Flüchtlinge polarisieren
-
Kennt Ihr aus der Bibel die Arche Noah, bring von jedem Lebewesen ein männliches und ein weibliches?
Die Titanic ging unter sie hatte zu wenig Rettungsbotte?
Überfüllte Botte nahmen keine Ertrinkenden mehr auf?
Deutschland ist das rettungsboot was immer mehr überfüllt werden wird?
Die Regierung hat nur Rettungswesten?
Kann man in Rettungswesten in kalten Wasser erfrieren?
Dem Deutschen Volke steht auf dem Reichstag wo der Bundestag drin ist?
Jetzt wollen se jeden perse per Schnellverfahren zum Deutschen Machen damit es kein Verfallsdatum mehr für unsere neuen qualifizierten Bürger gibt?
Eine Deutschegriechische Polizeibeamtin soll bei einen Einsatz bei Muslimen Ihre Einsatzschuhe ausziehen!
Siehe hier http://www.focus.de/politik/deutschland/irre-gruenen-forderung-bei-maischberger-kuenast-fordert-im-einsatz-bei-muslimen-sollten-polizisten-die-schuhe-ausziehen_id_4997083.htmlDas ist alles Abschaffung der hiesigen Regeln und Werte für ein Neues Volk was den dann hörig ist!
Die Weichgespühlten Naiven sind alles Gehrinamputierte! Ihr könnt Nix!
Eure Streitkultur beginnt nach der Arbeit in der Wohnung hinter verschlossenen Türen vor dem Fernsehr und dem Computer so sieht es aus in Absurdistan.Wenn die naiven glauben das geht mit "hug me" gut und Integration wird schon klappen. Dann lasst euch in den naechsten 5 Jahren belehren.
Waldorfschule und anitautoritäre Erziehung wird nicht mehr funktionieren!!!
Waschlappen bleibt zu Hause betet es klingelt ein besorgter Bürger an der Tür!!!
Gruppen geben halt und vermitteln Stärke und gewinnen an Dynamik.
Das Gesetz gibt Euch die Gewissheit Notwehr geht immer und Ihr habt Zeugen, ihr könnt Randaliere festhalten und unsere Polizei rufen. Dafür muss sich keiner Schämen. Zivilcourage für Bürger Bürgerinen Frauen und Kinder die durch mehrer Personen attackiert oder beraubt werden, dürfen Dingfest gemacht werden. Schämt Euch nicht auf deutschstämmige Türken zu fragen organisiert Euch in Euren Vierteln. Teilt Leute ein die Hinten stehen um unsere Polizei zu rufen.
Haltet die Augen offen besucht eure Nachbarn täglich mindestens 2 mal die Woche.
Fragt wie es Ihnen geht ob es Probleme gab! Informiert und fragt nach bei den Bürgermeistern.Wacht auf sagt Euren Arbeitgebern ich gehe nach Hause wenn der und der Anruf bei mir eintrifft! Ich habe heute schon bei meinem Meister so geredet er zeigt Verständnis!
Wacht auf seid nicht Naiv Ihr tut aufgeklärt und seid es nicht weil Ihr nicht entschlussfähig seid! Öffnet Euch.
Gewalt kommt ist schon hier.
Die Farce hat ein Ende.
-
Hi,
Wurde Merkel eigentlich schon das vollste Vertrauen ausgesprochen?
Gruß Mümmel
-
Wenn Ihr weg seht oder wegrennt und das wegrennen nicht der Polizei meldet,
dann wird sich diese Körpersprache und das Verhalten unter den radikalen Migranten rumsprechen! Dann werden die immer dreister!
Willkommenskultur hin oder her wenn die Linken denken Hier gibts nur Nazis die es verdinet haben das diese Alles verlieren um das Land für solche Migranten zu räumen.
Dann ist es ein Holocaust gegen alle Bürger die seid 60 Jahren hier wohnen und leben abzusehen auch gegen die Linken weil diese Migranten machen dann auch keine unterschied!
Versteht es endlich.
Solidarisiert Euch wacht auf
-
muemmel schrieb:
Hi,
Wurde Merkel eigentlich schon das vollste Vertrauen ausgesprochen?
Gruß Mümmel
Das interessiert keine mehr was diese Frau hat sieh es ein.
-
Wir haben ein Land was glaubt duech 60 Jahre kein Krieg es gibt bloss Krieg im Fernsehen!
Wir werden jeden brauchen die Linken und Gutmenschen habe auch nur endliche Argumente. Die Angst kennt keinen Unterschied. Die sind verblendte durch wir sind Weltmeister.
Helfen und Willkommen nur soweit wie nötig. Schutz geht vor Willkommen.
Hinsehen nach Situation handeln auch bei Fremden! Der Gast hat nicht zu bestimmen niemals.
Unterlassen Hilfeleistung ist ein Straftat gegen jeden auch für und gegen Fremde ohne Respekt.
