kennt jemand einen guten vertrauenswürdigen IOS apple Emluator für Android 5.0.x

• Wie der titel des therads schon verrät...

bitte um Antwort, wäre nett wenn da mir jemand einige Tipps geben könnte der schon Erfahrung dabei hat.

hab das schield nvidia tablet.

viele liebe grüße
    Buntehaare

• Ich habe nicht nachgeschaut, aber sowas wird es vermutlich nicht geben und es würde auch nicht lange existieren. Sowas zu erstellen wäre sehr schwierig, da iOS nicht open source ist. Außerdem würde Apple so eine App direkt verbieten, da ja dann niemand mehr iOS bräuchte...

• @kjljkl
    Mit der selben Argumentation könnte man behaupten dass WINE nicht existieren kann.

• hustbaer schrieb:

@kjljkl
    Mit der selten Argumentation könnte man behaupten dass WINE nicht existieren kann.

Ich habe nicht gesagt, dass sowas unmöglich wäre. Tatsächlich gibt es wohl einge Studenten die sowas an ihrer Universität entwickelt haben. Natürlich für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Ob das also tatsächlich funktioniert kann man daher auch nur glauben.

Das größere Probleme ist aber definitiv Apple, denn Apple ist was solche und ähnliche Sachen angeht eben sehr strikt. Daher glaube ich persönlich nicht, dass sich sowas lange halten kann und aus dem Grund wird es wohl auch nicht viele Leute geben, die sowas entwickeln würden. Der Markt dafür ist sicher da, aber das Risiko das alles umsonst war ist ja doch recht groß...

Anmelden zum Antworten