Flüchtlinge polarisieren

• Jodocus schrieb:

Erhard Henkes schrieb:

jetzt muessen nur noch Amis an Russen im Syrischen luftraum geraten und wir haben WW3

Nein, so rasch geht das nicht. Da muss schon einer den wild gewordenen Aggressor geben. Gewinnen kann den WW3 niemand.

Oder es gibt blöde "Unfälle". Russland hat bereits türkischen (und damit NATO-)Luftraum betreten. Was passiert, wenn versehentlich mal was abgeschossen wird?

wenn beide seiten nicht nachgeben, weil sie nicht nachgeben koennen, weil das fuer immer als schwaeche hinterher haengt, kann es immer weiter eskalieren bis auf beiden seiten Atomkrieg herrscht.

schau dir die kuerzlichen Kriege an, es gab, wie z.B. in der Ukraine, keine Kriegserklaerung, keinen offiziellen Aggressor der sich bekannte und jeder versucht alles zu verschleiern weil sonst das eigene Volk eventuell aufstand ueben wuerde.
    Entsprechend hast du zwar recht, dass es nicht "Rasch" geht, aber wenn es erstmal anlaeuft, wird mit dauer des konflickts das friedliche ende immer unwahrscheinlicher.

Ich traue es Russland/Putin zu Atombomben zu schicken, da geht es nicht um die Folgen einer Atombombe, wenn es um die Demonstration der Entschlossenheit geht. Und wenn die USA zwei A-Bomben schicken, schickt Russland halt 3.

Wie immer schreibt am Ende der Sieger die Geschichte. Wenn es keinen Sieger gibt, wird es auch niemanden geben der es vermisst sie lesen zu koennen.

• Zufälliger WW3, von mir aus. Diskussion darüber ist weitgehend sinnfrei. Ich kann nur auf den positiven Zufall des Friedens hoffen.

Unsere Politiker sind schon beim "Integrieren" und beim "Nachzug".

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/fluechtlinge-schwesig-familiennachzug
    Die Frauen werden dann gleichberechtigt sein, dürfen selbstbestimmt arbeiten, und die Kinder darf niemand mehr schlagen, und alle lernen schnell Deutsch, usw. 🙂

Hat das jemand hochgerechnet, wo wir dann Ende 2016 stehen? Wieviele Millionen Neubürger sind das dann? Volkswirtschaftlich und kulturell spannend.

• http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article147256158/Gutverdiener-nehmen-Beduerftigen-Sozialwohnungen-weg.html

Ich sehe schon die Emails in Arabisch: "... kommt schnell die haben mich in einer Villa untergebracht ... 😋

• Erhard Henkes schrieb:

Hat das jemand hochgerechnet, wo wir dann Ende 2016 stehen? Wieviele Millionen Neubürger sind das dann? Volkswirtschaftlich und kulturell spannend.

Der Anstieg wird rapider werden, die Menschen haben doch 1Monat latenz vom losgehen bis ankunft.

In einer extrapolation las ich, dass mit dem weiteren abbau der 'alt deutschen' gesellschaft und der erwarteten 500k zuwanderung + vermehrung von muslimen, soll es 2050 etwa 50:50 stehen. (ja, das war vor september, als 500k erwartet wurden)

Probleme die dann aufkommen sind z.B. dass die Rente komplett abgeschafft werden koennte, weil sich bei Muslimen die Familie um die alten kuemmert, niemand bezahlt den Staat der dann seine Eltern bezahlt.

das war glaube ich ein Artikel der von welt.de verlinkt wurde (aber war nicht auf Welt.de), hab ich mir leider nicht angeschaut wer das schrieb.

• Prof84 schrieb:

Ich sehe schon die Emails in Arabisch: "... kommt schnell die haben mich in einer Villa untergebracht ... 😋

ein einer Lokalzeitung stand ein interview mit einer Asylsuchenden und sie wurde gefragt was sie denn so ihrer Familie in der Tuerkey schrieb und das stimmt mit deiner emaileinsicht in etwa ueberein.

ich wuenschte ich wuerde schaerzen.

• Ich rechne natürlich nicht mit einem 3. Weltkrieg (denn wenn ich es täte, würde ich mir sofort die Kugel geben).

