Verzweifle langsam an meiner Frau...

• El Jockey schrieb:

Jetzt will sie Serbisch lernen, dabei hat sie mich zu Beginn des Jahres erst in einen Spanischkurs geschleift.

Wieso musst du mitkommen? Soll sie doch alleine gehen...

Mal redet sie vom Auswandern dann will sie eine Datsche kaufen oder an einem Tantraseminar teilnehmen. Kann nicht mal einfach gut sein, was ist?

Hört sich so an als ob ihr langweilig ist. Wieso sucht sie sich nicht ein Hobby?

Ansonsten kannst du ja ihr ein paar pimp slaps verpassen. 😃
    (Nur Spass)

• Machs doch wie ich und heirate einen Mann.

• volkard schrieb:

Machs doch wie ich und heirate einen Mann.

Ich bete zu Gott dass das ein Scherz ist.

• Arcoth schrieb:

volkard schrieb:

Uups. Daß Du geantwortest hast, war nicht gewollt.

Universelle Tatsachen sind: Echte Freunde haben keine Möpse. Liebe hat nichts mit Sex zu tun.

Hab halb getrollt. Aber nur halb. Ich denke echt drüber nach, meinen Nachbarn, mit dem ich mich sehr gut verstehe, der Steuer halber zu heiraten.

• Sone hat auch getrollt ("bete zu Gott").

• volkard schrieb:

Hab halb getrollt. Aber nur halb. Ich denke echt drüber nach, meinen Nachbarn, mit dem ich mich sehr gut verstehe, der Steuer halber zu heiraten.

Ja, das ist absolut nachvollziehbar. Gute Idee 👍

Ich hätte auch nichts an einer Homosexualität deinerseits auszusetzen. 🙂

Es käme nur sehr plötzlich.

Sone hat auch getrollt ("bete zu Gott").

Wenn ich verzweifelt bin hoffe ich insgeheim dass es höhere Kräfte gibt die ich um Verzeihung bitten könnte dass ich ihre Existenz geleugnet habe. Die bete ich dann an.

• ---

• Arcoth schrieb:

Wenn ich verzweifelt bin hoffe ich insgeheim dass es höhere Kräfte gibt die ich um Verzeihung bitten könnte dass ich ihre Existenz geleugnet habe. Die bete ich dann an.

Wenn die Suchfunktion funktionieren würde, würde ich dir jetzt den Thread raussuchen, in dem du behauptet hast, dass sowas ein Zeichen minderer Intelligenz ist.

• Bashar schrieb:

Arcoth schrieb:

Wenn die Suchfunktion funktionieren würde, würde ich dir jetzt den Thread raussuchen, in dem du behauptet hast, dass sowas ein Zeichen minderer Intelligenz ist.

Wenn deine Intelligenz nicht minderwertig ist, warum hast du nicht einfach Google mit site:c-plusplus.net verwendet? (Oder meintest du gar die Suche mit Autor usw.)

Davon mal abgesehen bin Ich absolut bereit alles was ich vor zwei (oder gar einem?) Jahren gesagt habe als kleinpubertären Quatsch zu leugnen.

Und davon mal abgesehen war das obige (i.e. das von dir zitierte) ein Scherz. Ich trolle weiter, hihi.

• Arcoth schrieb:

Wenn deine Intelligenz nicht minderwertig ist, warum hast du nicht einfach Google mit site:c-plusplus.net verwendet?

So wichtig ist mir das Ganze nun auch wieder nicht.

• Jetzt will sie Serbisch lernen, dabei hat sie mich zu Beginn des Jahres erst in einen Spanischkurs geschleift. Mal redet sie vom Auswandern dann will sie eine Datsche kaufen oder an einem Tantraseminar teilnehmen. Kann nicht mal einfach gut sein, was ist?

Deiner Frau ist schlichtweg langweilig im Alltag. Frage sie mal was ihr am meisten Spaß macht, mit was sie sich selbst verwirklichen kann.

Eine Datsche, kenne ich zwar in einer etwas anderen Form, wäre doch auch was schönes. Meine Großeltern hatten eine Grundstück, welches etwas abseits (5 km) lag. Der Zaun bildete eine Hecke oder Tannenbäume. Im Inneren war ein gepflegter Rasen, eine kleine Rosenzucht, und einige Obstbäume. Eine Grillecke sowie eine Campingwagen durften da auch nicht fehlen. Es war ein wunderschöner Ort zum entspannen, auch wenn die Pflege Zeit kostete.

Selbst in Hamburg gibt es einige solcher Ecken.

---

Auswandern hat seine Tücken. Andere Länder, andere Sitten. Deutschland kennt man. Andere Länder nicht.

Ein Beispiel aus den USA: Dort wird zur Zeit der Mord an den deutschen Austauschstudenten vor Gericht verhandelt. Der Typ hat damit geprahlt jemanden umzulegen und es wird allen ernstes auf Notwehr plädiert! In Fergerson wird ein unbewaffneten Schwarzer erschossen, oder genauer gesagt hingerichtet, ohne das es zu einer Anklage kommt.

Und das ist die USA, welche für einige ein Vorbild ist. Man stelle sich da die anderen Länder vor!

Und außerdem hat man als Ausländer immer ein Schild um den Kopf hängen "Ich bin ein dummer Ausländer! Bitte zockt mich ab!"

• Arcoth schrieb:

volkard schrieb:

Zu welchem? Manche Götter sind bei dem Thema etwas rückständig. Nicht das du oder Volkard einen Blitz abbekommst, oder nen Froschregen...

• Mechanics schrieb:

...Ich hab mir auch schon öfter gedacht, dass Männer einfach ihre Ruhe haben wollen und Frauen irgendwie ständig irgendwie unruhig sind und unterhalten werden wollen...

Ist das so? Dann muss ich wohl zum Teil weibliche Gene haben xD

• Hi El Jockey,

El Jockey schrieb:

Verzweifle langsam an meiner Frau...

welcher verheiratete Ehemann tut das nicht??? 😃

Gruß Mümmel

• Jetzt will sie Serbisch lernen, dabei hat sie mich zu Beginn des Jahres erst in einen Spanischkurs geschleift.

Einfach bei babbel.com den Universal-Account nehmen, ziemlich billig. Da kann sie dann alle angebotenen Sprachen lernen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch, Russisch, Dänisch, Indonesisch. Serbisch fehlt leider noch. Echt tolle Beschäftigung für Selbstquäler. 😉

• muemmel schrieb:

verheiratete Ehemann

• El Jockey schrieb:

Jetzt will sie Serbisch lernen

Diagnose: Sie will einen Serbischlehrer vögeln. Warum zur Hölle sollte jemand Serbisch lernen wollen?

• Bitte ein Bit schrieb:

Ein Beispiel aus den USA: Dort wird zur Zeit der Mord an den deutschen Austauschstudenten vor Gericht verhandelt.

Das Ding ist längst gelaufen, der Todesschütze bekam 10 Jahre.

• Ein Frau braucht Führung. Sie muß wissen was ihr Platz ist und was du von ihr erwartest. Damit sie ihr Leben nach deinen Bedürfnissen ausrichten kann. Wenn du als Mann nicht in Lage bist ihr gegenüber ein Zukunftskonzept zu kommunizieren, dann wird sie zuerst versuchen serbisch lernen und dann zu einem Mann wechseln der dazu in der Lage ist.

• Köstlich! 😃

Anmelden zum Antworten