Flüchtlinge polarisieren
-
würdest du bevorzugen das alle europäer sich abducken und garnichts machen?
Ich möchte mal eine Meinung von Dir.Wir in Eurasien stellen uns als schwach dar und sollen untergehen?
Los sag was dazu Jodocus?
Kein Rückrat?
Sämtliche Regierungen in Europa haben Ihre untergeben Steuerzahler verarscht haben Länder ausgebeutet.Und jetzt soll der Steuerzahler zum Ausbüßer werden?
Das ist an Armselligkeit wirklich nicht mehr zu überbieten!
Aber lass mich was anderes sagen alle Bürger egal in welchen Land Europas sind wirklich dumm an Demokratie zu glauben!
Alle sagen es muss immer irgen eine Macht einen Apparatt geben der wird es schon richten. Die haben es so gerichtet das Menschen in anderen Ländern Ihr Land verloren haben und glauben solle hier sind alle so reich dort werden wir auch reich!Hinterher war es dann doch nicht so. und alles was aus dieser Aussage entsteht muss der Bürger ausbaden der dem Apparatt seine STimme anvertraut hat!
Genau so ist es, Schlachtvieh zur Schlachtbank.
Da bekommt mancher einfach nur einen Kloss in den Hals!
Der Westen ist in den Augen der Flüchtlinge so modern. Das böse Erwachen aller Menschen 1 Schritt vor 5 Schritte zurück.
Es sind auch bloss Menschen wo viele enttäuscht werden auf beiden Seiten.
Aber leider kann man nur zuschauen mehr geht halt nicht.Hier die armseeligkeit der Medien Pöbelguide um im Strassenkampf zu bestehen
für die die hier schon lange leben und deren Weltbild zusammenbricht
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/poebeln-lernen-guck-dich-mal-an-12922549.htmlKnüppel, Äxte und ne Knarre wären vielleicht besser mal sehen in welche Eskalationstufen der Ernst aufsteigt?
-
Geh' erst mal kalt duschen, zum runterkühlen. Gegenüber offener Demokratiefeindlichkeit rechtfertige ich mich nicht.
-
Jodocus schrieb:
Geh' erst mal kalt duschen, zum runterkühlen. Gegenüber offener Demokratiefeindlichkeit rechtfertige ich mich nicht.
nö nö mich interssiert es halt nur Jodocus.
Ich werde da hauch nicht persöhnlich wirklich!
Mein Demokratieverständniss geht momentan im Augenblick nur so weit Mpment:
-Noch habe ich ein Dach über dem Kopf
-ich verdiene noch etwas Geld um Essen zu kaufen
-durch die Steuern und Abgaben die definitiv steigen werden
wird das Leben vom Geld her nur noch reduziert "von der Hand in den Mund"
Rücklagen werden kleiner
-noch ist niemand direkt mit dem Leben bedrohtmehr war Demokratie nicht und wird es auch niemals werden. merkt Euch alle diesen Satz.
Ja da kann man nur mit dem Minimum zufrieden sein daran sollte man sich gewöhnen.
An wirklicher Freiheit hat eine Regierung für Ihre Untergeben auch keine Interesse, Ausnutzung der Zwangslage Ihres Volkes!
In die Zwangslage wird man schon durch billigste Gesetze gebracht.GEZ
Geräte die Blitzer anzeigen sind verboten, man soll schnell fahren damit der Staat verdinet!
Man darf nicht in Gartenanlagen wohnen, sondern dort wo man fett Grundsteuern zahlt
Bildungsabschlüsse von Migranten werden nicht anerkannt auch eine Zwangslagedie Latte geht weit aufgezählt, kein gesunder Sachverstand
Die Regierung ist Menschen die wirklich frei sein wollen etwas feindlich gesonnen, schon billigste Gesetz sind Maßnahmen die Freiheiten entziehen im Sinne das bei Überttretungen mit Geldstrafen gerechnet werden muss. Paradox aber wahr.
Hoffentlich bleibt das Minimum wenigstens so
Das meine ich ernst Jodocus.
-
Bin gespannt, wie sich der Terror in Frankreich auf die Lage in D auswirken wird: http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-liveticker-mehrere-tote-bei-schiessereien-geiselnahme-explosion-a-1062784.html
-
Eine Demokratie ist eine verkappte Diktatur, weil die Diktatur in 4 verschieden Machtsäulen aufgeteilt ist!
