Flüchtlinge polarisieren



  • http://www.focus.de/politik/videos/erschreckende-fakten-warum-die-fluechtlingskrise-erst-der-anfang-ist-und-noch-viel-dramatischer-wird_id_5061278.html
    Erst der Beginn. Studien der NYT zeigen: Zusätzliche 8 Mio. aus Afghanistan und 8 Mio. aus Syrien plus ...



  • Hi Erhard,

    wo ist da das Problem, die schafft Muddi doch mit links alle einzuladen.
    Du hast doch sicher eine mehrzimmerige Wohnung/Haus. Und dei anderen sicher auch alle, da kann man doch noch ne Menge Musels unterbringen. Und im Kanzleramt wird ja auch ein Platz frei, wenn Mutti dann nach Paraguay zieht...

    Eigentlich gut, wenn da lauter Ingenieure, Ärzte und Wissenschaftler kommen. Vielleicht ist ja auch einer dabei, der regieren kann. Müsste eigentlich, denn die Messlatte dafür liegt in Deutschland ja nicht sehr hoch.

    Ich würde mich mit unseren Regierenden ja auch gerne mal richtig geistig duellieren. Aber leider muss ich gerade feststellen, dass die da alle unbewaffnet sind.

    Gruß Mümmel



  • Ich hab auch schon ein paar Mal geschrieben, dass ich im Frühjahr einen starken Anstieg erwarte.

    Aber wenn das tatsächlich 100k am Tag werden (wer hatte diesen Wert in den Raum geworfen? Rapso?)... Hat das mal jemand auf ein paar Monate hochgerechnet? 6 Monate lang 100k Flüchtlinge pro Tag gibt dann schon die spektakuläre Summe von 18 Millionen... Das übertrifft meine schwärzesten Prognosen bei weitem. Inklusive Familiennachzug könnten wir damit die Bevölkerung verdoppeln!

    Aber wenn ich so in die Medien schaue... Überall wird von den positiven zu erwartenden Effekten gesprochen. Neue Steuerzahler, die unsere Rentenkassen entlasten werden; dringende benötigte Fachkräfte, die in Deutschland massiv fehlen; neue Impulse für unsere Kultur... Bericht um Bericht, Seite um Seite werden uns doch all die positiven Effekte vorgerechnet. Warum nur mag ich die nicht glauben...

    Heute ist dann auch wieder ein Flüchtling von einem anderen Flüchtling erstochen worden. Auf Sylt und nein, nicht in einem Lager. Findet man davon etwas in den Medien? Nein natürlich nicht. So allmählich bin ich echt genervt von dieser einseitigen Berichterstattung. Das sind dann jetzt schon mindestens 3 Flüchtlinge, die in den letzten Wochen ermordert wurden. Interessanterweise aber nicht von irgendwelchen Radikalen, sondern von ihresgleichen.



  • Hi,

    hier ein kommentar über Jan Fleischauers Kolumne im Spiegel:
    http://www.rolandtichy.de/meinungen/asylpolitik-der-lange-luemmel/

    Auch ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass ich das noch mal im Spiegle zu lesen bekäme.

    Gruß Mümmel



  • hier die Antwort
    https://denkbonus.wordpress.com/2015/08/08/das-geheimnis-hinter-der-massenzuwanderung/

    America is wunderbar we are living in america, wir tanzen einen schönen Reigen....



  • Hat hier schonmal jemand dieses Gespräch verlinkt? http://www.phoenix.de/content/1004803



  • Hi,

    tolle Formulierung von Jan Fleischauer:

    Man kann sagen, dass ein Europa mit einem Zaun drum herum nicht mehr das Europa wäre, indem wir leben wollen. Aber was tun wir, wenn dieses Europa das einzige ist, das zu haben ist?"

    Die beste aller Fragen der letzten Monate !

    Gruß Mümmel



  • Mr X schrieb:

    Hat hier schonmal jemand dieses Gespräch verlinkt? http://www.phoenix.de/content/1004803

    da wird nur von Flüchtlingen aus Syrien gesprochen!

    Die USA und Ihre Vasallen waren es der den Stein umgetreten haben das die Massenmigration die EU trifft. Scheiss Medien.

