarkt ist (unter anderem) so günstig, weil sie millionenfach verkauft wird. Für eine Einzellösung musst du den Entwickler aber alleine voll bezahlen. Bestell mal einen Handwerker. Der berechnet dir auch schon 20€ alleine für die Anfahrt (wenn er günstig ist).
P.P.S.: Dein gesamtes Vorhaben klingt so, als würde es sich ganz einfach lösen, wenn du das HL2-Modding Tutorial, insbesondere das Kapitel über Release, lesen würdest.
P.P.P.S: In dem Sinne: Du brauchst eine Map Ressource File. Bekomm ich jetzt 20€?
-
P.P.S.: Dein gesamtes Vorhaben klingt so, als würde es sich ganz einfach lösen, wenn du das HL2-Modding Tutorial, insbesondere das Kapitel über Release, lesen würdest. P.P.P.S: In dem Sinne: Du brauchst eine Map Ressource File. Bekomm ich jetzt 20€?
Hatte meinen Beitrag bearbeitet und in meinem vorherigen text war auch ein frage zeichen damit ick auch angebote von euch höre.
Vielleicht könntest du mir das auch machen und gibst mir mal nen Kostenvoranschlag.