Exekutive
Legislative
Judikative
MedienEigentlich verhindert eine Dreiteilung in Exekutive, Legislative, Judikative genau diese Diktatur durch Verhinderung einer Gleichschaltung. Freie Presse und freies TV ist ebenfalls eine Stärke unserer Demokratie. Im Sommer ging es allerdings diesbezüglich eher kindisch zu in den Medien. Die Demokratie ist in D noch nicht in Gefahr, eher in Nachbarländern. Nur Anwendung von Recht und Gesetz ist etwas aus der Bahn geraten. Das wird aber wieder. Terroranschläge machen den Menschen aber Angst und vergiften das Klima komplett. Ich kenne das noch persönlich von der Zeit der RAF.
So wie es aktuell aussieht, waren die Angreifer in Paris fanatische Islamisten. das könnte die "offene Haltung" in D etwas verengen. Hoffentlich passiert nichts Schlimmeres in Europa.
-
@ehrhard wenn es islamisten waren werden Länder in denen solche Anschläge passieren gegen diese leute vorgehen.
Deutschland nimmt viele Moslems auf und andere migranten und wird isoliert werden wenn in den anderen Ländern nationale regierungen ihr Land schützen.
In der Zukunft wird man unsere Land mit der Islam gehört zu Deutschland immer argwöhnischer beäugen.
Dann marschieren andere hier ein um den fanatismus auszurotten!
oder man fordert eine Entfanatisierung von bestimmten Leuten!
Das ist eine Möglichkeit!
-
In der Zukunft wird man unsere Land mit der Islam gehört zu Deutschland immer argwöhnischer beäugen. Dann marschieren andere hier ein um den fanatismus auszurotten!
Wenn der Islam in D tatsächlich die Oberhand gewinnt, könnte es zu einer christlich motivierten Gegenreaktion aus dem Osten kommen. Das ist denkbar.
-
Was denkbar ist, dass daran die EU zerbrechen könnte. Der Front Nationale wird jetzt vermutlich noch stärker. Wenn der gewinnt, war's das mit der EU.
-
Jodocus schrieb:
Was denkbar ist, dass daran die EU zerbrechen könnte. Der Front Nationale wird jetzt vermutlich noch stärker. Wenn der gewinnt, war's das mit der EU.
nicht unbedingt Holland ergreift Notmassnahmen weil er sagt "Wir wissen nicht wieveile radikale Dschihadisten in die EU durch die Flüchtlingsströmme eingesickert sind" ich rufe alle EU-Staaten zu den und den Schutzmassnahmen auf....
Ich überlasse es Eurer Phantasie was ander Regierungen tun werden tun könnten!
Einige Regierungen werden dem Aufruf Frankreichs sicher folgen.
-
@Erhard
Bald ist die Feindstaatenklausel die letzte Hoffnung für Deutschland: Besetzung des Landes und Internierung der Regierung, die leichtfertig Europas Frieden zerstört.
-
Der Front Nationale wird jetzt vermutlich noch stärker. Wenn der gewinnt, war's das mit der EU.
Wir werden zunächst isoliert sein mit dieser erbärmlichen Politik der Schwäche. Das haben wir den Grünen, den Sozialisten und ihrer Kanzlerin zu verdanken, dass wir so jämmerlich dastehen in den Augen vieler Nachbarn. Ich kann nur hoffen, dass diese Regierung bald an sich selbst zerbricht. Aber was kommt danach?
Frankreich hat den Ausnahmezustand ausgerufen und die Schließung der Grenzen angeordnet. Diese Aktion wäre bei uns ebenfalls angebracht.
-
Die Islamverbände sollen zur Islamreform hierzulande aufrufen und sollen ja zu Europa und Deutschland sagen!
Sie sollen Ihre Glaubensbrüder und Schwestern aufrufen ja zu den Reformen zu sagen
oder diese Auffordern das Land und Europa zu verlassen!Sie sollen sagen das sonst Menschen des Glaubens stigmatisiert sind, und dies die einzige Möglichkeit ist hier zu Leben!
