Verzweifle langsam an meiner Frau...
-
Hi El Jockey,
El Jockey schrieb:
Verzweifle langsam an meiner Frau...
welcher verheiratete Ehemann tut das nicht???
Gruß Mümmel
-
Jetzt will sie Serbisch lernen, dabei hat sie mich zu Beginn des Jahres erst in einen Spanischkurs geschleift.
Einfach bei babbel.com den Universal-Account nehmen, ziemlich billig. Da kann sie dann alle angebotenen Sprachen lernen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch, Russisch, Dänisch, Indonesisch. Serbisch fehlt leider noch. Echt tolle Beschäftigung für Selbstquäler.
-
muemmel schrieb:
verheiratete Ehemann
-
El Jockey schrieb:
Jetzt will sie Serbisch lernen
Diagnose: Sie will einen Serbischlehrer vögeln. Warum zur Hölle sollte jemand Serbisch lernen wollen?
-
Bitte ein Bit schrieb:
Ein Beispiel aus den USA: Dort wird zur Zeit der Mord an den deutschen Austauschstudenten vor Gericht verhandelt.
Das Ding ist längst gelaufen, der Todesschütze bekam 10 Jahre.
-
Ein Frau braucht Führung. Sie muß wissen was ihr Platz ist und was du von ihr erwartest. Damit sie ihr Leben nach deinen Bedürfnissen ausrichten kann. Wenn du als Mann nicht in Lage bist ihr gegenüber ein Zukunftskonzept zu kommunizieren, dann wird sie zuerst versuchen serbisch lernen und dann zu einem Mann wechseln der dazu in der Lage ist.
-
Köstlich!
-
Ha! Erhard ist ein 68'er? Ja, damals hat man mit den Frauen noch über Putzpläne gebrütet, Toilettentüren ausgehängt und die Verfügbarkeit des weiblichen Körpers für den Mann diskutiert. Und überhaupt hat man alles grundsätzlich&radikal in Frage gestellt. Und guck sie dir heute an: Sind alle kinderlos, gründen Alters-Wgs und führen einen Dackel spazieren.
Mach es besser! Setz dich hin und denk darüber nach welches Leben du führen willst. Die Frage ist nicht: Was ist gerecht oder habe ich genug Female Awareness. Sondern wie willst du die nächsten 60 Jahre verbringen! Darüber mußt du dir klar werden. Welche Frau paßt zu diesem Leben? Kannst du die aktuelle Frau motivieren dieses Leben mit dir zu führen? Wenn nicht, dann verschwende deine Zeit nicht mit einer serbisch sprachigen Kunststudentin die Robbenbabys am Nordpol retten will. Sobald sie einen Schnupfen oder so hat schenkst ihr ein Aloe vera Wellnees Wochenende und während sie sich "erholt" gehste mit 2 deiner besten Freunde hin, räumst die Wohnung leer, teilst die gemeinsamen Güter auf und schaltest ein paar Kontaktanzeigen um eine passende Frau zu finden. So würde ich das machen!
-
markgosher schrieb:
Mach es besser! Setz dich hin und denk darüber nach welches Leben du führen willst. Die Frage ist nicht: Was ist gerecht oder habe ich genug Female Awareness. Sondern wie willst du die nächsten 60 Jahre verbringen! Darüber mußt du dir klar werden. Welche Frau paßt zu diesem Leben? Kannst du die aktuelle Frau motivieren dieses Leben mit dir zu führen? Wenn nicht, dann verschwende deine Zeit nicht mit einer serbisch sprachigen Kunststudentin die Robbenbabys am Nordpol retten will. Sobald sie einen Schnupfen oder so hat schenkst ihr ein Aloe vera Wellnees Wochenende und während sie sich "erholt" gehste mit 2 deiner besten Freunde hin, räumst die Wohnung leer, teilst die gemeinsamen Güter auf und schaltest ein paar Kontaktanzeigen um eine passende Frau zu finden. So würde ich das machen!
Sehr romantisch...
-
Meiner Ex-Frau wollte auch ständig was unternehmen und der gefiel mein Computer-Hobby überhaupt nicht. Meine jetzigen Frau ist fast noch mehr mit ihren Hobby beschäftigt als ich und wirklich weggehen tun wir vielleicht einmal im Jahr. Sie ist auch nicht so der draußen aktive Typ, das passte perfekt und ich bin sooo froh sie geheiratet zu haben. Eine tolle Mutter für unsere Kinder ist so außerdem, sie ist einfach perfekt und null anstrengend.