Was ist der Sinn einer Mauer Raub zu erschweren und Schutz wozu hatten usere Altvorderen Burgen und Schlösser mit Mauern.
Die Gutmenschen und Linken haben den Verstand verloren
Alle die gegen uns wettern habe keine Argumente
NoWay
-
Noch ein Argument was diese Vertandlosen nicht wegreden können!
Jesus wurde ans Kreuz genagelt ein Gutmensch!
Jan Huss der Aufstand der Hussitten wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt auch ein Gutmensch. Auf Jan Hus Basis Machte Luther die Kirchenreformen!
Wollt ihr sterben, unversehrt bleiben oder noch ein paar Jahre leben unvershrt!
Wie beim Terminator willst Du leben oder sterben.
Niemals werden die Gutmenschen Ihre Taten überhaupt umsetzen können wenn es keine rationale gibt wie mich und Andere.
-
Hi,
hier eine sehr gute Rede von Thilo Sarazin zum Thema vom 8.10.2015:
https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8Gruß Mümmel
-
dagegen ist die englische presse richtig links:
https://translate.google.com/translate?sl=pl&tl=en&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.gazetapolska.pl%2F33345-rak-islamu-jest-u-waszych-drzwi&edit-text=ich frage mich immer wie gemaessigter islam funktionieren soll, wenn keine tolleranz zu zeigen ein fundament davon ist. das waere wie katholik zu sein und noch an eine goldkuh zu glauben.
-
rapso schrieb:
dagegen ist die englische presse richtig links:
https://translate.google.com/translate?sl=pl&tl=en&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.gazetapolska.pl%2F33345-rak-islamu-jest-u-waszych-drzwi&edit-text=ich frage mich immer wie gemaessigter islam funktionieren soll, wenn keine tolleranz zu zeigen ein fundament davon ist. das waere wie katholik zu sein und noch an eine goldkuh zu glauben.
Wie gesagt in meiner Selbsfindung bin ich nun mal ein rational denkender Realist.
zugegeben in Richtung Schwarzmalerei!Meine Antenen reagieren und mein Gehirn arbeitet noch deshalb bringen Parteien wie die AFD mein innerstes auf den Punkt! Und es ist gut das unser Sichheitsorgan diesen Indikator warnehmen für unsere aller Sicheheit!
Is mir egal ich bringe meine Zivilcourage mit im Einsatz für die Geselschaft.
-
ist mir irgendwie zu rechts, aber Merkel ist zu Links, es gibt keine Wahlmoeglichkeit.
Aber meine Frage soll eigentlich nicht in hetzte enden, ich wuerde echt gerne sowas erklaert bekommen z.b. von Herr Cem Oezdemir. In einem Interview sagte er, dass er religion und staat trennt. aber was passiert, wenn beide dinge kollidieren? wird er auf jeden fall dem Staat treu bleiben?
Der Mann ist eine Referenz fuer integration (eigentlich ist das sogar eine beleidigung, der man ist schlichtweg ein deutscher), deswegen waeren mir seine Ansichten echt wichtig.
-
sicher ist es zu weit rechts kann ich vertstehen.
Aber die Sicherheit ist wirklich in Gefahr, aus meinen Zeiten beim Bund kenne ich die Gefahr Lagerkoller!
So auch unter den Insassen in den Unterkünften.
Frauen die Muslimen Esssen reichen sind für sagen wir etwas extrmer lebenden Muslime unrein und werfen das essen in die Ecke!
Oder manche schütten Trinkflaschen aus weil se denken es ist vergiftet und verkaufen dann die leeren Pfandflaschen.
Die denken wohl das weggeworfene Essen und weggeschüttet Wasser kommt wie Mana vom Himmel.
Wenn der Lagerkoler aus den Unterkünften auf die Strassen tritt und Einheimische gefärdet!
Da bekomme ich halt sehr hohes Haar!
Ich kann dir jedenfalls sagen von den Medien wird die AFD zu weit rechts geschminkt gerade dann noch durch ein soweit linke Regierung!
Die Vernunftbürger die zur Demo gehen glauben auch wegen falscher Wahlversprechen diesem Demokratiestaat fast nix mehr.
-
Du musst dich mit eigenen Augen überzeugen ist meine Meinung.
Misch dich unter so eine Demo unterhalte dich mit sagen wir 40 50 Jährigen.Du musst ja nicht mitskandieren was die rufen.
Dann bilde Dir nen meinung komm wieder wenn de denkst ja in den Punkten da komme ich klar.Distanziere Dich wenn es dir zu weit geht. gehst nach der Demo heim und gehst nicht wieder hin. Da lyncht dich keiner.
Ich habe jedenfalls den Eindruck unser Druck kommt bei den Untergeben bei Merkel an! Siehe Innenminister das gefällt mir.
