Kennt jemand eine günstige Beinauflage zu kaufen?
-
Hallo Freunde,
hier erstmal die obligatorische Vorgeschichte (TLDR unten): ich sitze daheim immer im Schneidersitz auf meinem Chefsessel vor dem Computer. Nach einiger Zeit wird es unangenehm und ich muss immer die Position wechseln. Normal mit Füßen auf dem Boden sitzen liegt mir nicht, ich muss sie dann irgendwie abstützen. Hier wäre die perfekte Stütze, die sogar verstellbar ist, aber sie ist viel zu teuer. Kennt ihr vielleicht ein parr günstige Alternativen?
TLDR: Suche eine Beinauflage wie diese hier bei Amazon, aber nicht so wahnsinnig teuer (eher was im max. ~20 Euro Bereich?), oder eine (auch gerne verrückte) Alternative.
-
Mein Favorit ist der Subwoofer meiner Anlage.
-
theliquidwave schrieb:
Habe leider nix vergleichbares.
-
Ein Towergehäuse für den Computer ist auch ganz toll.
PS: Da ich derzeit nur einen Laptop habe, löse ich das übrigens so: Großes Kissen auf den Tisch und Beine hoch geschwungen. Auch sehr bequem.
-
Hi,
manchmal hilft es, bei Amazon den Suchbegriff zu verändern.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fu%C3%9FschaukelEventuell geht auch so eine vierbeinige bellende oder miauende
Grß Mümmel
-
theliquidwave schrieb:
Jo und wenn man weit genug aufreisst hat man sogar eine Massagefunktion
-
SeppJ schrieb:
Ein Towergehäuse für den Computer ist auch ganz toll.
PS: Da ich derzeit nur einen Laptop habe, löse ich das übrigens so: Großes Kissen auf den Tisch und Beine hoch geschwungen. Auch sehr bequem.
So mache ich das auch.
Leider werde ich demnächst mangels guter Alternativen auf ein Macbook Pro umsteigen, das man nicht mehr um 180° aufklappen kann ...
-
SeppJ schrieb:
Ich hab's ausprobiert und komme mir dabei vor wie ein Boss.
-
Kauf dir nen Gymnastikball und pumpe ihn zu 25-50% auf. Fertig hast du die genialste Beinauflage ever.
L. G.,
IBV
-
IBV schrieb:
Kauf dir nen Gymnastikball und pumpe ihn zu 25-50% auf. Fertig hast du die genialste Beinauflage ever.
L. G.,
IBVKann ich so unterstützen! Super bequem und passt sich den Beinen an
-
IBV schrieb:
L. G.,
IBVOh, danke für den Tip! Wie viel Platz nimmt der auf dem Boden weg? Die Bälle kommen in verschiedenen Größen.
Muss er nach dem Pumpen ungefähr so aussehen?: http://blog.rezkonv.de/wp-content/uploads/2008/01/5minutenbrot_teig_sm.jpg
Du kannst nicht zufällig ein Foto machen und hochladen?
-
endline schrieb:
Oh, danke für den Tip! Wie viel Platz nimmt der auf dem Boden weg? Die Bälle kommen in verschiedenen Größen.
Kann ich nicht beziffern. Passt aufjedenfall sehr gut unter dem Schreibtisch.
Muss er nach dem Pumpen ungefähr so aussehen?: http://blog.rezkonv.de/wp-content/uploads/2008/01/5minutenbrot_teig_sm.jpg
Kommt ungefähr hin, ja. Du kannst ihn einfach so justieren, wie es dir passt.
Du kannst nicht zufällig ein Foto machen und hochladen?
Leider nein. Hab ihn bei meinen Eltern gelassen.
L. G.,
IBV