C++ nicht auffindbar?
-
Suche lieber deine Häckelsachen
-
Was hat das bitte mit Häkeln zu tun? Ich hatte eigentlich erwartet, dass man hier ordentliche Hilfe bekommt, wenn man fragen hat und keine dummen Kommentare....Sind alle hier solche Idioten und war das nur Zufall, dass so ein Trottel grad on war?
-
Der einzige Trottel hier bist du
-
Mandy schrieb:
Was hat das bitte mit Häkeln zu tun? Ich hatte eigentlich erwartet, dass man hier ordentliche Hilfe bekommt, wenn man fragen hat und keine dummen Kommentare....Sind alle hier solche Idioten und war das nur Zufall, dass so ein Trottel grad on war?
Nun sei nicht gleich eingeschnappt ... hast du das Programmierprogramm C++ nun gefunden oder müssen wir weitersuchen?
-
Ich bin nicht eingeschnappt, sondern finde sowas einfach nur unmöglich...ich habe es gefunden.
-
Mandy schrieb:
Ich bin nicht eingeschnappt, sondern finde sowas einfach nur unmöglich...ich habe es gefunden.
Alles klar, und nix für ungut.
Na dann viel Spaß beim Häkeln
-
Alles nur Spaß, viel Erfolg
-
Häh, was wurde gesucht (?) und was wurde gefunden (?)...ich werde alt...
-
Mandy was hast du denn nun genommen?
Microsoft Visual Studio Community wäre das richtige in diesem Fall und ist auch noch kostenlos (war es früher nicht).
Die Redistributable, die du zuerst hattest, ist nötig auf anderen PCs, die dein entwickeltes Programm ausführen wollen, so eine Art Basissoftware, damit dein entwickeltes Programm dort überhaupt läuft.
Was für eine Schule fordert denn Visual Studio?
-
also, wer nach einer Installation noch nicht mal die .exe findet, sollte wirklich besser häkeln...