Kleiner Modemsimulator
-
Guten Abend habe eine Frage
Wäre jemand so nett und schreibt für mich ein Tool welches aus einem Comport den ich frei einstellen kann z.b. COM2 ein Modem simuliert welches auf folgende Befehle folgendes zurückgibt:
AT: OK
ATDT Nummer z.b 93444 CONNECT das soll bei jeder passieren
RING Schaltfläche.
Kostenfrei wäre mir natürlich am liebsten sonst lasse ich auch gerne mit mir handeln.
-
Kostenfrei wird das ganz bestimmt nicht.
-
Warum sollte es nicht nette Menschen geben die das für umsonst machen ich erwarte ja keine Treiberrentwicklung
-
Erfahrungsgemäß können (und wollen) nur die Menschen umsonst arbeiten, die entweder viel zu viel Geld haben (die wirst du wohl eher nicht im Internet/diesem Forum treffen) oder kein Geld brauchen, da Kost und Logie schon bezahlt sind (i.e. Schulkinder). Letzteren wird dieses Thema vermutlich aber schon zu speziell/langweilig sein, als dass sie sich freiwillig ohne Anreiz damit beschäftigen würden.
Daher mein Tipp: Biete eine Bezahlung, dann werden je nach Höhe vielleicht ein paar Studenten oder ein Entwickler hier aufmerksam.
Und zu guter letzt: eine Bezahlung gehört zum guten Ton und bezeugt die Wertschätzung der Arbeit, wie bei einem Handwerker. Was nichts kostet ist auch nichts wert.
-
Aber warum sollte das denn was kosten!? Das ist doch keine Treiberentwicklung!? Ein fähiger Entwickler hat das doch in Null-Komma-Nix runtergetippt! Und von einem unfähigen nimmt man sowieso nix!
-
Dann mach doch, wenns so null komma nix ist! Oder bist du unfähig?
-
Ok mal abwarten
-
Jodocus schrieb:
Natürlich bin ich unfähig. Das sieht man auch klar an meinen Posts!
-
Swordfish schrieb:
Jodocus schrieb:
Natürlich bin ich unfähig. Das sieht man auch klar an meinen Posts!
Manchmal macht es schon stark den Eindruck.
Würde helfen sarkastische/ironische/... Beiträge entsprechend zu "markieren", dann gibt's wenigstens weniger Misverständnisse.
-
hustbaer schrieb:
Manchmal macht es schon stark den Eindruck.
Weil dieses Forum sicher keine unfähigen braucht, ziehe ich die Konsequenz.
-
Tut mir Leid wegen dem Streit.