Wie viel Doppelmoral verträgt eigentlich der Mensch? Wie kann jemand Flüchtlinge mit Teddybären begrüßen und gleichzeitig fordern, es müssen EU-Außengrenzen "besser geschützt" werden? Was verstehen die darunter bitte? Doch nicht etwa so etwas inhumanes wie Stacheldraht und Zäune? Sowas soll es an der deutschen Grenze ja bitte nicht geben, aber in Griechenland, why not?
    Jeder, der beim Wort "Flüchtling" das kleine Mädchen mit Kulleraugen im Kopf hat, muss sich klar sein, wenn er besseren "Grenzschutz" fordert, genau diesem Mädchen dann die rosige Zukunft verwehrt wird. Wie groß war doch die Empörung als Merkel gestreichelt hat? Jetzt beginnt das deutsche Volk, eifrig mit zu streicheln und merkt es natürlich nicht.

• vor allem soll Erdogan das problem loesen indem er die graenzen schliesst, dafuer muessen wir nur helfen die kurden zu unterdruecken denen wir im sommer noch waffen gaben um gegen die IS zu kaempfen....

(sind natuerlich nicht 1:1 dieselben, aber gehoeren zu einer gruppierung ueber Turkey und Syrien verteilt).

irgendwo lass ich dass Erdogan mit 1M neuer fluechtlinge rechnet die richtung Deutschland aufbrechen (ich frage mich wie er das prognostizieren kann).

oh, ja, quelle: http://www.welt.de/politik/article147245850/Erdogan-will-Hilfe-der-EU-im-Kampf-gegen-Kurden.html

• ein extremer Nazi grenzt jegliche ausländer aus Ihm ist es egal er betreibt Ausgrenzung was nicht schön ist!

Nur ein Problem unter vielen ähnlich gar gleichen von Deutschen gegen Duetsche und gut migrierte!

Weil die Linken grenzen Menschen die grosse Probleme kommen sehen auch aus sie stecken sie gleich in die Rechte Ecke das gleiche Spiel Ausgrenzung gegen beide Seiten zwischen Einheimischen die hier schon über 25 Jahre leben!

Macht euch keine Illusionen es gibt Menschen die wollen Meinunen nicht wahrhaben gerade wenn durch diese naturkatastrophe Exikstenzängste heraufbeschworen werden.
    Holt noch mehr.

Mit sowas kommen http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7381830/-ich-sage-es-aus-tiefster-seele---lasst-es-.html viel zu spät es kommt ja nichtmal von der Regierung

Wir sind bewusst von irgendwelchen Drahtziehern weiter ins Experiment gebracht worden. Ich kann nichtmal mehr auf Arbeit in Ruhe meiner Beschäftigung nachgehen. Ich sehe vor Augen schon das naechste Bürgerkriegsgebiet ganz in meiner Nähe.

Was hier betrieben wird von oberster Stelle ist in meinen Augen Erpressung eine Art Zwangsverheiratung zwischen Einheimischen (auch Migranten) und [noch] völlig Fremden. Die Liebe wird uns aufgeschwatzt Ihr habt lieb zu sein.

Am Ende verhalten wir uns wie wilde Tier die in die Ecke gedrängt werden.
    Flüchtling kommen traumatisiert werden hier weiter traumatisiert und Einheimische und sozialisierte Migranten werden auch traumatisiert.
    Das ist eine Katastrophe!

Das gibt eine tiefe Spaltung so gewollt, auch von Naiven.

• sclearscreen schrieb:

ein extremer Nazi grenzt jegliche ausländer aus Ihm ist es egal er betreibt Ausgrenzung was nicht schön ist!

Nur ein Problem unter vielen ähnlich gar gleichen von Deutschen gegen Duetsche und gut migrierte!

Weil die Linken grenzen Menschen die grosse Probleme kommen sehen auch aus sie stecken sie gleich in die Rechte Ecke das gleiche Spiel Ausgrenzung gegen beide Seiten zwischen Einheimischen die hier schon über 25 Jahre leben!

Macht euch keine Illusionen es gibt Menschen die wollen Meinunen nicht wahrhaben gerade wenn durch diese naturkatastrophe Exikstenzängste heraufbeschworen werden.
    Holt noch mehr.

Mit sowas kommen http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7381830/-ich-sage-es-aus-tiefster-seele---lasst-es-.html viel zu spät es kommt ja nichtmal von der Regierung

Wir sind bewusst von irgendwelchen Drahtziehern weiter ins Experiment gebracht worden. Ich kann nichtmal mehr auf Arbeit in Ruhe meiner Beschäftigung nachgehen. Ich sehe vor Augen schon das naechste Bürgerkriegsgebiet ganz in meiner Nähe.