    Wieviel Nationen sind auf der Flucht nach Europa? Syrien ist ein kleiner Teil.

    Die USA kann in leeren Ländern viel besser Öl und Rohstoffe klauen.



  • http://www.spiegel.de/kultur/tv/maischberger-talkshow-zur-fluechtlingskrise-ihr-urteil-ist-mir-voellig-schnurz-a-1060972.html
    Der slowakische Politiker war m.E. der Einzige, der geradeaus denken und sprechen konnte. Spiegel sieht das natürlich genau anders herum. Das zeigt, dass die ideologische Spaltung immer größer wird. Ich denke inzwischen, wir bekommen in Deutschland bald einen gewaltigen ideologischen Kampf, was genau genommen idiotisch ist, denn es geht hier um einfache Sachfragen wie maximal erwünschte (nicht mögliche) Zuwanderung und diesbezügliche Grenzsicherung. Das sind ziemlich leichte Aufgaben im Vergleich zu dem logistischen und soziologischen Experiment, das Merkel gerade mit "ihrem" Volk veranstaltet.

    Die Groko wird mit einem lauten Knall auseinander fliegen, da bin ich inzwischen sicher. Der Riss dürfte dabei mitten durch die Union gehen.

    Bezüglich EU bin ich mir nicht so sicher, hängt davon ab, wie die egoistischen Belange unserer Nachbarn von uns bedient werden. Den "Schwarzen Peter" behält Deutschland in der Hand. Diese Karte will niemand.



  • Merkel wurde vor der Krise immer zur mächtigsten Frau stilisiert!

    Was für ein Fall!

    Eine Politik die auf Feinde nicht zugeht oder Obama klar fragt, Wollen Sie das Europa in einen Bürgerkrieg abdriftet?

    Gerhard Schröder "Diese Frau ist glatt weg inkompetent".



  • Mich wundert, dass der Niedergang Merkels so langsam von statten geht. Erst diese unwürdige Dauer-Verhandlung mit Griechenland, jetzt seit Monaten das Zulassen einer Invasion, wo andere ihre Grenzen oder ihre Glaubenszusammensetzung scharf verteidigen. Wo liegt eigentlich der Punkt, an dem man als Deutscher auswandern muss? Vielleicht ist dieses Land und die EU bereits verloren.





  • Hi,

    der Spiegel wird ja von vielen immer noch als das seriöse Wochenmagazin angesehen. Aber davon ist es schon sehr lange ganz weit entfernt.
    Spon ist neben der Zeit das schlimmste linke Gutmenschenhetzblatt in Deutschland.
    Die ienzigen beiden, die sich ab und an noch ein paar "ketzerische" wahre Artikel trauen sind der Focus und die Welt. Da rutschen immer noch mal ein paar kritische Artikel mit rein. Auerdem sind es neben der teilweise ebenfalls noch lesbaren FAZ mit die einzigen, die sich noch Leserkommentare leisten. Aber Zeitschriften wie die Süddeutsche oder den Stern, die gar keine Leserkommentare mehr haben, die sind für mich wertlos. Da kann ich auch gleich den Bummi lesen.

    Gruß Mümmel



  • Erhard Henkes schrieb:

    Übrigens: Über die Messerstecherei in Sylt wurde berichtet: http://www.faz.net/aktuell/politik/toter-bei-messerstecherei-in-fluechtlingsunterkunft-auf-sylt-13893395.html

    Ok, ich gebe zu, bei der FAZ war ich (heute) noch nicht. Welt und Zeit haben allerdings nicht darüber berichtet. Jedenfalls nicht bis heute Mittag.



  • muemmel schrieb:

    Hi,

    der Spiegel wird ja von vielen immer noch als das seriöse Wochenmagazin angesehen. Aber davon ist es schon sehr lange ganz weit entfernt.
    Spon ist neben der Zeit das schlimmste linke Gutmenschenhetzblatt in Deutschland.
    Die ienzigen beiden, die sich ab und an noch ein paar "ketzerische" wahre Artikel trauen sind der Focus und die Welt.

    Ja ja...

