Game of live in C++
-
Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Programmierung des Spiels Game of life.
Ich habe schon einige Funktionen geschrieben. Bräuchte aber jemandem, der sich mit mir,gegen Bezahlung (20 €),hinsetzt und das Spiel fertig programmiert. Es muss bis Donnerstag abend fertig sein. Habe schon ca. 30% selbst gemacht. Komme aber nicht weiter.
Einfach per Mail anschreiben. Freue mich auf Hilfe
Claudia-bien@web.de
Schon mal Danke im voraus
-
Cath schrieb:
20 €
lol
-
Naja, wenn man nur die Zeit rechnet die man braucht um sowas runterzutippen geht sich das schon aus - 15 Min sollten dafür gut reichen.
Dummerweise muss man sich aber erstmal erklären lassen was die Aufgabe überhaupt genau ist, und dann wird vermutlich auch noch ne Erklärung erwartet...Da sind 1-2 Stunden dann schnell rum.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (alle ISO-Standards) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Nicht nur das, auch das Vorgequatsche: welche Sprachmittel darf/soll man verwenden? Wie umständlich/dämlich muss man sich anstellen, damits glaubhaft wirkt? ... und dann die seelische pein, es auf diesem Weg durchzuziehen ...