Beitragsaufruf verursacht Verbindungsfehler

• Ich kann unexpected token else ??? (aus dem C-Subforum) nicht mehr aufrufen und kriege einen Seiten-Ladefehler:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

(sowohl vom Firmenrechner als auch hier privat)

volkard muß Schuld sein, er erscheint als letzter Beitrags-User 😉

• Mod

Kann ich bestätigen. Nicht, dass es volkard gewesen sein muss, sondern dass ich den Thread nicht laden kann - gleicher Fehler.

P.S.: Von volkards Tests im Moderatorentestforum her zu urteilen liegt es doch am Inhalt seines Beitrags. Den dortigen Thread kann ich nämlich ebenfalls nicht ansehen.

• Danke für die Info - dann warte ich bis irgendjemand es gefixt hat 😉

• Th69 schrieb:

volkard muß Schuld sein, er erscheint als letzter Beitrags-User 😉

Ja, ich bin unzweifelhaft schuld. Ich hab was gepostet, was man allein der Etikette wegen nicht postet. Deswegen ist der Fehler auch vielleicht noch nie passiert. Wenns gefixt ist, sage ich auch gerne, was es war und wir können eine Runde lachen über die Forensoftware und über mein extrem humoriges Posting.

• Wenns gefixt ist, sage ich auch gerne, was es war und wir können eine Runde lachen über die Forensoftware und über mein extrem humoriges Posting.

So gut werde ich nie gelacht haben. Kanns kaum erwarten, was Volki der Schlawiner wohl so experimentiert hat.

Anmelden zum Antworten