Was sollen eigentlich die Aliens zur durch die Regierung geschaffene Volksverblödung sagen?
-
IBV schrieb:
Das hat echt einen neuen Tiefpunkt erreicht. Kann mal jemand bitte diesen Thread samt "Ich habe keine Ahnung" löschen? :p
Dein Link hat nichts aber auch rein gar nichts mit Troll Angela Merkel zu tun!
-
Ich habe keine Ahnung schrieb:
Ja, ich finds auch schlimm, dass wir nur Trollparteien im Bundestag haben und die echten Parteien wie Die PARTEI haben kaum Erfolg. Schlimm sowas.
-
Was sollen eigentlich die Aliens zur durch die Regierung geschaffene Volksverblödung sagen?
IBV schrieb:
-
Ich habe keine Ahnung aber für mich steht fest, dass die Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Fake ist, ein Troll.
Und ich habe mir gedacht, ob man nicht mal die Regierung fragen sollte, was wohl die Aliens (beim nächsten Besuch) von der Verblödung des Volks halten sollen.
Und das ist kein Scherz, ich meine das ernst!
-
Leute. Ehrlich. Jemand der einen Beitrag mit "Ich habe keine Ahnung aber für mich steht fest" anfängt, ist entweder ein Troll oder dumm wie ein Stück Brot.
Oder beides.
Dementsprechend viel Sinn macht es darauf zu antworten.
-
Nebenan im Park wohnt einer auf einer Bank, der grölt den ganzen Tag sowas wie der OP. Stell ich mich da hin und diskutiere mit dem?
-
Bashar schrieb:
Nebenan im Park wohnt einer auf einer Bank, der grölt den ganzen Tag sowas wie der OP. Stell ich mich da hin und diskutiere mit dem?
Ich hatte zuerst gedacht er sei ein Schüler dem man noch helfen kann...
-
hustbaer schrieb:
Leute. Ehrlich. Jemand der einen Beitrag mit "Ich habe keine Ahnung aber für mich steht fest" anfängt, ist entweder ein Troll oder dumm wie ein Stück Brot.
Oder beides.
Dementsprechend viel Sinn macht es darauf zu antworten.Klar natürlich, jemand der sagt er ist schlau, ist automatisch schlau und jemand der sagt, dass er nicht schlau ist, ist automatisch nicht schlau.
Selten so eine Dummheit gesehen
-
Ich habe keine Ahnung aber für mich steht fest, dass die Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Fake ist, ein Troll.
Und ich habe mir gedacht, ob man nicht mal die Regierung fragen sollte, was wohl die Aliens (beim nächsten Besuch) von der Verblödung des Volks halten sollen.
Und das ist kein Scherz, ich meine das ernst!
-
...
Ich glaub, du hast den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Du musst obdachlos werden, auf eine Bank umziehen und den ganzen Tag diesen Mist grölen... DANN erst wird man sich auf eine ernsthafte Diskussion mit dir einlassen. Sonst glaubt dir keiner, dass es dir ernst ist.
-
Mechanics schrieb:
...
Ich glaub, du hast den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Du musst obdachlos werden, auf eine Bank umziehen und den ganzen Tag diesen Mist grölen... DANN erst wird man sich auf eine ernsthafte Diskussion mit dir einlassen. Sonst glaubt dir keiner, dass es dir ernst ist.
Ahja! Na du bist aber schlau. Dein "DANN" kannst Du dir sonst wo hinschieben...
Und wenn Du Lärmbelastung wegen deines Herumgröhlens veranstaltest, dann werde ich mal eben ein paar Polizeibeamte um Hilfe bitten. Achso ja ne stimmt ja für deutsche erwachsene ist Polizei für jugendliche eine Fremdsprache. GI hilfe! man schlage bitte noch einmal diesen Nazis eins in den Hintern!