Was hier betrieben wird von oberster Stelle ist in meinen Augen Erpressung eine Art Zwangsverheiratung zwischen Einheimischen (auch Migranten) und [noch] völlig Fremden. Die Liebe wird uns aufgeschwatzt Ihr habt lieb zu sein.

Am Ende verhalten wir uns wie wilde Tier die in die Ecke gedrängt werden.
    Flüchtling kommen traumatisiert werden hier weiter traumatisiert und Einheimische und sozialisierte Migranten werden auch traumatisiert.
    Das ist eine Katastrophe!

Das gibt eine tiefe Spaltung so gewollt, auch von Naiven.

Ein kleiner Bibelvers gefällig
    Matthaeus 7
    …2Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. 3Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?

Der Inhalt ist so wahr

• ich kann auch nicht mehr klar denken auf arbeit 😕
    ich kann eine zeitlang ignorieren wenn es ums geld geht, aber das hier ist eine katastrophe in sovielerlei hinsicht. nichtmal die tuerkey nimmt die Syrier wirklich auf (sie duerfen bleiben, haben aber keine rechte) und wir glaube hilfe bedeutet dass alle herkommen. und "alle" zu begraenzen halsen wir anderen auf.

wenn jetzt noch der nobelpreis kommt fuer die person wegen der immer mehr bei der flucht nach deutschland sterben und gleichzeitig in lagern verhungern... nicht meine welt.

• rapso schrieb:

Erhard Henkes schrieb:

Der Anstieg wird rapider werden, die Menschen haben doch 1Monat latenz vom losgehen bis ankunft.

In einer extrapolation las ich, dass mit dem weiteren abbau der 'alt deutschen' gesellschaft und der erwarteten 500k zuwanderung + vermehrung von muslimen, soll es 2050 etwa 50:50 stehen. (ja, das war vor september, als 500k erwartet wurden)

Probleme die dann aufkommen sind z.B. dass die Rente komplett abgeschafft werden koennte, weil sich bei Muslimen die Familie um die alten kuemmert, niemand bezahlt den Staat der dann seine Eltern bezahlt.

das war glaube ich ein Artikel der von welt.de verlinkt wurde (aber war nicht auf Welt.de), hab ich mir leider nicht angeschaut wer das schrieb.

Wenn hier die Rente komplett abgeschafft wird dann sind wir im Vorindustriellen Zeitalter Bismarck hat ja glaube Versicherungen eingeführt!

Aber da waren die ja schon Jahre im voraus im eindampfen begriffen!

Wir sind entmündigt Andere haben das denken für uns übernommen keine Frage!

• noch freut sich die Deutsche Wirtschaft auf den Aufschwung naechstes Jahr wegen den Asylbewerbern:
    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fluechtlinge-legen-Zalando-rein-article16083221.html

• rapso schrieb:

ich kann auch nicht mehr klar denken auf arbeit 😕
    ich kann eine zeitlang ignorieren wenn es ums geld geht, aber das hier ist eine katastrophe in sovielerlei hinsicht. nichtmal die tuerkey nimmt die Syrier wirklich auf (sie duerfen bleiben, haben aber keine rechte) und wir glaube hilfe bedeutet dass alle herkommen. und "alle" zu begraenzen halsen wir anderen auf.

wenn jetzt noch der nobelpreis kommt fuer die person wegen der immer mehr bei der flucht nach deutschland sterben und gleichzeitig in lagern verhungern... nicht meine welt.

Ich sag nochmal auch wenn ich difarmiert bin weil ich Dinge gesagt haben die so eintreten können. Lenkt Euch ab solidarisiert Euch es hilft nix keinem.
    Ich habe Phasen da steht mir während meiner Arbeit buchstäblich der Schweiss auf der Stirn weil es mich emotionell so bewegt.

Ich denke sogar das ich mein Trauma aus dem Jugoslawieneinsatz wo ich 2 Wochen nicht aus dem Container wollte weil alles zerschossen war erst jetzt begreife und realisiere. Ich musste dort ja auf Befehl Patroulie fahren.
    Ich kann auch stolz sein weil ich geholfen habe als Elektriker ein serbische Schule aufzubauen. Ein kleiner Keim. Aber fremde Einmischung bleibt Einmischung.
    Nicht jeder hat den Horizont um die Realitäten zu sehen.

• so erfolgreich integriert:
    http://www.welt.de/vermischtes/article147271597/Wie-der-Kurdenkonflikt-an-die-Universitaet-Ilmenau-kam.html

Doktorant!!! das ist kein bauer-checker mit einem 3er BMW, das sind gebildete Menschen. Die ideologie kann man wohl nicht integrieren.