Wäre auch eine Möglichkeit.
Wer Selbsbewusstsein hat und klar bei Verstandes ist unter den Muslimen soll das so machen oder verschwinden.
Tja ich gehe aber weiterhin vom Generalverdacht der Muslime aus.
Und es könnte in einem Kreuzzug der Neuzeit münden. Treib sie auf der Welt ausseinander und nutze dies dann aus.
-
sclearscreen schrieb:
Sie sollen sagen das sonst Menschen des Glaubens stigmatisiert sind, und dies die einzige Möglichkeit ist hier zu Leben!
Scherykeks! Das Leid im Jammertal und Heilsversprechen sind wesentliche Yutaten vieler Religionen. Die selber provoyierte Stigmatisierung ist extrem g[nstig, damit die Schafe in der Herde bleiben und sich das Mem reproduyiert.
Und selbst wenn ein supi vern[nftiger und angesehener Mullah ausrufen w[rde, da- man sein Antlity in Europa vielleicht besser nicht in M[llt[ten verbergen sollte, das w[rde nix bringen. Dann w[rde nur diese gem'-igte Schule untergehen und die Narren w[rde yu extremeren Schulen [berlaufen.
Der einyige Weg ist, sich stets im Klaren yu sein, da- schlaue Menschen niemals gl'ubig sein k;nnen. Wer an h;here Wesen glaubt, ist ein Idiot. Und danach soll man gelegentlich auch handeln.
-
@Volkard: Atheismus ist ebenfalls eine "Religion", weil er nicht beweisbar ist. Selbst Merkels "Wir schaffen das" (übrigens nicht von ihr erfunden, sondern nur besonders treudoof vorgetragen) ist im Bereich der nicht beweisbaren Vorhersagen angesiedelt, weshalb man ihr "glauben" muss oder es eben lässt. Genau das "polarisiert". Ein praktisch orientierter Staatslenker vermeidet solchen Unfug, sondern denkt eher im Bereich des Machbaren und kausal Nachvollziehbaren. Deutschland wird sich nun "praktisch" positionieren müssen, militärisch, innen- und außenpolitisch. Die Zeit der Sabbeltanten a la Merkel, Göring-Eckardt, etc. könnte nun endlich vorbei sein. Klare strategische Führung und nachvollziehbare Schritte sind nun notwendig. Auch das Volk muss von dieser Fifty-Fifty-Haltung weggeführt werden, hin zu gemeinsamen Grundüberzeugungen, die dann aber auch wirklich gelten.
Bezüglich der Religion kann man gleich mal anfangen:
Weder das Christentum, noch der Islam, auch nicht der Atheismus ist deutsche "Staatsreligion". Religion ist Privatsache. Der Staat hält sich ab sofort raus, kassiert keine Kirchensteuern. Wird eine Religion (auch der Atheismus) aggressiv oder erzeugt Lärmbelästigung (Glocken, Geschrei von Türmen, laute Umzüge, ...), wird sie wegen Nötigung oder Sonstwas in die Schranken gewiesen. Beschneiden, Schächten, Zwangstaufen in der Kindheit müssen aus rein staatsrechtlicher Sicht betrachtet werden. Das C bei der Union kommt weg. Der miltärische Islam wird in die Schranken gewiesen, aggressive religiöse Sekten werden vom "Staatsschutz" überwacht.
-
Atheismus ist keine Religion.
-
Erhard Henkes schrieb:
@Volkard: Atheismus ist ebenfalls eine "Religion", weil er nicht beweisbar ist.
Diese ewige Unterstellung nervt. Sie fühlt unwahr an und sie ist auch unwahr.
Der Unterschied ist, daß der religiöse Mensch sich nicht darauf bescheidet, das anzunehmen, wofür er Beobachtungen kennt. Bei ihm müssen Götter durchs Universum rasen und mit ihrem Streitwagen die Sterne über den Himmel ziehen und für alle anderen Sachen sind sie zuständig, die gerade noch nicht so doll erklärt sind. Universum geschaffen. Leben entwickelt. Gefühle in die Menschen eingebaut. Osterhasen geschickt.Es ist ein Unterschied, ob man nicht glaubt, oder ob man glaubt, wobei es dabei recht egal ist, ob das Hirngespinst Jehova, Zeus oder Satan heißt.
