Paypal bezahlen: Kreditkarte?
-
Hallo Forum,
früher konnte man doch per Paypal bezahlen und Paypal hat das Geld vom Konto abgebucht. Jetzt steht hier "Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich.", obwohl es eine normale Paypal Zahlung sein soll.
Wenn ich den Betrag manuell auf das Paypal Konto überweise, könnte ich dann die Kreditkarte umgehen? Hier in den Paypal Dialogen steht nichts von meinem aktuellen Paypal Kontostand, ich habe das Gefühl die *wollen* mir eine Kreditkarte aufdrücken. Weiß da jemand Näheres?
Albertus
-
Ich habe bei Paypal angerufen: Man muß in den Settings->Bankdaten->Bankonten dort auf aktualisieren klicken um das neue SEPA Lastschrift Verfahren zu akzeptieren. Dann sollte es bis zu 45 Minuten dauern bis das Lastschriftverfahren wieder als Geldzufluß im System vorhanden ist und die Kreditenmeldung weg ist. Wenn danach noch immer die Kreditkartenmeldung vorhanden wäre, dann würde es an dem Sicherheitsystem liegen das nicht ausreichend glaubt das der Kontoinhaber vor dem Computer sitzt. Dann wäre die Kreditkarte die einige Möglichkeit um mit Paypal zu zahlen, auch wenn das Konto genug Deckung hat.
-
Ich habe das Geld überwiesen, die Kreditkarten Bedrängung kam noch immer. Die Hotline von Paypal sagte mir nun das es daran liegt das ein Abo abgeschlossen wurde. Ich habe die automatische Verlängerung herausgenommen und schon hat alles funktioniert