ist es besser einen AMD CPU für die (GraKa) SAPPHIRE NITRO R9 380 4G D5 oder ist das egal?

• SAPPHIRE NITRO R9 380 4G D5
    Der Link zu AMD wegen den Spezifikationen:
    http://www.sapphiretech.com/productdetial.asp?pid=421F760D-5247-4A25-BA5D-74A7A3139CD7&lang=de

Ich meine wegen den eingebauten Intructions der Karte wie:

 AMD CrossFire
     AMD PowerTune
     AMD ZeroCore Power Technology
     FreeSync Technology
     AMD Eyefinity
     AMD HD3D Technology
     16K Hours Capacitor
     Black diamond choke
     Intelligent Fan Control
     Dual BIOS
     AMD Liquid VR technology

oder Kann ich da nen Intel Xeon E3-1231 v3 auch reingeben und die leistung bleibt ähnlich gleich ohne 20% unterschied bei vergleichbarem AMD CPU natürlich oder ist es Ratsamer einen AMD Prozessor reinzugeben da ja schonmal AMD und RAdeon naja ihr wisst schon

Vielen lieben dank für eine Antwort aber bitte nur wenn Ihr wirklich bescheid wisst sonst ists verschwendung... 😉 also vielen dank im Voraus ...

was meint Ihr bin für alle vorschläge offen. 🙂

Buntehaaare 👍 💡

• Bei CPUs ist momentan Intel vorn und das solltest du auch kaufen.

• Bei level 1 2 3 cache. Und taktrate. Also der preis ist deutlich unter dem intel. Und er kanns. Auch die intructions haben es in sich das blöde ist nur die mainboards für einen Fx_8370sind schwierig das passende zu finden.

Mein fx 8350 schlägtdie meisten intel also keine Ahnung. Brauchnoch ein gutes mainboard mit 4way crossfire und usb 3.0 turbo usb sowiegenug sata 6gb.jemand einen vorschlag? 💡

• Käsfuss schrieb:

Bei CPUs ist momentan Intel vorn und das solltest du auch kaufen.

Aber nur wenn man keinen Sinn für Ausgeglichenheit hat.

• Käsfuss schrieb:

Ja genau, schön die Geisteskranken Gierigen weiter unterstützen 🙄

• Mod

Mr.Property schrieb:

Käsfuss schrieb:

Aber nur wenn man keinen Sinn für Ausgeglichenheit hat.

In the time of greatest despair,
    a child shall be born
    who will destroy Intel
    and bring balance to the Force.

• Intel zerstoert sich schon selbst, weil ihre CPUs seit Sandy Bridge nicht wirklich schneller geworden sind. Bei AMD sieht's nur noch duenner aus. 😉

• Intel zerstoert sich selbst weil ... sie die schnellste CPU haben? Ja, voll logisch.

• Wenn es seit 4, bald 5 Jahren keinen Grund mehr gibt einen neuen Prozessor zu kaufen, dann ist das ein Problem. Da kannst du noch so toll den schnellsten Desktop/Server Prozessor verkaufen. Wenn die sich nicht bald was einfallen lassen (kompletter Architektur wechsel, evtl sogar instruction set wechsel, komplett anderer Socket mit deutlich groesseren CPUs, andere Materialien) geht's bergab.

Anmelden zum Antworten