• wenn es glatt laufen sollte Hat nicht die Regierung einen Friedensnobelpreis verdient!

Sondern die zu diesem Zeitpunkt hier lebenden Menschen die Steuern zahlen die Helfer die Flüchtlinge.

Die die uns diesen Problem ausgesetzt haben die Aufgaebn von Landesgrenzen ausser acht gelassen haben eigne Landesgrenzen Landesgrenzen fremder Länder, haben keine Friedensnobelpreis verdient.

• rapso schrieb:

so erfolgreich integriert:
    http://www.welt.de/vermischtes/article147271597/Wie-der-Kurdenkonflikt-an-die-Universitaet-Ilmenau-kam.html

Doktorant!!! das ist kein bauer-checker mit einem 3er BMW, das sind gebildete Menschen. Die ideologie kann man wohl nicht integrieren.

Dem sollte der Doktortitel aberkannt werden ganz einfach.
    Er hat dann noch 2 Hände 2 gesunde bein ist genügend überqualifiziert mit diesen Körperteilen arbeiten zu müssen.

• ich glaube ein doktorand ist jemand der gerade die doktor arbeit erst schreibt, aber dennoch ist das jemand mit abitur und uni abschluss. sollte also so gut integriert sein wie es unser system nur bieten kann.

• rapso schrieb:

ich glaube ein doktorand ist jemand der gerade die doktor arbeit erst schreibt, aber dennoch ist das jemand mit abitur und uni abschluss. sollte also so gut integriert sein wie es unser system nur bieten kann.

exmatrikulieren fertig von Prüfung ausschliessen und Ihm sein Bamflet zürückgeben mit einer passenden schriftlichen Bemerckung!

Ich ertrage diese Kanzlerin einfach nicht mehr http://www.welt.de/politik/deutschland/article147271593/So-hilflos-ist-die-Polizei-im-Fluechtlingsheim.html

Nebolös ausitzten die einzige Taktik! Das Sol eine findige Physikerin sein

Peterprinzip jemand wird solange höher geschoben bis die Dummheit ausreichend ist nicht mehr weiterzukommen.

ungültig kommt auf meinen Wahlzettel und ich werde aus protest alle 4 Jahre anders wählen. So wie die unser Wünsche bei der Wahl durch koalieren verfäschen so kann der Wähler es auch tun.

So eine Wahlstrategie sollte sich unter uns den vorgedacht wird weil wir eh keine Leumund haben rumsprechen über den Stammtisch.
    Vertrauensfrage Neuwahlen Notstand oder Sie begreift endlich des Volkesmeinung dann kann se bleiben.

Die Geselschaft im Kapitalismus steht eh mit dem Arsch an der Wand Die sind schon dabei den Ofenbahrungseid zu leisten.

EU EU EU wann lernen es die einzeln Mitglieder von Europa selständig zu arbeiten. Die sollten begreifen müssen das Brüssel höchstens eine Konzernberatungsfunktion haben kann.

Die Welt ist eh eine einzige Firma der Mamon anschwört da muss es auch wie im vorgaukeln des wahren Lebens möglich sein Mitglieder in Teilen auch Ihrer Währung outsourcen zu können!

Geld stinkt zwar nicht aber es ist und bleibt eine Krücke mit dem man ander versklavt!

• Hi,

perfekt auf den Punkt gebracht-Interview mit Henryk M. Broder:
    http://m.welt.de/politik/article147257996/Was-Merkel-treibt-grenzt-an-Untreue-im-Amt.html

Gruß Mümmel

• Hier angucken es gibt Leute die wissen alles!

Diese Scheiss Berufsbonzenpolitiker "was schert mich was ich gestern gesagt habe"

so denken die nur an Ihre an Dicken Taschen und aus unseren Trog fressen Hauptsache nen paar Jahre gut gelebt!

http://m.welt.de/politik/article147257996/Was-Merkel-treibt-grenzt-an-Untreue-im-Amt.html

Diese CDU mit der Merkel wenn die ne neue Partei gründen mit anderen Namen Rat ich bei zukünftigen Wahlen die Namen auf den Mitgliederlisten zu schauen.

Hochverrat persona non Grada lieber wahrt sie Ihr Gesicht als Chefin, als sich auf Ihren Eid auf uns bewusst zu machen! So wie er es sagt im Video.

Se hat die Ratio von Gott gegeben zu begreifen sie würde dann als ein Herrscherin in die Analen eingehen können wennse nur begreift!

Schröder sagte es damals schon Frau Merkel ist Inkompetent!

Anmelden zum Antworten