    Spon: Toter bei Messerstecherei in Fluechtlingsunterkunft



  • Hi Jockelx,

    Jockelx schrieb:

    Ja ja...

    Spon: Toter bei Messerstecherei in Fluechtlingsunterkunft

    und was beweist das jetzt? Spon seit 2 Stunden, Welt seit 4 Stunden...

    Irgendwann wenns nicht mehr unter dem Tisch zu halten ist, will sich natürlich auch Spon nicht die reißerische Schlagzeile entgehen lassen.

    Gruß Mümmel



  • muemmel schrieb:

    Hi Jockelx,

    Jockelx schrieb:

    Ja ja...

    Spon: Toter bei Messerstecherei in Fluechtlingsunterkunft

    und was beweist das jetzt?

    Es beweist erstmal nichts.
    Es ist nur (wieder mal) eine Aussage hier im Thread die schlicht falsch ist, die ich hier (wieder mal) widerlege.
    Und (auch wieder mal) appelliere ich lediglich an die, die sich nicht völlig der PI-News-Welt ergeben haben, nicht genauso zu sein, wie die, die Sie eigentlich kritisieren.

    Alles glauben und jeden beliebigen Mist zu behaupten ist sicher kein Privileg der 'Gutmenschen', wie hier im Thread eindrucksvoll bewiesen wurde.



  • Spon ist neben der Zeit das schlimmste linke Gutmenschenhetzblatt in Deutschland. Die ienzigen beiden, die sich ab und an noch ein paar "ketzerische" wahre Artikel trauen sind der Focus und die Welt.

    Spiegel und Zeit sind seit Jahrzehnten eher linkslastig ausgerichtet, wobei ich den Stil der Zeit sogar schätze. Focus ist auf Bild-Niveau. Welt geht, ist aber schon immer eher konservativ ausgerichtet. Diese ideologischen Spaltungen treten im aktuellen politischen Notstand wieder betont hervor. Man muss in diesen bewegten Zeiten mit den linken Idealen leben lernen, sie zumindest ertragen. ich kenne das aus den 70ern. Damals hat man dem westen die DDR und China als ideale Staaten vorgehalten. Nun glauben diese Fantasten, dass Deutschland die Welt retten kann und muss. Mal gespannt, ob und wann die alten kommunistischen Kampfparolen wieder up-to-date werden. Von der Gegenseite kam dann "Lieber tot als rot" oder "Freiheit statt Sozialismus" usw. Im Bundestag geht es aber noch viel zu gesittet zu. Das ist nicht gut, weil es die Wahrheit nicht abbildet. Die sollen sich mal die alten Redeschlachten anschauen. Das war ein politischer Stellvertreterkrieg. Offensichtlich haben die Damen und Herren vergessen, dass sie sich in einer Hahnenkampfarena befinden. Der Bürger will sehen und hören, dass man sich ernsthaft um sein Wohl bemüht. heute hat man eher das Gefühl, dass alle gegen den Bürger sind.



  • eigentlich müsste man wirklich den Fernsehr aus dem Fenster schmeissen!
    Man sollte sich wirklich selbst von Medien fernhalten!

    Warum?

    Weil Propaganda funktioniert!
    Weil von Regierungen nichts zu erwarten ist, auch keine Hilfe!

    Mit Abstand zu Medien würde vieles im Sande verlaufen und sich viles beruhigen!

    Das schürren von Hass auf Beiden Seiten würde eingedämmt!
    Auch die Hilfspropaganda der Gutmenschen würde veröden!

    Somit würden weniger Flüchtlinge Belogen um die betrügerische Hilflosigkeit seitens des Westens.

    Man sollte sämtliche Medienserver Ob gutmenscheninternezseiten Hilfsorganisationen
    und Rassistische Hassseiten über Bot-Netz zu pingen und mit Aufrufen durch Überlastung ausschalten. Und das über Wochen.

    Dann ist erstmal Ruhe. Ruhe mit Propaganda auch vor allem Propagandaseiten die die EU in richtung Bürgerkrieg drängen soll.

    Lügenmedien enttarnen
    http://www.gulli.com/news/16293-10-strategien-die-gesellschaft-zu-manipulieren-2011-06-08




Anmelden zum Antworten