-
Erhard Henkes schrieb:
Atheismus ist ebenfalls eine "Religion", weil er nicht beweisbar ist.
Falsch! Die "kosmischer Äther"- Theorie beinhaltet ihre Nichtbeweisbarkeit, weil der Äther sich in bestimmten Situationen auf zauberhafte Art und Weise und sich unserem Verständnis entziehend anders verhält.
Das Gegenmodell der Relativitätstheorie war geschlossener und nicht so schnell durch beobachtbare Realität ins Schleudern zu bringen, ein sich auf unbekannte Art und Weise ändernder Äther hinderlich.
Wir wissen insgesamt doch einiges über die Welt, recht viel Platz bleibt da für Gottes Wirken einfach nicht, jedenfalls für den Tagesgebrauch in der Wissenschaft ist dieser Gedanke ebenfalls hinderlich und erfordert weitere Hilfskonstruktionen wie der Äther.
Deswegen ist Atheismus alles andere als eine Religion, es ist ihr Gegenteil.
-
http://www.faz.net/aktuell/politik/terror-in-paris/terrorserie-in-frankreich-merkel-muss-kehrtwende-schaffen-13912560.html
R. Müller schreibt Merkel die Kehrtwende ins Stammbuch. Sein Fazit ist eigentlich, dass Merkel gar nix mehr im Griff hat, weder ihr Kabinett noch ihr Volk, und schon gar nicht diese Invasion und Unterwanderung.
-
Marc++us schrieb:
@Erhard
Bald ist die Feindstaatenklausel die letzte Hoffnung für Deutschland: Besetzung des Landes und Internierung der Regierung, die leichtfertig Europas Frieden zerstört.Du meinst, die Alliierten sollen hier wieder einmarschieren, wenn der rechte Pegida-Mob zu stark wird? Das wäre allerdings ein Armutszeugnis für unser Land, wenn es sein Naziproblem nicht allein unter Kontrolle bekommt.
-
volkard schrieb:
sclearscreen schrieb:
Sie sollen sagen das sonst Menschen des Glaubens stigmatisiert sind, und dies die einzige Möglichkeit ist hier zu Leben!
Scherykeks! Das Leid im Jammertal und Heilsversprechen sind wesentliche Yutaten vieler Religionen. Die selber provoyierte Stigmatisierung ist extrem g[nstig, damit die Schafe in der Herde bleiben und sich das Mem reproduyiert.
Und selbst wenn ein supi vern[nftiger und angesehener Mullah ausrufen w[rde, da- man sein Antlity in Europa vielleicht besser nicht in M[llt[ten verbergen sollte, das w[rde nix bringen. Dann w[rde nur diese gem'-igte Schule untergehen und die Narren w[rde yu extremeren Schulen [berlaufen.
Der einyige Weg ist, sich stets im Klaren yu sein, da- schlaue Menschen niemals gl'ubig sein k;nnen. Wer an h;here Wesen glaubt, ist ein Idiot. Und danach soll man gelegentlich auch handeln.endlich hier mal ne Aussage hoffentlich ersnt zu nehmen und ehrlich gemeint
http://www.zentralrat.de/26949.phpsagen wir mal wir haben seit 3 Jahren 2 Millionen flüchtlinge hier und 2 Prozent davon sind IS - Kämpfer (Kinvertiten und Araber) wieviele sind das?
Schengen ist geradezu gut für Illegale Waffen!
Prozentrechnung ergibt dann:40000 (Gewaltbereite, Fundamentalisten, IS-Kämpfer, Salafisten) jetzt noch ein paar dazu die keine Wohnung oder Arbeit bekommen in den naechsten Jahren!
2 Prozent ist ja nicht viel sagen rosa Gutmenschen!
Es ist ein Sozialer Konflikt!
Wieveil Polizei hat ein Bundesland oder wie hoch ist die Manpower der Bundeswehr?
Nur Gegendemonstaranten und Nazis werden gezählt!
Selbst wenn es nur 1 Prozent ist haben wir 20000 untergetauchte IS-Kämpfer Dschihadisten!
Die Gefahr ist real!!!
https://www.youtube.com/watch?v=N8JAjbkK2_4