Politik um Jung und Alt gegeneinander aufzuhetzten ausseinanderzubringen sogar in funktionierenten Familien
-
Dazu will ich mal meine Geschichte erzaehlen. Um Erfahrungen wirklich echte Erfahrungen weiterzugeben.
Ich hatte zum Glück noch eine Vorsorgevollmacht gemacht, mit meinem Vater.
Er ist kürzlich verstorben. Wir hatten oft gute Gespräche wo er noch zu Hause war als auch im Heim, auch kontroverse.
Sogar im Heim sagte sagte ich zu Ihm ich glaube dem System ist es lieber Du verstirbst heute und
es würde mich weniger Geld kosten. Das soll man sich mal vorstellen wie mein Vater und ich gesprochen haben.
Ich heuelte dann und sagte die machen Gesetze als ob man ewig lebt und jung ist. So haben wir miteinander geredet.Mein Vater wollte zu Hause sterben und ich kann Ihm den Wunsch nicht erfüllen weil ich nicht genug Geld bekomme.
Ich musste dem Alten Mann meinen Vater in seinem Zustand in ein Neues Heim bringen was billiger ist.
Schuldig weil man nichts gelernt hat, schuldig weil man nicht genug Geld hat. Schuld lass ich mir nicht mehr einreden von Niemanden.Ja sonst blieb nur die Wahl das Haus zu verkaufen, das wird einem auch so vom Sozialamt gesagt, das Haus in dem wir schon seid Jahren lebten.
Alles noch 5 vor 12 lernen alles noch 5 vor 12 regeln nebenbei auf Arbeit gehenErzählt jetzt bloss nicht das hättest Du alles vorher wissen muessen und in Erfahrung bringen können. Unser Hamsterrad wo Wir Alle reinkommen
lässt sowas nicht zu soweit zu denken.Ich hab Versicherungen meines Vaters auflösen muessen das haette der gerichtliche Betreuer auch gemacht wenn ich die Vorsorgevollmacht nicht gehabt haette.
Dabei habe ich sogar die Sterbegeldversicherung auflösen muessen.
Das ist Realität in Deutschland.
Waehle so in Deutschland wenn man von einer Wahl überhaupt noch sprechen kann Die Die was fuer das Leben von Jung und Alt (Familien) tut.
Sonst versündigst Du Dich schon vorher an Deinen Kindern die Du sowiso nur aus egoistischen Gründen in die Welt gesetzt hast.
Die Woche war nochmal so ein (sur)realer Tag wo tiefschürfende Erkenntnisse fuer mich raufgekommen sind.
Bestattung vom Opa meines besten Freundes 3 Stunden später das Neugeboren, noch unschuldige Kind einer Bekannten im Arm gehabt.
Da kam mir kurz der Gedanke eines eigenen Kindes und zweitens sowas liebes Kleines hat noch keine Ahnung wo es sich einleben werden muss.Meine Freundin und ich wollen keine Kinder weil unser System zu pervers ist. Ein Hauptgrund. Obwohl uns immer was Anderes vorgegaukelt wird, von unterschiedlichen Leuten.
Waehle die in Deutschland, wenn man von einer Wahl überhaupt noch sprechen kann, Die Die was fuer das Leben von Jung und Alt (Familien) tut.
Und nehm die auch beim Wort.Jeder lebt sein Leben von Geburt an, von jung an sein mehr oder weniger erträgliches Leben, nach alt zum Tod.
-
Ist auch besser so, wenn du dich nicht fortpflanzt.
-
Ich wünsche Dir das Dir nicht sowas passiert