Wenn die keinen Druck bekommen dann müssen die ja glauben die machen wirklich alles richtig!
Es ist nicht so das ich mich einen Dreck schere was die Blockparteien schreiben.
Ich gucke halt nach der Demo.Auch die Zahlen korelieren meiner Meinung nach besser die schrieben ja 8000 waren bei der Demo.
-
was ich nathürlich zugebe ist wenn die Polizei zur Demo Manpower abzieht fehlt die woanders es ist ne Gradwanderung!
Wenn der Staat das Demonstrationrecht aussetzt ist klar dann gibt es keine Meinungsfreiheit mehr!
Aber die zu weit linke Merkelregierung begeht gerade auch eine Gradwanderung und ist wirklich mit einem Bein dabei das Volk zu verraten.
Gerade im Bezug auf die Ökonomie ist die Stabil genug!Man muss ja geradezu glauben das die Volkswagenkrise lanciert wurde gerade mit diese katastrophe.
Ich glaube kaum das Amerika ein wirtschaftlich starkes Europa will!
Merkel ist erpressbar der farbige Obama sagt vieleicht im Hintergrund, wir machen Syrien leer für Öl du kümmerst dich um die Flüchtlinge.
Glaubst Du wirklich in der Presse steht genau was die für eine Kuhhandel betreiben?
-
sagen wir wir gucken ein jahr weiter und haben mit den Massen an Fremden 1 Jahr überstanden!
Sagen wir dann noch Syrien beruhigt sich und man spürt langsam ruhe?
Die Blockparteien rücken wieder etwas mehr zur Mitte?
Die Migranten sind dann immernoch hier belasten die Kassen der Arbeitsagentur die frisieren wieder die zahlen.
Alle Sozialabgaben müssen steigen das ist der Knackpunkt die Regierung macht sich lächerlich!
hier guck ein guter Text http://freigeistblog.com/2014/10/22/eine-asyl-problematik/
lies mal
-
Der ist schön:
-
hier der auch http://freigeistblog.com/2015/05/25/die-ketten-der-sicherheit/
Das Problem Freigeister will keiner selbst wenn man erkennen würde das es der gesamten Geselschaft der arbeitenden Steuerzahler nützen würde. Damit sich das gesamte Haus trägt!
Die linken denken bei Freigeistern oh die sind so unkontrollierbar Die bauen gleich wieder KZ-Lager.
Wobei die Unterkünfte der Flüchtlinge sind KZs der Unterschied ist der die können mit dem monatliche Begrüssungsgeld raus. Kaufen Ramsch gucken in unsere mürrischen Gesichter gehen ins Lager und bekommen Lagerkoler.
Das wird auch von der Regierung verschwiegen, Polizeibeamte könnte da ein Lie d singen!
Aber dies Staatsbediensten sind an ihre Beamtenkariere Geldlich gekenbelt und denken auch nicht frei. Wobei mancher Burn Out bekommen wird und irgendwann zum Alkohl greift. Wohlgemerckt als Polizist. Die fallen noch schneller vom Glauben ab. Und dann gibts Polizeiwillkür auch noch!
Die AFD bedankt sich bei 99 prozent gewaltfreier Demo bei der Polizei die Linken wollen anarchie. Ich glaube der Dank geht bei den Polizisten runter wie Öl.
Nach der Demo fahren se dann gleich weiter in eine prügelnden Flüchtlingsmob im Lager.
Die Linken Anarchos wollen uns möglichstweit rückwärts zum Urknall treiben. In der Hoffnung eines besseren
Neuanfanges, auch Antichristen.
-
Marc++us schrieb:
Der ist schön:
Ja, der passt zu dem nicht-funktionalen, polemischen Gequatsche den ich hier sonst lese. Wenn er die Vulgärsprache abschwächen würde, könnte er es an die Zeit verticken. - Ich schau lieber Kabarett.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2407406/Die-Anstalt-vom-26.-Mai-2015#/beitrag/video/2407406/Die-Anstalt-vom-26.-Mai-2015
-
Es gibt eben viele Leute, die das gegenwärtige Problem nicht "in the box" lösen wollen... da hilft das taktische Denken wenig, das sich nur damit befasst, wie man 1 Million Wohnungen bauen kann.
Vielleicht will ich gar keine 1 Million Wohnungen gebaut haben? Vielleicht betrachte ich die gegenwärtige Invasion gar nicht als eine intellektuelle Knobelaufgabe für Logistiker?
-
Ja, wie bereits geagt, dann schickst Du die Leute zurück in den Tod. Das willst Du dann auch. Oder hast Du ein drittes Konzept?
-
Hier gehts um nichts anderes als Volksverrat:
https://www.youtube.com/watch?v=bDWJOkRP0IcEin anderes, Video ist auch ganz interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=e0dXLfAnig0 (geht um Energiepolitik)(nicht unterschätzen)