Python App download
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um die IT in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Also es gibt " Text " und es gibt """ Text """ aber warum gibt nicht "" Text "" . Find ich seltsam .
-
blurry333 schrieb:
Ich suche jetzt schon ewig aber die richtigen Commandos für AppleScript hab ich noch nicht gefunden.
Ich weiß nicht mal, ob das möglich ist.
Aber guck mal hier:L. G.,
IBV
-
blurry333 schrieb:
Also es gibt " Text " und es gibt """ Text """ aber warum gibt nicht "" Text "" . Find ich seltsam .
Was genau sollte das denn machen?
-
Fuer mich waere es einfach nur logisch dass nach " text " dann "" text "" kommt.
Weisst du wie man mit AppleScript nach einer App in ITunes suchen kann?
tell application “iTunes” search App "XY" download App "XY" end tell
Besser wäre natürlich , wenn man in Itunes einen Link zu der App hätte. Dann muesste man nicht immer suchen.
-
blurry333 schrieb:
Fuer mich waere es einfach nur logisch dass nach " text " dann "" text "" kommt.
Das wäre extrem lästig und verwirrend für Anfänger. Dann wäre nämlich "" kein leerer String mehr.
-
OK
macht Sinn
Aber gewöhnungsbedürftig ist das allemal mit diesen triple quotes. Kannte bislang keine Sprache mit diesem feature.
-
Ist es in ITunes möglich nach einer ID oder Link zu suchen ? Selbst wenn ich die genaue Bezeichnung der App suche , erscheinen noch andere Apps.
-
Hast du mal versucht statt nach dem Namen nach einer ID zu suchen?
Ansonsten gibt das die API evtl. her. Aber da musst du dem Link folgen, den ich gepostet habe, der aufzeigt, wie man alle Befehle eines Programms auflistet. Da ich keinen Mac habe, kann ich nur beschränkt weiterhelfen.
L. G.,
IBV
-
Es gibt wohl einen download Befehl für itunes. Muss ich mal schauen ob ich da z.B. https://itunes.apple.com/de/app/n-tv/id337056601?mt=8 automatisch downloaden kann
download v : download podcast episode download URL track
URL track n [inh. track > item] : a track representing a network stream elements contained by library playlists, radio tuner playlists, user playlists. properties address (text) : the URL for this track
-
Was ist daran falsch
cmd = """osascript<<END tell application "iTunes" activate download "https://itunes.apple.com/de/app/n-tv/id337056601?mt=8" end tell END""" def play_iTunes(): os.system(cmd) play_iTunes()
-
Keiner da der sich damit etwas auskennt ?
Wie gesagt ich will die ntv App (nur so als Beispiel) automatisch mit AppleScript downloaden.